*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 42]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktion brauch ich ja eh fasst, ausser beim Start von der Bremse direkt aufs Gas zu steigen :fresse:

Bei uns war es ja auch S4 B5 Schalter vs S4 B6 Automatik. Jeweils Quattro mit ähnlich großen Reifen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
find ich die le mans schöner ;)

edit:
ok, auf alte autos passen die mMn sehr gut.
mir gefällts nicht so, wen die felgen son hohes bett haben (heisst das so?).
also so kurze speichen. ach man, weiß nicht, wie ichs beschreiben soll :fresse:
zur besseren veranschaulichung:
be2p0mzgv54gnolm3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
die bbs le mans passen wiederrum nicht auf sonen drahtiges auto.
da muss die kiste schon bissl pummeliger sein.
auf sonen leichten kleinen flitzer passen OZ ultraleggera gut. halt was drahtiges mit nicht so vielen und dünnen speichen.

be2pck9t0m5srtht7.jpg


be2pcmamdsytygcq3.jpg

(wie zur hölle is der trockenen fußes aus seinem auto gekommen? :fresse:)

be2pcof1vbr195lrf.jpg


http://web17.server27.publicompserver.de/OZSupertourismo.htm (besonders der letzte :drool: :love:)

das heir passt dann mMn wieder nicht:
http://web17.server27.publicompserver.de/OZUltraleggera.htm
die würden dem S2000 jedoch bestimmt gut stehen.

be2pheuskf3bipvmz.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
auf den golf, a3, a4, a5, passen am besten die rs4 felgen(od. nachbau hald)
 
Auf sehr " bulligen " Autos passen die Le Mans sehr gut, d.h die ganze Audi Palette, Nissan GT-R usw usw

 
Zuletzt bearbeitet:
test1smallt0vh.jpg


die wären was für nächstes Jahr. oder deep? :d
(aber eher 18, wie 19")
 
find die rs nachbauten gehören auch eher auf drahtige autos. und je nach dicke des autos müssense mit wachsen. also mt entsprechender größe sehense auch auf nem golf V gut aus.
auf nem 1er könt ich mir die zB auch sehr gut vorstellen. nur welcher idiot fährt denn audi felgen auf seinem BMW :fresse: zumal die bmw performance felgen fast genauso aussehen. nur mit 1-2 doppelspeichen mehr.

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:15 ----------


aerodynamisch gut durchdacht. aber wofür 3fach auspuff? :hmm:
das muss ja ne 8-1-3 anlage sein... da hätte man auch 2 endrohre rauskommen lassen.
 
aerodynamisch gut durchdacht. aber wofür 3fach auspuff? :hmm:
das muss ja ne 8-1-3 anlage sein... da hätte man auch 2 endrohre rauskommen lassen.

Naja hatte der F40 doch auch schon :)
Nen Veyron hat im übrigen auch derer 3.. also nichts was es nicht schon gegeben hätte.
 
Alles pipifax wenn dann nen Audi Sport quattro S1 Pikes Peak mit 598 PS

Der macht die 0-100 wenigstens in weniger als 2,5 sek
kleiner zusatz: diese angabe galt auf schotter, also losem untergrund
 
Dann jag den dochmal mit Slicks auf Aspahlt los.....:fresse:
 
kleiner zusatz: diese angabe galt auf schotter, also losem untergrund

Dann jag den dochmal mit Slicks auf Aspahlt los.....:fresse:

naja kommt drauf an ob die 0-100 gps geschwindigkeit war :fresse:

Ohne ESP und auf Schotter bin ich auch schneller auf 100 laut Tacho :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:05 ----------

@ VL125 du musst einen fürs gesamte Forum ausgeben... 7777 Beiträge :P
 

wie kommt son typ an sone stelle?
sieht aus, wie grad ausm studium gestolpert ^^ (da spricht jetzt der neid ;)) wie er aufm parkplatz abgeht :bigok:
das maschinchen dadrinne is schon fett. aber bestimmt sehr schwer auf der vorderachse. und warum hat man nicht gleich den x35d motor genommen? :asthanos:

aber alles in allem wieder nen auto für mich:
schnell und trotzdem sparsam. und auf passstraßen jag ich meine karre ja nicht. höchstens mal über die bahn und da stört das zusatzgewicht auf der vorderachse nicht ;)
 
Ich bin gerade in nem älteren 5er Touring (ich denke das ist nen E34) mitgefahren ... da ist ja hinten mal überhaupt keine Kopffreiheit. Ich bin zwar mit 1,90m nicht gerade klein, aber für nen Mittelklassewagen schon schwach ...
Ich konnte da nichtmal gerade sitzen.
 
Ich bin gerade in nem älteren 5er Touring (ich denke das ist nen E34) mitgefahren ... da ist ja hinten mal überhaupt keine Kopffreiheit. Ich bin zwar mit 1,90m nicht gerade klein, aber für nen Mittelklassewagen schon schwach ...
Ich konnte da nichtmal gerade sitzen.

Alte Autos sind kleiner, das ist auch bei BMW so.
 
Was haltet ihr davon, dass die Asuplakette ab nächstem Jahr wegfällt und das die Abgasuntersuchung dann Bestandteil der Tüv-Prüfung ist?

http://www.zeit.de/auto/2009-11/auto-abgas-untersuchung

ansichtssache.

dürfte dafür sorgen das es keinen AU Pfusch mehr gibt.

(HU normal machen und AU dann bei nem guten Kollegen)

icn finds blöd :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:33 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:32 ----------

Ich bin gerade in nem älteren 5er Touring (ich denke das ist nen E34) mitgefahren ... da ist ja hinten mal überhaupt keine Kopffreiheit. Ich bin zwar mit 1,90m nicht gerade klein, aber für nen Mittelklassewagen schon schwach ...
Ich konnte da nichtmal gerade sitzen.

Hmm, mein Kollege ist 1,94 und kann in meinem E34 Limousine gut sitzen^^ Kein vergleich zum Fiesta früher :d

Allerdings muss ich auch sagen das ein alter E34 5er es nicht mit den Platzverhältnissen eines neue 5ers aufnehmen kann. (hinten)
Vorne hat der E34 aber richtig viel Platz!
 
Zuletzt bearbeitet:
jo, vorne ist es echt gemütlich ^^
Naja, ist mir halt vorhin nur aufgefallen ... hätte es nciht erwartet
 
naja kommt drauf an ob die 0-100 gps geschwindigkeit war
das gabs damals wohl noch nicht

Ohne ESP und auf Schotter bin ich auch schneller auf 100 laut Tacho
gut n seat ibiza schafft auf eis die tacho 100 im 3 gang wohl in 1-2 sec


Ich muss korregieren " egal welcher Untergrund "
stimmt! da war ja was
aber schon komisch, man müsste doch meinen das auf schotter viel mehr verluste entstehen
 
Zuletzt bearbeitet:
was ist daran prolet? fahrwerk, schöne felgen (1000x besser wie die bentley teile) fertig. mehr wird da nicht dran gemacht. und loisl seine autos sind halt immer mega tief, das ist sein markenzeichen.
Ja eben, das Ding ist hinten viel zu tief, ich persönlich finde, es sieht einfach nur Panne aus, wenn das Blech einen Teil des Reifens verdeckt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh