Q
Q6600@Blitz
Guest
Ich muss korregieren " egal welcher Untergrund "
und ich muss dich korrigieren
lg chris
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich muss korregieren " egal welcher Untergrund "
im notfall gibts dafür ausnahmeregelungenAber erstmal hat man natürlich Versicherungsschutz. Wäre ja auch schlimm, wenn z.B. der einzige eingetragene Fahrer nen Kreislaufkollaps hat während der Urlaubsreise und niemand anders fahren dürfte.
tjo vielleicht stimmt auch was nicht mit der karre
luftfilter dicht
kat dicht
zündkerzen runter
einspritzanlage spritzt zuviel ein weil zb. der tempgeber sagt es wäre kalt
usw. usw.
aber wie du schon sagst kanns auch am fahrstil liegen. soll ja leute geben die quälen ihr untermotorisiertes auto aus frust weil mami und papi ihnen kein rennwagen gschenkt haben
Hey, ich hab mal ne Frage.
Also mein Wagen ist auf meine Mutter noch angemeldet und versichert (weils günstiger ist) und ich bin als Fahrer bei der Versicherung vermerkt.
Jetzt braucht ein Freund von mir dringend nen Auto heute, ich würd ihm ja meins leihen, aber ist das Auto dann noch versichert? Man kann bei der Versicherung ja vermerken das noch "andere" Personen mit dem Auto fahren, aber das gilt doch für reguläre Nutzung oder?
mfg, byte
hab mir grad den golf kalender für nächstes jahr bestellt
http://fanshop.tuningsuche.de/Accessories/meinGOLF-de-Kalender-2010.html
11l mit nem 1.4er kann man locker erreichen.....geht sogar mit nem 1.2 twingo
wie viele dosen haste gebraucht für die goldenen stellen?
Naja hatte der F40 doch auch schon
Nen Veyron hat im übrigen auch derer 3.. also nichts was es nicht schon gegeben hätte.