*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 42]

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vpower also meiner fährt sich nicht so schön mit Winterrädern, ist zwar alles gleich, aber dieses Profil macht schon einiges an direktheit weg.
Das schlimmste ist aber dieses leichte Lenken.

Geht jetzt mit einer Hand, ist voll eklig, sonst habe ich immer 2 Hände gebraucht.
 
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Beim F40 hatte der 3. Auspuff auch einen Zweck, der war fürs Wastegate. ;)
shit, da war jemand schneller ^^
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Wenn in diesem Topic noch ein einziges Mal einer von krassen Reifen redet, schwör ich, dass ich ihn pers. schlagen werde; denn heute habe ich den einzig wahren Reifen gesehen :d
710/70 R42 :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :stupid: :stupid: :hmm: :hmm:
 

traktor :xmas:

ma ne frage, hab die wahrsch schonmal gestellt und die antwort wieder vergessen:
bei meinem golf pfeift der turbo wenns extrem kalt ist die ersten paar km so zwischen 1500 und 1700rpm relativ laut.
gut, schlecht, turboschaden kurz bevor?
aber es war schon letzten winter so. und es war auch schonmal ne zeit lang im sommer, bevor der turboschlauch runtergerutscht ist :fresse:
hab nur grade hier sehr viel von pfeifenden turbos und schäden gelesen:
http://www.motor-talk.de/forum/77-kw-tdi-turboladerschaden-bei-82tkm-t1951014.html?page=2
und wollt ma eure meinung dazu hörn ^^
 
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ich hol mal etwas weiter aus: kumpel kauft sich nen volvo c70: pfeift nix......nach dem er ihn 4monate gefahren hat hat sich das teil fast wie ein ufo angehört

den c70 hat er zu schrott gefahren und ist dann 2monate mit vaters S60 gefahren....vorher nix, 2monate später pfeifen

dann hat er sich einen S80 gekauft, vor ca nem halben jahr.....is auch am pfeifen wie sau


er findet es geil.....ich dagegen nicht, ich vermute es liegt am fahrstil....2min nach start durch treten damit der motor warm wird :fresse:
 
Keine Ahnung, sehe ich dann erst zum Feierabend :)

Aber die Standlichter sind schon mal schön weiß und in der Garage fast so hell wie Abblendlicht :o

Bei mir kommt man zwar sehr gut ran, aber den Bügel zu lösen, ich habe mir fast die Finger gebrochen. :d
 
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@Ice

Ein !45d wäre mit sicherheit verdammt frontlastig und das macht glaubich keinen Spaß.

135d würde vollkommen reichen.
 
be30iljht6g1luccb.jpg
 
Also Rinnspeed könnte da draus noch ein Amphicar machen :fresse:

jop :fresse:

aber dann is da kein großer unterschied mehr zu audi....die gewichtsverteilung dürfte dann ungefähr gleich sein :fresse:

Naja ein v8 Diesel in nem e87.....das geht nicht. selbst der V8 als 150i ist schon zuviel des Guten und nahe an der Unfahrbarkeit.
 
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Der V10 im Einser, you´re kidding.
 
@VL: Es dürfte kein so grosses Problem darstellen einen V10 in den 1er rein zu hängen. Von der länge her ist er in etwa wie der R6, nur halt etwas breiter. Aber, wenn der V8 von der Breite reinpasst, müsste der V10 auch gehen. Nur, ob das Ding auch fahrbar ist, ist erstmal dahin gestellt.

Ich habe gestern beim Zoll angerufen und mich erkundigt. Also, das, was bei DHL auf der Seite steht, ist Blödsinn, dem kann man nicht trauen. Wenn das Zeug wirklich beim Zoll angekommen ist, bekomme ich einen Brief mit einer "Ersatzzollerklärung", da ist eine Nummer. Dann soll ich beim Zoll anrufen und nachfragen, ob das Zeug auch tatsächlich da ist. Auf die Frage wie lange es dauern könnte, wurde mir gesagt: "wir hatten schon Fälle mit 3 Woche, hatten aber auch schon Fälle mit 3 Monaten". Na danke aber auch.

'cuda
 
auch viel geld und n sau teures auto schützen vor unfällen nicht

@cuda
probelmatischer wäre es wohl wenn du was in die us+a schickst, sind ja seit 911 sehr sehr paranoid
aber warum das bei unseerem zoll so lange dauert.....
 
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Die Zolldame hat es auf die Post geschoben. Aber das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

'cdua
 
Mhkay, ich mein der ist ja so schon mit dem 5l v8 etwas trikcy zu fahren, und der V10 legt nochmal 2 schippen oben drauf, das kannste dann warscheinlich knicken, bei nem unsanften Einsatz des rechten Fusses drehste dich warscheinlich nur im Kreis.


Bzgl Zoll ich geb mal ne Prognose ab, das dauert noch rund 2 Wochen.
 
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Mhkay, ich mein der ist ja so schon mit dem 5l v8 etwas trikcy zu fahren, und der V10 legt nochmal 2 schippen oben drauf, das kannste dann warscheinlich knicken, bei nem unsanften Einsatz des rechten Fusses drehste dich warscheinlich nur im Kreis.

Naja, würde ich jetzt nicht sagen. Der V8 hat 500Nm@3900 (400PS@6600) und der V10 hat 520Nm (507PS@7750).

Bzgl Zoll ich geb mal ne Prognose ab, das dauert noch rund 2 Wochen.

Dann kotze ich aber, das weisst. Für so einen Schrott zahlt man Express-Versand :wall:

'cuda
 
Ich würde eher zu einem aus dem E39 tendieren, einem M62TUB44. Er hat 440Nm und keine 420. Er wurde auch im FL E38 verbaut.

'cuda
 
@cuda
da fragt man sich natürlich was die post dann so lange damit macht!?
benutzt es bestimmt als briefbeschwerer!! ;)
 
@jan

am besten sind die Kommentare, darunter...."Bis 23 nur 50PS man ist da ja noch in der lernphase und beim Motorrad gibts ja auch nen Stufenführerschein."
 
achja zum porsche
klar will jeder gern mal fahren, aber wer nem "kind" so ne schwanzverlängerung gibt der muss mit nem crash rechnen
 
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