*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 42]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie schlecht is das denn gemacht?
http://www.youtube.com/watch?v=D8ZdM-ar9Ug
viele sequenzen einfach nur gespult, um schneller zu wirken :stupid:
dann fährt der typ einfach mal 240 auf der befahrenen landstraße.
und das geilste:
der typ hat nen turbo in der hand, sagt dasses nen kompressor ist und im auto drin ist es wirklich nen kompressor, der aber komplett anders aussieht :lol:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eibachfedern?

Fährt sich sicher besser und verliert nicht viel (wenn überhaupt) an Komfort!

Zumindest ist es bei meinem Polo so gewesen :)

Fährt sich besser (wenn auch immer nicht toll :rolleyes: ) und ist trotzdem noch sehr bequem.

Was ich noch sagen kann, der Polo ist mit Federn immer noch komfortabler als der MR2 mit Serienfahrwerk :fresse:

Das kann ich nur bestädigen, meiner ist selbst mit 19" noch komfortabel und nicht knochenhart. Wo ich mal in einem mit H&R-Federn mitgefahren bin wusste ich das es die richtige Entscheidung war. :fresse:

ich denke nicht das du wissen willst wieviel ich für meine gezahlt hab :d:d sieht zwar nicht so wertig aus, erfüllt aber den zweck

zum thema fahrwerk:

http://cgi.ebay.de/AP-Gewindefahrwe...temQQptZAutoteile_Zubehör?hash=item1c0dde8ebe

kann ich nur empfehlen, wobei dir das sicher zuhart sein wird

hab von KW fahrwerken gehört das die recht hart sein sollen, bin letztens in nem accord type s mit gefahren @ KW var.1

popometer sagt: meins ist härter
hab ebenfalls das ap fahrwerk in meinem gti

ist 1:1 gleich dem kw var 1 basic line außer ebden farbe

fährt sich klasse, natürlich gibts besseres, aber nicht für das geld !
wenn ihr noch mehr geld sparen wollt kauft ihr bei dts das dts line und bekommt dann ein ap gewindefahrwerk geliefert :)

Als ich meine Winterfelgen habe eintragen lassen meinte der Kerl, dass der Aufkleber rein müsse. Ob das Gesetzt das jetzt tatsächlich so vorschreibt, weiß ich nicht - ich lass ihn weg, sieht doch scheiße aus. :p

wenn er rein muss, weil dein auto schneller fährt als die reifen zulassen - und er fehlt, gibt es 15euro verwarnung oder sowas ;)

lg chris

Zur nächsten Werkstatt fahren und sich son Ding besorgen.

Narf.

Da lässt man sich als guter Bürger die Felgen eintragen und fährt wegen so einem scheiß Aufkleber wieder nicht 100%ig rum. Wahnsinn. :p

öhh bei mir hat der aufkleber nicht gehalten sprich er ist abgefallen
dabei fällt mir ein bin nächsten monat mit tüv dran, da muss ich mir wohl nochmal einen besorgen

druck dir halt selbst einen aufkleber, steht nämlich nirgends, dass das verboten ist ;)

aufkleber -> aufkleber :d

lg chris

ich müsste den aufkleber im winter fahren :d

mach dir sowas, druck es auf ordentlichen papier aus und klebe es auf deinen tacho dezent ;)

falls jemand was sagt, verweist du auf deinen TÜV, der keinen parat hatte

der aufkleber soll ja nur als hinweis dienen, ich denke rechtlich dürfte das egal sein wie er aussieht, solange er als warnzeichen angesehen wird

pic_geschwindigkeitsaufkleber_210_Winterreifen_225_55_r16_95h.jpg

lg chris

Zuletzt bearbeitet:
oder ihn mit seinem leben versichern lassen.
"hat der porsche nen kratzer, bekomm ich deine lebensversicherung" :fresse:

heute nen EJ2 für nen kollegen geschaut

tüv bis ende 2010, 96kkm, gerade frische riemen und komplette flüssigkeiten, fast neue michelin winterreifen, neue bremsbeläge, frisch eingestellte ventile

hat bisschen rost an den hinterenradläufen, ist aber nicht durch und der schlossträger ist ein klein wenig eingebogen (vorbesitzer ist gegen nen dicken blumen topf gefahren hat er gesagt)

1350€

find ich ok den preis, oder?

Vielleicht kaufen die Leute dann gerade teurere Autos (bisher 25% Steuern auf jeden Neuwagen in NL).

Mal ne Frage zu Wischerblättern:
Welche sind das eurer Meinung nach am empfehlenswertesten? Man hört ja viel von den Aerotwin, aber es gibt ja bestimmt auch noch Alternativen.

ich hab aerotwins, finde die top....wenn man die bei ebay kauft schmerzt der preis nicht mal so sehr, hab für meine knapp 20€ inkl gezahlt.....ist gut angelegt das geld

die aerotwin sind dje nach fahrzeug bzw. scheibe echt top
hatte die an meinem a6 nachgerüstet, war super
und am skoda sind se dran, hab die letztes jahr erneuert, sind auch top

Zuletzt bearbeitet:
Wenn bei einem die Stoßdämpfer langsam mal getauscht werden müssen ist doch eigentlich so ein Komplettfahrwerk eigentlich ne lohnende Alternative oder? So teuer sind die ja nicht... Und besser als Standard sollten die sein solang man nicht den NoName-Käse von eBay nimmt...

in ebay gibts nicht nur noname käse^^

wenn man sich vorher informiert kann man da definitiv gute schnapper machen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh