*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 42]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

???????????????????????

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:14 ----------

Die Aerotwins sind aber bestimmt noch ein Stück besser, war heute selber überrascht.

Mit dem Standlicht ist mir eigentlich klar, darum habe ich auch so gefragt :)

Sofern das die Dinger sind, die auch serienmäßig auf dem Golf VI sind, kann ich auch nichts negatives berichten, funktionieren einfach top :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Ice: Nur weil es der Händler sagt, muss es nicht stimmen. Npaar im E39-Forum haben den BM54 umgeflashed. :) Was angeblich auch nicht möglich sein sollte.

'cuda

Klar verrät kein Händler oder Hersteller, dass man sein Radio kostenlos updaten kann ;)
Ich bin aber nicht sicher ob das überhaupt technisch möglich ist. Also rein vom Radio her. Aber wenns geht braucht man einen sehr guten Händlerfreund oder Erfahrungen.

ok....wenns geht...ich häts gern :)

komm grad vom konzert :d

na dann :wayne: :p :d:angel:

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:24 ----------

du glaubst doch nicht im ernst das bei bmw so nen update kostenlos wäre :lol:

Naja bei VW kann man sich das RNS510 wohl auch kostenlos updaten lassen, in Verbindung mit einer Freisprecheinrichtung (bzw. dem Mikro) unterstützt das Gerät dann die komplette Bedienung per Sprache :coolblue: :cool:

öhh für tagfahrlicht gibst auch regelungen, muss an sein sobald die zündung eingeschalten wird und darf auch nur allein ohne rückfahrleuchten leuchten

Also wenn man mein radio umflashen kann, bin ich dabei.

@Max,

also die Angeleyes als TFL hat der E90/E91 erst seit dem Facelift im Oktober 2008. E60/E61 haben es seit Mai 2007.

grüsse Peter

jo, thx
es kommen ja nur die beiden modelle in betracht.
der E91 vFL sieht mMn nichmal halb sogut aus wie der FL. da fand ich sogar den E46 schöner. die rückleuchten gehn mal garnicht. und die obere "abgrenzung" der niere an der motorhaube is auchnich so meins. der sah halt einfach nur nach nem typischen lieben auto aus. mit dem FL is der ne ganze spur geiler geworden.
außerdem muss es eh nen jahreswagen werden für meine eltern... älter kommt garnicht in frage. da streubt sich mein vadda.

und ich komm gerade aus 2012. mördergeiler film. mit effekten teilweise nicht gespart.
aber was noch besser ist: für 1.069€/l eben getankt. anner tanke neben burgerking. die perfekte prollmischung :fresse:
und auf der A73 von coburg bis nach eisfeld nord ist kein einziges fahrzeug in meine richtung gefahren. und auf der gegenrichtung warens genau vier. im abstan von paar minuten. soviel zum thema generelles tempolimit auf autobahnen.

aber da wird einfach weitergefahren anstatt anzuhalten und erste hilfe zu leisten :stupid:

das schöne auto :-( ich liebe rallys wo se immer an der gleichen stelle rausfliegen einfach zu geil

öhh für tagfahrlicht gibst auch regelungen, muss an sein sobald die zündung eingeschalten wird und darf auch nur allein ohne rückfahrleuchten leuchten

Diese Regelung gilt zumindest für BMW nicht, da leuchten die Rückleuchten ebenfalls mit.

grüsse Peter

gestern nachmittag gesehen:

ich liebe es, wenn das nummernschild zum auto passt :drool:
aber hinten musses nich unbedingt 2mal draufstehen ;)

be4kkf6mhc6kgk9so.jpg

be4kkgnh1fxpdc6u0.jpg

gestern nachmittag gesehen:

ich liebe es, wenn das nummernschild zum auto passt :drool:
aber hinten musses nich unbedingt 2mal draufstehen ;)

Von nem ehemaligen Schulkameraden der Vater fährt einen schicken 5er BMW. Kennzeichen x-M5507 :) Auch sehr passend wie ich finde

hab mal geguckt, MSP-MD325 330 und 335 wären noch frei.
aber eig wollt ich mir kein MSP auf mein nummernschild schreiben lassen. da würd ich mich ja auf eine stufe mit den typen begeben :fresse:
aber mal sehn, wies in 3-4jahren aussieht ;)

8 hours, 25 minutes, and 42 seconds until the next season of Top Gear starts

ich will nicht mehr warten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh