*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 42]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo, das von dir kenn ich schon.
nur isses halt doch nur nen sehr geringer anteil der bmws, die es so haben. in vielen landkreisen isses auchnicht möglich. zB bei uns wars bis vor 1.5-2 jahren nicht möglich 3 ziffern zu haben. mein auto war das zweite in unsrer straße, was 3 ziffern hatte.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nur isses halt doch nur nen sehr geringer anteil der bmws, die es so haben. in vielen landkreisen isses auchnicht möglich. zB bei uns wars bis vor 1.5-2 jahren nicht möglich 3 ziffern zu haben. mein auto war das zweite in unsrer straße, was 3 ziffern hatte.

Bei uns war das schon immer möglich, hier in der Straße der BMW-Club hat nur passende Nummernschilder. ;)

Wenn ich mir auch mal einen E38 leisten könnte würde der nen Kennzeichen SON - I 740 bzw. 750 bekommen. :d

gestern nachmittag gesehen:

ich liebe es, wenn das nummernschild zum auto passt :drool:
aber hinten musses nich unbedingt 2mal draufstehen ;)

dann mach ich auch mal mit :fresse:
dsc01288tc8p.jpg

Interessant wäre zum Beispiel auch sowas: S-X 544 :)

'cuda

da ich ja überlege mir nen 328i zu besorgen, würde der dann GÖ-MI 328 bekommen, nur I geht leider nicht.

Irgendsoein monströser Trottel in unserem Landkreis hat mir mein x-V8 geklaut >_< Arschgeige!
Und x-S5 hat auch schon jemand... ein Golf II Cabrio...

mein vadda wollte damals x-PD 63 (initialien und geburtsjahr), war aber schon vergeben... fährt an ner A klasse :haha:
vllt wirds ja am bmw PD525 (520 dranschreiben find ich dann aber schonwieder bissl doof.. allerweltsauto :fresse:).
oder PS 197 (anfangsbuchstaben vadda und mudda)

geil is auch, wenn man nen wort oder aussage auf sein nummernschild schreibt.
da kann man mit unserm nur nich soviel anfangen, außer:
HBN-OO85 ... mit cs aufkleber auf der heckklappe :fresse:
aber das is dann auch schon nen derber insider.

Zuletzt bearbeitet:
Irgendsoein monströser Trottel in unserem Landkreis hat mir mein x-V8 geklaut >_< Arschgeige!
Und x-S5 hat auch schon jemand... ein Golf II Cabrio...

darum hab ich die ps bei mir noch angehangen :fresse:

Aber diese kurzen kennzeichen sollten meiner meinung nach generell für motorräder reserviert sein....

in meinem ehemaligen Landkreis hatte man "SAW" vorne dran... Als Motorradfahrer mit Sessionkennzeichen und dann 2 buchstaben und 1 zahl oder umgekehrt... Das ist echt unschön son kuchenblech großes ding da dran zu haben :(

SAW
schwein-auf-wanderschaft
leute die in wob mit saw rumfahren fallen eher negativ auf ;)

SAW
schwein-auf-wanderschaft

da kennste die OE noch nich die durch SI kurven!! das sind 99% chaoten

wenn du hinter so einem fährst brauchst du doppelten sicherheitsabstand.....

was die manchmal für ein gefahre abziehen is echt krass.....wie oft ich mir da schon an den kopfgepackt habe^^

also wie die MSPler in MSP :fresse:
ob das denen selbst auffällt, wie schlecht die eig autofahren? ich mein, gibt ja sicher nen paar, die könnens richtig gut. ob die sich schon frendschämen für die andern aus ihrem landkreis? ^^
nach dem ersten ding bei grip gehts dann wieder los (nach ner woche urlaub) nach msp :heul:

naja aber ich glaube jeder autofahrer hat einen sündenbock mit einem anderen kennzeichen :d in saw sind das für uns ehr die SDLer :d die ganzen möchtegern autofahrer und tuner :d

Also letzes mal waren sie das.

naja aber ich glaube jeder autofahrer hat einen sündenbock mit einem anderen kennzeichen :d in saw sind das für uns ehr die SDLer :d die ganzen möchtegern autofahrer und tuner :d

Und jetzt musst du auch noch mit nem BauernMetropolen Kennzeichen rumfahren. Oder Bereifter Mörder oder Böse Menschen :)

War in Köln lustig. Ich hatte nen Auffahrunfall auf der Aachener Str. (mir ist einer rein und hat mich auf den vordermann geschoben) Alle 3 Autos BM Kennzeichen. Um den Verkehr nicht aufzuhalten sind wir dann auf den Fahrradweg. Da kam natürlich nen echt kölscher Radfahrer vorbei "so könne uch nur berchheimer parke!" :d

Bei unseren Golf Plus ist vorhin eine Lampe vom Fernlicht durchgebrannt und nun wollen sie sich gleich ein paar Bessere kaufen.

Am liebsten hätten sie ein xenonähnliches Licht von der Helligkeit und Ausleuchtung, nur das ist eben nicht so ganz möglich.

Was würdet ihr für Lampen kaufen??
Ich habe schon an Phillips Xtremepower oder Osram Nightbraker gedacht.

ich könnt jedesmal kotzen wenn mir auf der fahrbahn xenons entgegen kommen. ich seh garnix mehr, weil die leute zusätzlich anscheinend noch zu dämlich sind, die scheinwerfer richtig zu richten :motz: das kommt genauso rüber wie fernlicht

letztens nen golf3 gesehen mit ebay xenon^^.....hat geblendet wie sau

und als original xenon kommt das nich durch :d:d war schätzungsweise 12000k...also türkis fast schon ins lilane übergehend......ohne reinigungsanlage und oem scheinwerfer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh