daniel16420
Neuling
gibts jetzt nen Top Gear Live stream oder nicht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bessere Lampen blenden nicht unbedingt mehr.
Kannst ja gern mal bei mir mitfahren - ist schon ne Gefahr mit den 0815 Teelichtern.
gibts jetzt nen Top Gear Live stream oder nicht
Aso, ging mir nur um die Theorie.Schau Dir die Verläufe von den Hell-/Dunkelgrenzen.
Es ist egal was für ein Scheinwerfer, die Blende vom Xenonscheinwerfer sieht anders aus.
Das untere Bild ist von einem Projektionsscheinwerfer, der auf Xenon umgebaut wurde und wo die Blende nicht angepasst wurde.
Wenn Du den Calibra auf Xenon umrüsten willst, tausche die gesamte Reflektoreinheit aus, dann hast Du es richtig. Entweder so oder gar nicht.
'cuda
bj91von werksleuchten wurde ich noch nie geblendet (außer fernlicht, aber das ist immer so). braucht man bei neuen autos auch nicht einbauen
Sicher nicht in HD, daher uninteressant. Für mich bleibt's wie immer - Montag ist Top Gear Tag.
hast du schon eins gekauft?
EDIT: cuda, wo kommt der Spruch aus deiner Sig. her?
hat mama gezahlt oder finanzierung?
in beiden fällen währs nicht gekauft^^
@maxi: kein neid, eher stolz darauf meinen selbst bezahlt zuhaben. ich hab schon oft genung klar gemacht das ich nicht neidisch auf nen golf bin......ausser nen 4er R32
kaum sind bestimmte personen hier im thread geht der kindergarten schon wieder los
lifeban, was anderes hilft nicht
manche besitzen glaub nicht die geistige reife ohne ständigen provokationen und blödes gelaber hier zu diskutieren
Ich bin doch ganz lieb.