*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 42]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bessere Lampen blenden nicht unbedingt mehr.
Kannst ja gern mal bei mir mitfahren - ist schon ne Gefahr mit den 0815 Teelichtern.

von werksleuchten wurde ich noch nie geblendet (außer fernlicht, aber das ist immer so). braucht man bei neuen autos auch nicht einbauen

ich werde auch nur noch mit xenon kaufen es gibt nichts besseres, ausser wenn led weiterentwickelt ist in form von Lexus, wenn es so weiter geht sind die led scheinis die zukunft.

Ich hab grade einen gehabt, aber mit 1fps und ohne sound.....kurzum ich warte einfach.

Schau Dir die Verläufe von den Hell-/Dunkelgrenzen.

Es ist egal was für ein Scheinwerfer, die Blende vom Xenonscheinwerfer sieht anders aus.

Das untere Bild ist von einem Projektionsscheinwerfer, der auf Xenon umgebaut wurde und wo die Blende nicht angepasst wurde.

Wenn Du den Calibra auf Xenon umrüsten willst, tausche die gesamte Reflektoreinheit aus, dann hast Du es richtig. Entweder so oder gar nicht.

'cuda
Aso, ging mir nur um die Theorie.

von werksleuchten wurde ich noch nie geblendet (außer fernlicht, aber das ist immer so). braucht man bei neuen autos auch nicht einbauen
bj91

Kann man eigentlich auch in älteren Autos bessere Halogenlampen verbauen?
Bei manchen könnte man meinen, dass das Fernlicht das Ablendlicht ist.

Ich könnte manchmal denken, ich fahr nur mit den Angeleyes, aber die sind kaltweiß. :fresse:

Wie gesagt: Bei mir kommen die Nightbreaker rein. Ist bj91 alt genug? :d

Jo, nur eben nicht Standard.

angeleyes gehören nur an eine marke....und das is bmw...und da auch nur an die modelle die es serienmäßig haben/hätten.

genauso wie die devileyes auch nur an audis gehören usw usw usw.

Kann man anderer Meinung sein. ;)

EDIT: cuda, wo kommt der Spruch aus deiner Sig. her?

Zuletzt bearbeitet:
er wollte darauf hinaus, dass deine eltern das auto gekauft haben.

die frage hat sich auch bissl nach neid angehört.

neid ist die ehrlichste form der anerkennung.

hat mama gezahlt oder finanzierung?

in beiden fällen währs nicht gekauft^^

@maxi: kein neid, eher stolz darauf meinen selbst bezahlt zuhaben. ich hab schon oft genung klar gemacht das ich nicht neidisch auf nen golf bin......ausser nen 4er R32

Zuletzt bearbeitet:
hat mama gezahlt oder finanzierung?

in beiden fällen währs nicht gekauft^^

@maxi: kein neid, eher stolz darauf meinen selbst bezahlt zuhaben. ich hab schon oft genung klar gemacht das ich nicht neidisch auf nen golf bin......ausser nen 4er R32

Dafür fährst du auch einen Civic mit Delle und er einen gut ausgestatten Golf 5. Aber das führt eh zu nichts. Warum sollte er das Auto nicht annehmen wenn seine Eltern es ihm gerne bezahlen?
Aber die Diskussion hatten wir schonmal. Du bist sowieso wieder nur auf Provokation aus. Schade.

kaum sind bestimmte personen hier im thread geht der kindergarten schon wieder los

lifeban, was anderes hilft nicht

manche besitzen glaub nicht die geistige reife ohne ständigen provokationen und blödes gelaber hier zu diskutieren

Hätten mir meine Eltern zum 18. einen NSX oder eine Elise geschenkt hätte ich sicher nicht nein gesagt, aber so muss ich wohl oder übel MR2 fahren :heul:

:rolleyes:

Manche Leute müssen sich aber auch echt profilieren!

<Georg Thomalla>
Herr, wo bleibt der Blitz?
</Georg Thomalla>

kaum sind bestimmte personen hier im thread geht der kindergarten schon wieder los

lifeban, was anderes hilft nicht

manche besitzen glaub nicht die geistige reife ohne ständigen provokationen und blödes gelaber hier zu diskutieren

Ich bin doch ganz lieb.

Dienstag fahre ich mal in die Werkstatt wegen dem schleifen was ich habe, im Stand macht er das schon mal nicht.

Bei 3000rpm im 1,2. und 3. Gang drüber und drunter ist es nicht vorhanden, kommt denke ich von hinten, kann es aber nicht genau orten...

kann wer (cuda?) was über die typischen schwächen der E36 328er sagen, speziell bj 96 und 97.

achslager sind mir bekannt, hat mein kumpel bei seinem 320 auch schon komplett überholen müssen.

hat der motor größere probleme? gibts sinvollere alternativen, z.b. 323 oder 325?

motorisch eig keinerlei probs....das ding hält mit nem bisle pflege ewig :)

is der beste motor fürn E36, auf langstrecke steht auch mal ne 7 vorm komma und im normalen altag kannsten so mit 8,x-9l bewegen...aber drüber is natürlich auch alles drin...

klingt gut, mein kumpel mit dem 320i beschwert sich immer über verbräuche jenseits der 10l auch bei sachter fahrweise, daher hatte ich etwas angst. aber bei meinen wenigen kilometern macht das nichts (wenns hoch kommt 400 im monat)

am schlimmsten ist eigentlich, dass man die wagen nur noch von so ali-händlern bekommt, das stößt mir sauer auf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh