C
cuda
Guest
@cuda
hey
Noch sind sie nicht im Scheinwerfer drin und ich weiss ehrlichgesagt nicht, ob sie auch tatsächlich reinpassen, die Teile sind schon breit. Naja, schauen wir mal.
'cuda
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@cuda
hey
@cuda
ja hatte damals mit dem a6 c4 n ähnliches problem, die linsen vom scorpio waren drin und ich wollt die bi xenon linsen vom nachfolge a6 reinbasteln, keine chance waren einfach zu gross
aber hattest du nicht ausgemessen oder rausgefunden das die linsen beim achter hätten verbaut werden sollen, irgendwie so?
Hm mein Opa hat einen 380i(müsste das sein),mit dem fährt er eigentlich kaum.
Ich bin jetzt 17 und fahre nun seit 6 Tagen
Und ich wollt mal fragen, ob ihr wisst ob es viel kostet und ob das so eigentlich relativ einfach geht, wenn mein Opa angibt das ein unter 23 jähriger mit dem Auto fährt(geht darum, dass ich dann mit 18 fahren kann).
Grüße
Das wird teuerHm mein Opa hat einen 380i(müsste das sein)
Ich warte noch bis die 1080 Version raus ist. Wenns 1080i wird lad ich die 720p Version, wenn net dann die 1080p. Endlich mal Top Gear in 'ner vernünftigen QualiAlso TG ist ja nice, vorallem in 720p
top gear? kommt doch auf dmax oder täusch ich mich da?
Huk überschreibt mir die SF9 und öffentlichen Dienst, und da kommt das bei raus.
um was gehts dann?
um was gehts dann?
@[BeN]
na dann warste aber bei ner sehr sehr teuren versicherung, wäre schon ohne tk n echt riesen sprung
aber tk und hp zusammen 500 ist echt saugünstig
zahel für meinen super b mit 130ps im jahr nächstes jahr 285€ auf 45%, nur hp
@cuda
ja hatte damals mit dem a6 c4 n ähnliches problem, die linsen vom scorpio waren drin und ich wollt die bi xenon linsen vom nachfolge a6 reinbasteln, keine chance waren einfach zu gross
aber hattest du nicht ausgemessen oder rausgefunden das die linsen beim achter hätten verbaut werden sollen, irgendwie so?
BBC2 kommt doch eig. aufm 28,2°E Astra!?Sat. Empfangs übern Hotbird,was eigentlich garnich gehn dürfte.Die Schüssel is richtig ausgerichtet aber ich bekomm massig englische Sender rein,find ich super
bj91 Calibra 2L 8V @16V und dank bj91 kann ich auch nicht ohne weiteres n Minikat rein setzen und umschlüsseln lassen, da die erst ab bj92 gehen, da vorher nur "Schadstoffarm" im Schein stand (bzw. steht). Gleiche "Hardware" ist da egal, shice Bürokratie... .302€steuern?
was fährst du nochmal?
nen 1,9er diesel?
ich zahl auch noch 332€ steuern ...