*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 42]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Silber, das ist mit den dunkeln Rückleuchten ein NoGo ;)

Was kosten Typenbezeichnungen? Sagen wir, 116d, so?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Okay, stimmt.

Du meinst für die Heckklappe? Ich würde vermuten so circa 10€.

Hier hat ein (rel. dunkel-)blauer 1er abgedunkelte Rückleuchten. Meiner Meinung nach durchaus vertretbar!

5er GT auseinandergenommen: http://www.autobild.de/artikel/bmw-530d-gt-gegen-mercedes-e-350-cdi-t_1008587.html
Dürfte wohl eine ganz klare Aufforderung nach München sein, was die Jungs alles für den neuen 5er richtig machen müssen, denn objektiv gesehen war der Test nur eine Art Warnschuss, da ein Apfel mit einer Gartenlampe verglichen wurde :fresse:
Aber 9.0 Liter Verbrauch? EPIC FAIL! Dringender Verbesserungsbedarf - dass es anders geht, zeigt der aktuelle 5er (der halt nicht komplett nutz- und sinnlos ist)!

Top Gear:

Gute Folge, absolut geile Straße da in Rumänien, wahnsinnige Autos. Der Gallardo ist pure Geilheit. :drool: Und die Linie vom California ist auch sehr schön.

mal wieder ein sinnfreier vergleich der so nicht hinhaut, hätten se den A5 SP genommen tät das anderst aussehen

Aber mal ehrlich wer von euch würde mit seinem Wagen in das Land fahren?

PS: An die BMW Freaks

Wo ist der Unterschied zwischen dem M47TU2 D20 (120 kW (163 PS) bei 4000/min und 340 Nm bei 2000/min) und dem N47D20 (130 kW (177 PS) bei 4000/min 350 Nm bei 1750/min) also rein technisch gesehen, bis auf die Leistungswerte, könnte man die Motoren einfach so umstecken?

Das war so lustig :d Auch das mit dem
Sandero. Ob das geplant war? :d

@ gizzle: Die Straße war wirklich ein Traum. Was aber auch geil war: Als die unter dem Parlament waren :love:

Oh ja

Der Sound da unten muss ja absolut unbeschreiblich gewesen sein. Klang ja schon im TV göttlich. Was für einen irren Spaß die Kerle immer haben müssen, absoluter wahnsinn. :eek: :hail:

Zuletzt bearbeitet:
gebt doch mal nen link zu topgear HD.
am besten nen torrent, den ich über nach ziehen kann. live gucken wird bei meinem DSL448 hier nicht gehn *grml*

1,45gb :fresse:
darf der lappi morgen wenn ich auf arbeit bin auchnoch weiter laufen ;)

wird zeit, dass ich nach mosbach komm. dort gibts ordentliches inet.. kabelBW sei dank :xmas:

Zuletzt bearbeitet:
Deiner ist aber auch ne ganze Ecke dunkler als meiner ;)

Ja ich hab welche hier hat das schon ein par mal geschneit udn es gab auch schon frost.

Wir Nordlichter hatten schon Frost? oO
Wird Zeit das ich meine mal ruff tu.

Sodelle, jetzt kommen npaar Bilder von den Reflektoren.

Erstmal ein Gesamtbild:

001.jpg

Hier sieht man deutlich die Stufe in der Blende, die für das Lichtbild zuständig ist:

002.jpg

Gesamtaufnahme von der Seite. Das schwarze Ding ist die Spule, die die Blend für Abblend- und Fernlicht einstellt:

003.jpg

Aufnahme für den D2S Brenner:

005.jpg

Die Gesamtaufnahme von der Seite. Hier sieht man auch wie lang die ganze Einheit ist. Das schwarze Ring rechts ist die "Mutter" für die Lampe:

007.jpg

'cuda

Jopp hatten wir, liegt aber auch an meiner Ecke da ist das mal locker 2 grad kälter als normal.

Hab ich schonmal erwähnt, dass der boschdienst arschteuer ist was Standheitzung nachrüsten angeht? die wollen fast 1200€ dafür haben.

Aber immerhin hat die eine Funkfernbedienung mit einer Reichweite bis 1.000 Meter mit Rückmeldefunktion, aber 5000w sind schon krank für soeinen kleinen Wagen.

Zuletzt bearbeitet:
Hier hat ein (rel. dunkel-)blauer 1er abgedunkelte Rückleuchten. Meiner Meinung nach durchaus vertretbar!

5er GT auseinandergenommen: http://www.autobild.de/artikel/bmw-5...t_1008587.html
Dürfte wohl eine ganz klare Aufforderung nach München sein, was die Jungs alles für den neuen 5er richtig machen müssen, denn objektiv gesehen war der Test nur eine Art Warnschuss, da ein Apfel mit einer Gartenlampe verglichen wurde
Aber 9.0 Liter Verbrauch? EPIC FAIL! Dringender Verbesserungsbedarf - dass es anders geht, zeigt der aktuelle 5er (der halt nicht komplett nutz- und sinnlos ist)!

Ja Ycon, mal wieder ein typischer "ich schmeiß irgendeinen Schrott in den Raum" Beitrag, wie du sie auch im Motortalk zu hauf ablieferst. Es gibt auch Tests wo er unter 8 Liter verbraucht, und das finde ich für ein Fahrzeug mit über 2 Tonnen schon beachtlich. Von Epic Fail kann hier nicht die Rede sein. Epic Fail ist eher wie im A5 Sportback, bei dem man hinten die Scheiben nicht ganz runterfahren kann. ;)

grüsse Peter

So, neue Basis für meinen Motor ist jetzt ein 2,2 Liter Block, es zieht sich hin, aber langsam steht das Konzept ! :fresse:

Ja ich hab welche hier hat das schon ein par mal geschneit udn es gab auch schon frost.
Ich habe Winterreifen im Oktober drauf gemacht und seitdem musste ich schon einige Male kratzen und es war auch oft unter 5°C. Seit letzter Woche sind es dann wieder weit über 10°C teilweise :stupid:

Ice, ich glaube die Blacklines passen für deinen sehr gut denke ich - gibt doch bestimmt irgendwo Fotos davon.

Fahre immer noch auf Sommerreifen.
Nicht nur, dass Winterreifen noch nicht nötig sind, nein, die Winterreifen sind meine eigenen - da nutze ich lieber die Reifen von der Audi ab :fresse:

Ich gehe da lieber auf Nummer sicher, als mir sonst evtl. morgens um 0600 Gedanken machen zu müssen, wie ich die kurvenreichen ~35km von meiner Freundin zur Schule schadlos überwinden könnte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh