deepsilver
Undervolter
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Der Tankgott war mal wieder das Auto befüllen, 1,349€ Super Plus.
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bj91 Calibra 2L 8V @16V und dank bj91 kann ich auch nicht ohne weiteres n Minikat rein setzen und umschlüsseln lassen, da die erst ab bj92 gehen, da vorher nur "Schadstoffarm" im Schein stand (bzw. steht). Gleiche "Hardware" ist da egal, shice Bürokratie... .
Werds trotzdem versuchen, haben nemlisch einige so laufen und auch umgeschlüsselt bekommen.
bj91 Calibra 2L 8V @16V und dank bj91 kann ich auch nicht ohne weiteres n Minikat rein setzen und umschlüsseln lassen, da die erst ab bj92 gehen, da vorher nur "Schadstoffarm" im Schein stand (bzw. steht). Gleiche "Hardware" ist da egal, shice Bürokratie... .
Werds trotzdem versuchen, haben nemlisch einige so laufen und auch umgeschlüsselt bekommen.
Mal ne kurze Frage.
Was ist von einem BMW 525 E39 zu halten ?
super auto
Beim mir steht eben nur "Schadstoffarm" und das ist das Problem.Beim mir stand im Schein "Stadstoffarm E2", was so viel bedeutet, wie Euro1, also 760€ im Jahr. Ein KLR rein, umgeschlüsselt und schon habe ich Euro2 und 380€ im Jahr.
'cuda
Über die hört man aber auch viel nicht so gutes. Da teste ich erstmal n Minikat.hmmm....und nen KLR?
Über die hört man aber auch viel nicht so gutes. Da teste ich erstmal n Minikat.
Wartungsarm oder viel Verschleiß ?
Welche Sicherung?Also bei meinem KLR ist direkt nach der Montage die Sicherung "durchgebrannt". Habe gehört, es tritt bei sehr vielen Herstellern auf.
'cuda
Richtet sich das nicht auch danach, wie viele Unfälle mit einem Fahrzeug passieren?Naja man muss halt sagen das man normalerweise mit nem größeren Auto günstiger fährt als mit nem Kleinwagen (Versicherungstechnisch)
Zur veranschaulichung:
Mein alter Ford Fiesta 75PS:
9000km/Jahr, HP & TK 150€ SB @ 100% = 890€/Jahr
Mein BMW 525i 170PS:
15.000km/Jahr, HP&TK ohne SB @ 100% = 900€/Jahr
(bei alten Konditionen häte er deutlich unterm Fiesta gelegen)
Beim mir steht eben nur "Schadstoffarm" und das ist das Problem.
Über die hört man aber auch viel nicht so gutes. Da teste ich erstmal n Minikat.
Also bei meinem KLR ist direkt nach der Montage die Sicherung "durchgebrannt". Habe gehört, es tritt bei sehr vielen Herstellern auf.
'cuda
naja, bremsen verschleiß is halt höher als bei kleineren autos....die HA und die VA sind probs...aber wnen die einmal gemacht sind, dann is das auch gut.
ansosnten eig nix wildes.
Zur veranschaulichung:
Mein alter Ford Fiesta 75PS:
9000km/Jahr, HP & TK 150€ SB @ 100% = 890€/Jahr
Welche Sicherung?
Mir ging es mehr um Sachen wie z.B. "läuft wie n Sack Nüsse".
w000t Heute sind endlich mal die Blacklines gekommen (10 Tage Versand via DPD, olé!). Die Montage ist etwas fummelig, da keine Schraube runterfallen darf - die bekommt man nie wieder raus. Ich finde der Tausch hat sich absolut gelohnt, sieht um Welten besser aus
Mein Gott bin ich manchmal blöd.
Jedenfalls hab ichs nu geschnallt.^^