Y
Ycon
Guest
Meine Reifen sind in der Garage, Kumpel leiht mir seinen Wagenheber aus => jederzeit flexibel
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du meinst wohl von der "unter 7°C Regel". Und ich habe sie lieber drauf, egal wieviel Grad es hier genau werden - Schnee hatten und haben wir oft. Da fahre ich garantiert nicht mit Sommerreifen durch die Pampa.der "unter 5 grad" schmaeh zieht in diesen zeiten nicht mehr ...
Boardwagenheber ftw.
Boardwagenheber ftw.
dann frage mal eim freundlichen!Hab ich schonmal erwähnt, dass der boschdienst arschteuer ist was Standheitzung nachrüsten angeht? die wollen fast 1200€ dafür haben.
das kommt eher davon wenn man den schief/falsch ansetzt oder er keine geraden stand hat, dann knickt das teil ganz leicht wegma garnicht... meiner hat sich verbogen als ich mein auto hochgekurbelt hab.... kam wohl mit dem schweren motor nicht klar
Ist mal wem ausm Calibra Team Board passiert (Bild ist auch von dort.):ma garnicht... meiner hat sich verbogen als ich mein auto hochgekurbelt hab.... kam wohl mit dem schweren motor nicht klar
das kommt eher davon wenn man den schief/falsch ansetzt oder er keine geraden stand hat, dann knickt das teil ganz leicht weg
gerne genommen ist auch handbremse nicht angezogen oder gang nicht drin gelassen dann rollt die kiste weg und der heber knickt ein
@nascar
is bei dem stilo von meinem dad auch so
total assi
Soll Hersteller geben, die aus Fehlern lernen.naja nach Aussage der Werkstatt ist das wohl nur bei bestimmten BJ so....
Ist auch besser so.^^omg das würd ich mich nie im leben trauen...
Wir machen einfach mal einen Wettbewerb. Derjenige der es schafft sein Auto auf 4 rohen Eiern aufzubocken. Bekommt 10€
Du, das ist kein Problem.Wir machen einfach mal einen Wettbewerb. Derjenige der es schafft sein Auto auf 4 rohen Eiern aufzubocken. Bekommt 10€
Ist mal wem ausm Calibra Team Board passiert (Bild ist auch von dort.):
http://www.abload.de/img/leichtgewichzm4a.jpg
Ja Ycon, mal wieder ein typischer "ich schmeiß irgendeinen Schrott in den Raum" Beitrag, wie du sie auch im Motortalk zu hauf ablieferst. Es gibt auch Tests wo er unter 8 Liter verbraucht, und das finde ich für ein Fahrzeug mit über 2 Tonnen schon beachtlich. Von Epic Fail kann hier nicht die Rede sein. Epic Fail ist eher wie im A5 Sportback, bei dem man hinten die Scheiben nicht ganz runterfahren kann.
grüsse Peter
Der 5er GT ist ausserdem extrem hässlich, auch wenn er nur 1l verbrauchen würde und 1000PS hätte.
Da nehm ich lieber feste Fenster in kauf
so fgahren würde ich ihn dann trotzdem auch wenn ich ihn extrem unhübsch findeDer 5er GT ist ausserdem extrem hässlich, auch wenn er nur 1l verbrauchen würde und 1000PS hätte.
Eindeutig Fail, tut mir Leid. Muss aber jemand, der nen Schraubstock für nen Maßanzug hält, nicht zwingend verstehen.
@cuda
und schon mal deine linsen probiert reinzufrickeln?
Was widerrum extrem subjektiv ist.
'cuda
^^ "was nicht passt wird passend gemacht"