Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Doch. Zumindest in Deutschland. Wie die Briten das Handhaben weiß ich nicht.ist doch nicht illegal wenns schon im FreeTV ausgestrahlt wurde und eine Aufnahme von dort ist oder?
Das ist keine offizielle Seite?!vor allem nicht, wenn auf der seite noch direkt zum torrent verlinkt wird
Hat schon jemand Erfahrungen mit Handyhalterungen von Brodit gemacht??
graue plastiklandschaft hurra^^
so eine hatte ich am MX5 - genau diesselbe stelle, hat wunderbar gepasst und ich hab sie auch problemlos wieder demontieren koennen
Was du fährst Automatik? Da kauf ich mir doch ein Auto selber, bevor ich jahrelang mit einem Frauenauto rumfahren muss.
Was du fährst Automatik? Da kauf ich mir doch ein Auto selber, bevor ich jahrelang mit einem Frauenauto rumfahren muss.
Das auf dem Bild ist ein Trendline, meiner ist nicht nur in Einheitsgrau gehalten.
http://img.3d-nexus.de/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=1457&g2_serialNumber=1[/IMG[/QUOTE]
Sieht aber mMn auch langeweilig aus, wie bei den meisten neueren Autos. Aber wie sagt man so schön: Jeder wie er mag.
Suche auch noch ne Handyhalterung für mein D900.
Meine Herren, der war mal billig. Dafür müsste es fast einen Preis geben ...
Samsung Universalgerätehalter + passende Schale. Dann ist das Handy allerdings an der Scheibe (ist mir recht, weil ich das Navi drüber laufen lassen, sonst würde es mich eher stören).Suche auch noch ne Handyhalterung für mein D900.
Also an die Scheibe wollte ich es nun nicht heften. Gibts da nix anderes? Kenne mich in dem Bereich nicht so aus.Samsung Universalgerätehalter + passende Schale. Dann ist das Handy allerdings an der Scheibe (ist mir recht, weil ich das Navi drüber laufen lassen, sonst würde es mich eher stören).
Hält jedenfalls bombenfest und passgenauer geht es nicht, allerdings verlangt Samsung Apothekenpreise. Ich glaube der Universalgerätehalter kostet um die 25€ und die Schale dann noch ein paar.
Hat schon jemand Erfahrungen mit Handyhalterungen von Brodit gemacht??
Bin gerade auf der Suche nach Einer, etwa an dieser Stelle: