*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 42]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soweit ich weiß schon, aber das gehört hier eh nicht hin. ;)

EDIT: Dann natürlich nicht.

ist doch nicht illegal wenns schon im FreeTV ausgestrahlt wurde und eine Aufnahme von dort ist oder?
Doch. Zumindest in Deutschland. Wie die Briten das Handhaben weiß ich nicht.

vor allem nicht, wenn auf der seite noch direkt zum torrent verlinkt wird ;)
:confused: Das ist keine offizielle Seite?!

Edit: Wäre mir allerdings nicht bekannt, dass ein Sender schonmal rechtliche Schritte gegangen wäre in so einem Fall und ich will auch keine Diskussion darüber losstoßen. Ich wollte nur zu bedenken geben, dass man vielleicht nicht alles an die große Glocke hängen sollte. Und wo man hier im Forum auf manche Themen sehr sensibel reagiert wundere ich mich eh schon, dass hier so diskutiert wird.

Zuletzt bearbeitet:
Hat schon jemand Erfahrungen mit Handyhalterungen von Brodit gemacht??

Bin gerade auf der Suche nach Einer, etwa an dieser Stelle:

graue plastiklandschaft hurra^^

hm brodit soll nicht schlecht sein, aber direkt selbst hab ich keine machen können

graue plastiklandschaft hurra^^

Das auf dem Bild ist ein Trendline, meiner ist nicht nur in Einheitsgrau gehalten. ;)

so eine hatte ich am MX5 - genau diesselbe stelle, hat wunderbar gepasst und ich hab sie auch problemlos wieder demontieren koennen

Wie sah es mit der eventuellen Geräuschen aus??
Und vorallem würde mich interessieren ob das Handy wirklich fest drinsitz ... hab keine Lust das das iPhone auf einmal im Fußraum liegt. :fresse:

Was du fährst Automatik? Da kauf ich mir doch ein Auto selber, bevor ich jahrelang mit einem Frauenauto rumfahren muss.

Was du fährst Automatik? Da kauf ich mir doch ein Auto selber, bevor ich jahrelang mit einem Frauenauto rumfahren muss.

DSG > Handschalter ;)

War bei deepsilver auch Absicht. ;)

Und in meinem Bekanntenfreis fahren nur Männer Automatik, Frauen alle Hanschalter.

Suche auch noch ne Handyhalterung für mein D900.
Samsung Universalgerätehalter + passende Schale. Dann ist das Handy allerdings an der Scheibe (ist mir recht, weil ich das Navi drüber laufen lassen, sonst würde es mich eher stören).
Hält jedenfalls bombenfest und passgenauer geht es nicht, allerdings verlangt Samsung Apothekenpreise. Ich glaube der Universalgerätehalter kostet um die 25€ und die Schale dann noch ein paar. :stupid:

Samsung Universalgerätehalter + passende Schale. Dann ist das Handy allerdings an der Scheibe (ist mir recht, weil ich das Navi drüber laufen lassen, sonst würde es mich eher stören).
Hält jedenfalls bombenfest und passgenauer geht es nicht, allerdings verlangt Samsung Apothekenpreise. Ich glaube der Universalgerätehalter kostet um die 25€ und die Schale dann noch ein paar. :stupid:
Also an die Scheibe wollte ich es nun nicht heften. Gibts da nix anderes? Kenne mich in dem Bereich nicht so aus.

boah kack xenons.
meine allabendliche laufstrecke is neben der landstraße und so 1-1.5m unterhalb.
da kam eben inen auto mit xenons und noch fernlicht. ich hab mal garnix mehr gesehen.

und bin schnurstracks geradeaus in den graben gelaufen :fresse:

Genau darum fahr ich auch im S4 ne Automatik :fresse: Bei den beschleunigungswerten kommt man ja mitm schalten garnit nach, geschweige den man kommt bei den g kräften noch an den schalter :fresse:

Jungs, Ihr habt es schon verstanden, dass es sarkastisch gemeint war oder? ;)

'cuda

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh