*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 42]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Abload ist irgendwie nicht erreichbar.

ne sry :/ fahr ja nen frauenauto und bin deshalb ne pussy :fresse:

phoca_thumb_l_018.jpg

Jetzt verstanden?

'cuda

Der 5er GT ist ausserdem extrem hässlich, auch wenn er nur 1l verbrauchen würde und 1000PS hätte.

Da nehm ich lieber feste Fenster in kauf :d

naja, gibt es schlimmeres.

hab letzten samstag 2 fahren sehen (sonst noch nie einen und dann 2 an einem tag :d)

einen weißen und einen schwarzen

muss ja gestehn, dass ich auch immer dachte "automatik is doof....nen mann fährt nen schalter...nur alte leute und frauen fahren AT...."

aber dann bin ich mal nen gescheites AT gefahren :d

tja....mein nächstes wird defintiv nen AT haben :)

lol S4 ohne DSG? oder stronic? wär ja pervers

naja so schnell ist nen s4 nun auch nicht... 5,9 Sekunden auf 100 sind jetzt nicht der Burner... ab und zu würd ich nen schalter auch ganz fein finden :) aber die Tip Tronic entschädigt da ein wenig.

Abload ist irgendwie nicht erreichbar.

mail von vorher von abload ;)

Guten Abend Roach13,

seit einigen Tagen erreichen uns zahlreiche Mails, in denen Benutzer unseres Projekts über lange Ladezeiten oder gar Nichterreichbarkeit bei Bildern klagen. In der Tat haben wir aktuell ein Problem mit der Geschwindigkeit, das zwar nicht immer, aber doch oft genug auftritt. Leider liegt die Wurzel des Übels außerhalb unseres direkten Einflussbereiches. Genauer gesagt hat unser ISP (Internet Service Provider) Komplikationen bei der Bereitstellung von ausreichend Bandbreite, die wir weder nachvollziehen noch akzeptieren können.

Am Montag, den 16.11.09, werden wir versuchen, ausführliche Gespräche zu führen. Wir hoffen eindringlich, dass diese bald wieder die gewohnte Vollerreichbar zur Folge haben.

Wir möchten uns ausdrücklich für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und gleichzeitig darauf hinweisen, dass die Existenz der bei uns gehosteten Bilder in keiner Weise in Gefahr ist. Seit nunmehr über drei Jahren hosten wir nach bestem Wissen und Gewissen erfolgreich Bilder für Deutschland. Wir hoffen, dass das eine starke Vertrauensbasis geschaffen hat, auf die wir nun zählen können.

Mit der Bitte um Verständnis und Geduld
euer abload.de-Team
Patrick, Markus, Tim und Jens

Es gibt nichts besseres als Automatik, wenn man viel Autobahn fährt und öfters mal im Stau steht.

Zur Handyhalterung: Habe auch eine von Brodit, hält perfekt.

lol S4 ohne DSG? oder stronic? wär ja pervers

häää?

damals gab es das noch nicht (also doppelkupplungsgetriebe), weder im s4 noch in sonst einem auto (vw hat das 2004 im golf 5 eingeführt meine ich)

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:37 ----------

Es gibt nichts besseres als Automatik, wenn man viel Autobahn fährt und öfters mal im Stau steht.

vergiss den stadverkehr nicht, bei viel stop n go ist das angenehm.

häää?

damals gab es das noch nicht (also doppelkupplungsgetriebe), weder im s4 noch in sonst einem auto (vw hat das 2004 im golf 5 eingeführt meine ich)

genau. Ich kenn nur die Aussage, dass das DSG damals nur bis max 300nm ging. Mein Motor leitet 410nm und das hätte das Getriebe wohl weniger ausgehalten :d

S4? aso der alte ja sorry stimmt der hatte stronic noch nicht

ich denke gegen den neuen s4 hätte nascar auch nix einzuwenden :d

natürlich nicht :fresse: auch wenn er nicht deutlichschneller ist :d ich hab auch schon die anschaffung des neuen s4 geplant, aber erst wenn der so ca 4jahre alt ist und das preisniveau meines s4 hat :d

Ja, das mot Abload weiß ich. Wollte damit übergangsweise auf Imageshack anspielen. ;)

Weiß jemand ob es die irgendwo fürn Tacho bis 240 gibt?

EDIT: Ja, ich könnte natürlich auch anderes LEDs rein setzen, aber dazu hab ich einfach keine Lust und so gleichmäßig wird es wohl nicht werden. Bin aber noch am überlegen, ob ich einfach die schwarz weiße nehme, sieht dann eher original aus.

Zuletzt bearbeitet:
gestern habe ich "die gebrauchtwagenprofis" auf DMAX gesehen, und die haben nen Lancia Delta HF Integrale gekauft und repariert.

das wäre doch das perfekte Winterauto, oder?

Bis auf das er etwas rostet, joa, dann kannste aber lieber nen V´er Evo nehmen oder nen Subi ;)

Ihr seit doch alle verweichlicht. Oder wollt ihr euch die paar Sek. sparen die evtl. das Auto schneller beschleunigt? DSG ist doch derselbe Schmarn, einfach zu schwach mal die Hand vom Lenkrad zu lösen und mal schnell den Schalthebel bewegt.

Das ist meine Meinung, kann sein, dass ihr eure Automatik liebt. Ich bleibe jedoch beim Schalter. Habt ihr Probleme mit der Kupplung, keinen normalkräftigen Oberarm, vll gar keinen linken Fuß? (Ironie)

Mensch, ihr übertreibts aber manchmal echt derbe. Ist einer anderer Meinung wird der gleich regelrecht zerlegt. Ihr seit doch auch keinen Deut besser als die wo gebannt worden sind, fast alle sind von euch dermaßen Stolz, dass man überhaupt nichts sagen darf. Kapierts endlich, manche Menschen haben halt ne andere Meinung!!

Falsch .... wurde 2003 im IV'er R32 eingeführt. :p

Du als VW-Fahrer solltest das doch aber wissen. :fresse:

Und ich werde beim nächsten Auto wohl auch nur wegen der Kosten wieder auf einen Schalter zurückgreifen, fahre ja dann eh nur noch großteils Landstraße und Autobahn, daher ist es nicht so schlimm.
Aber in der City mag ich das DSG nicht mehr missen. Man gewöhnt sich sehr gern dran. :wink:

Ihr seit doch alle verweichlicht. Oder wollt ihr euch die paar Sek. sparen die evtl. das Auto schneller beschleunigt? DSG ist doch derselbe Schmarn, einfach zu schwach mal die Hand vom Lenkrad zu lösen und mal schnell den Schalthebel bewegt.

Das ist meine Meinung, kann sein, dass ihr eure Automatik liebt. Ich bleibe jedoch beim Schalter. Habt ihr Probleme mit der Kupplung, keinen normalkräftigen Oberarm, vll gar keinen linken Fuß? (Ironie)

Mensch, ihr übertreibts aber manchmal echt derbe. Ist einer anderer Meinung wird der gleich regelrecht zerlegt. Ihr seit doch auch keinen Deut besser als die wo gebannt worden sind, fast alle sind von euch dermaßen Stolz, dass man überhaupt nichts sagen darf. Kapierts endlich, manche Menschen haben halt ne andere Meinung!!

Nicht mal alleine fahren dürfen und dann hier so nen scheiß ablassen :kotz:

Also an die Scheibe wollte ich es nun nicht heften. Gibts da nix anderes? Kenne mich in dem Bereich nicht so aus.
Gibt auch welche, die man ins Lüftungsgitter klemmt (was finde ich persönlich auch eher blöd), verschraubt im Amaturenbrett und ein paar Sonderlösungen.

Und wie gesagt, wenn es nicht um's Navi ginge würde ich das Handy auch nicht in der Scheibe haben wollen (dann würde ich aber auch ganz darauf verzichten können, das im Blickfeld zu haben).

Persönlich habe ich halt nur Erfahrungen mit dem Samsung Gerätehalter und einem Universal-Schwanenhals-Gerätehalter, ersteres würde ich trotz des erheblich höheren Preises immer vorziehen, sieht besser aus, hält besser.

Edit: http://www.ams-hagen.de/-Brodit-Autohalterung-Samsung-Handyhalter-SGH-D900
Das ist die Variante für die Lüftung.

Zuletzt bearbeitet:

Schonmal beides gefahren :rolleyes: Zumal es in manchen Situationen echt praktisch sein kann die Pfoten nicht vom Lenkrad zu nehmen um zu schalten....

okay meine Meinung ist, dass man dich sehr schwer verstehen kann... seidseit.de und so

Nicht mal alleine fahren dürfen und dann hier so nen scheiß ablassen :kotz:
thx :hail:

Naja, also Automatik ist eine feine Sache. Beim Diesel fahre ich lieber Automatik, da das besser zum Motor passt (Drehmoment), wie ich finde.

Beim Benziner ist eine Automatik auch toll, aber da fahre ich genau so gern Schaltgetriebe.

Muss sagen Automatik ist was feines, weil man gelassen fährt und das Auto einfach beschleunigen lässt. Wenn einen die Automatik mal nervt, schaltet man einfach manuell.
Hat mich verweichlichen keinen Zusammenhang. Im Stadtverkehr, einem Stau oder sonst fährt es sich gelassener.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh