M
MöCkY
Guest
Ich bin nur geil auf den neuen Toyota mit Subaru Boxermotor
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
eig nich, ich find ne gut.....aber ich täte auch gern nen EP3 oder DC2 haben
oder nen E46 compact mit 192ps
oder nen 200SX oder nen R33 oder R34er skyline....oder oder oder
Ich sags dann mal so, Automatik gefällt mir einfach nicht, da es einfach zu langweilig wird.
Was du fährst Automatik? Da kauf ich mir doch ein Auto selber, bevor ich jahrelang mit einem Frauenauto rumfahren muss.
Was steckst dann so viel Kohle in das Auto statt es für (z.B.) einen Compact auf die Seite zu legen? Das macht doch absolut keinen Sinn?!
Gizzle - Hä?
wie es um meine finanzen steht is meine sache.....den hunnie im monat den ich ins auto stecke kann ich mir leisten, is halt ne hobby sache
Kann das gut nachvollziehen.wie es um meine finanzen steht is meine sache.....den hunnie im monat den ich ins auto stecke kann ich mir leisten, is halt ne hobby sache
Dass Schaltwippen nicht nur beim Automatik gehen Oder dass man die Schaltwippen nicht mit Automatikgetriebe gleich zu setzen sind.
'cuda
Deine Finanzen sind mir doch nun wirklich völlig schnuppe. Aber Gewindefahrwerk, Streben, Gedanken an eine Teil- / Volllackierung usw. Ob du die Teile jetzt günstiger bekommst oder nicht spielt da doch keine Rolle wenn du im Endeffekt lieber was anderes fahren willst.
Aber bitte.
Was steckst dann so viel Kohle in das Auto statt es für (z.B.) einen Compact auf die Seite zu legen? Das macht doch absolut keinen Sinn?!
---------- Beitrag hinzugefügt um 22:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:51 ----------
Und warum überlegst du nicht mal eine halbe Sekunde und sagst das direkt so? Muss da vorher wirklich so ein Dünnschiss à la
kommen? Du musst dich nicht da wundern, dass man dich nicht für voll nimmt.
Vielleicht liegt es auch einfach an der Art und Weise, wie du dich hier in diesem Thread artikulierst.Als ob mich das interessieren würde, hier wird man eh nach dem Auto abgestempelt. Und da ich noch kein Auto habe, werd ich auch nicht voll genommen, so ist das.
Als ob mich das interessieren würde, hier wird man eh nach dem Auto abgestempelt. Und da ich noch kein Auto habe, werd ich auch nicht voll genommen, so ist das.
Als ob mich das interessieren würde, hier wird man eh nach dem Auto abgestempelt. Und da ich noch kein Auto habe, werd ich auch nicht voll genommen, so ist das.
Behandel andere so, wie du selbst behandelt werden willst - ganz einfach. Das hat nichts mit deinem (nicht vorhandenen) Auto zu tun, sondern nur mit dem Ton - wenn ich die anderen hier mal so interpretieren darf.Als ob mich das interessieren würde, hier wird man eh nach dem Auto abgestempelt. Und da ich noch kein Auto habe, werd ich auch nicht voll genommen, so ist das.
Sobald das Getriebe in der Lage ist selbst zu schalten, ist es für mich eine Automatik. Über die Vor- und Nachteile der einzelnen Varianten kann man dann natürlich streiten
aso, hatte es so verstanden dass es bei nem automatik getriebe keine schaltwippen geben würde.....
Ja so ist das, genau so wie schwule Japaner
Falsch .... wurde 2003 im IV'er R32 eingeführt.
Du als VW-Fahrer solltest das doch aber wissen.