*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 42]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm, was soll man dazu noch sagen, McGizmo, gegen dich hab ich nix, aber man sieht halt wieder, wie andere einfach nur nachplappern können.

Ich sags dann mal so, Automatik gefällt mir einfach nicht, da es einfach zu langweilig wird.

eig nich, ich find ne gut.....aber ich täte auch gern nen EP3 oder DC2 haben

oder nen E46 compact mit 192ps

oder nen 200SX oder nen R33 oder R34er skyline....oder oder oder

Was steckst dann so viel Kohle in das Auto statt es für (z.B.) einen Compact auf die Seite zu legen? Das macht doch absolut keinen Sinn?!

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:51 ----------

Ich sags dann mal so, Automatik gefällt mir einfach nicht, da es einfach zu langweilig wird.

Und warum überlegst du nicht mal eine halbe Sekunde und sagst das direkt so? Muss da vorher wirklich so ein Dünnschiss à la

Was du fährst Automatik? Da kauf ich mir doch ein Auto selber, bevor ich jahrelang mit einem Frauenauto rumfahren muss.

kommen? Du musst dich nicht da wundern, dass man dich nicht für voll nimmt.

Zuletzt bearbeitet:
Den RS6 gibts nur mit Automatik aber das ist ja wirklich nen Frauenauto (zumindest in CH). :fresse:

Frage:
Hat ulu jetzt eigentlich die Larini-Anlage am MX dran? Gibts nen Soundvideo? Feedback?

Was steckst dann so viel Kohle in das Auto statt es für (z.B.) einen Compact auf die Seite zu legen? Das macht doch absolut keinen Sinn?!

wie es um meine finanzen steht is meine sache.....den hunnie im monat den ich ins auto stecke kann ich mir leisten, is halt ne hobby sache

Kurzfassung: Nein. :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:00 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:58 ----------

wie es um meine finanzen steht is meine sache.....den hunnie im monat den ich ins auto stecke kann ich mir leisten, is halt ne hobby sache

Deine Finanzen sind mir doch nun wirklich völlig schnuppe. Aber Gewindefahrwerk, Streben, Gedanken an eine Teil- / Volllackierung usw. Ob du die Teile jetzt günstiger bekommst oder nicht spielt da doch keine Rolle wenn du im Endeffekt lieber was anderes fahren willst.

Aber bitte. :)

Ich glaube er meinte, dass die Anlage nicht einfach so auf irdische Art und Weise entstehen kann. Erstmal muss das Team an Jungfrauen sich die Erlaubnis von oben einholen, überhaupt so ein Ding in die Welt zu setzen und dann muss noch das Feng Shui geordert werden, aber knappe Bestände, das dauert!

Naja, vielleicht bestell ich mir dann eine für den nächsten Sommer. Ich nehm dann aber das Package ohne Jungfrauen.:d

Deine Finanzen sind mir doch nun wirklich völlig schnuppe. Aber Gewindefahrwerk, Streben, Gedanken an eine Teil- / Volllackierung usw. Ob du die Teile jetzt günstiger bekommst oder nicht spielt da doch keine Rolle wenn du im Endeffekt lieber was anderes fahren willst.

Aber bitte. :)

ich hätte nix gegen ein anderes auto, aber im moment besteht keine notwendigkeit für nen anderen weil ich eig mit meinem zufrieden bin.

wenn ich kein bock mehr auf ihn hab, oder sonst was passiert verscheuer ich die teile wieder und kauf dann halt was anderes...

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:51 ----------

Und warum überlegst du nicht mal eine halbe Sekunde und sagst das direkt so? Muss da vorher wirklich so ein Dünnschiss à la

kommen? Du musst dich nicht da wundern, dass man dich nicht für voll nimmt.

Als ob mich das interessieren würde, hier wird man eh nach dem Auto abgestempelt. Und da ich noch kein Auto habe, werd ich auch nicht voll genommen, so ist das.

Als ob mich das interessieren würde, hier wird man eh nach dem Auto abgestempelt. Und da ich noch kein Auto habe, werd ich auch nicht voll genommen, so ist das.
Vielleicht liegt es auch einfach an der Art und Weise, wie du dich hier in diesem Thread artikulierst.
Ich besitze auch noch kein eigenes Auto, dafür stemple ich andere aber nicht einfach ab, wie du das tust.
Automatik was für Weicheier... jedem das Seine. Immerhin darf ich schon allein fahren :p

Zuletzt bearbeitet:

So ein Quatsch. Du hättest nur gerne, dass es so einfach ist. Aber nein mein Freund, so einfach ist es nicht. Das hier ist ein Forum, hier wird man im Endeffekt anhand eines Kriteriums "abgestempelt" - nämlich was man schreibt.

Du kannst es drehen und wenden wie du willst, aber wenn du nicht für voll genommen wirst, dann weil du viel tönst und wenig sagst. :)

In diesem Sinne - schönen Abend noch.

Ja so ist das, genau so wie schwule Japaner :lol:

Erst groß auf die Kacke hauen, nun auf unschuldig machen. :rolleyes:

Behandel andere so, wie du selbst behandelt werden willst - ganz einfach. Das hat nichts mit deinem (nicht vorhandenen) Auto zu tun, sondern nur mit dem Ton - wenn ich die anderen hier mal so interpretieren darf.

Sobald das Getriebe in der Lage ist selbst zu schalten, ist es für mich eine Automatik. Über die Vor- und Nachteile der einzelnen Varianten kann man dann natürlich streiten :)

Ah, okay, an diese Definition habe ich jetzt nicht gedacht. Ich sehe es halt anders. :)

aso, hatte es so verstanden dass es bei nem automatik getriebe keine schaltwippen geben würde.....

Doch, natürlich :)

'cuda

@Heckkman
weisst du woher das kommt?
wenn man gross auf die kacke haut mit sachen von denen man rein schon vom alter her noch gar keine rafhrungen haben kann und das ganze dann auch noch mit seinem gesschreibsel und wunschvorstellungen bestätigt

So Leute, im Frühling komm ich mal zu euch mit meinem Evo um die Zeit von 100-200Km/h etc. zu messen. Hier in der Schweiz ist es mir einfach zu gefährlich, wenn di mich mit ca. 200Km/h erwischen, werd ich wohl mind. 1Jahr zu Fuss unterwegs sein und ca. 2-3 Monatslöhne an Busse zahlen. Das ist mir das Risiko nicht Wert. Ausserdem hab ich dann endlich wieder die schönen 245/40-18er Dunlops montiert und nicht die 215er mehr. ;)

also sry, aber der papa von einem freund fährt einen 520er und der geht nicht mal sooo schlecht...also reicht doch völlig!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh