McGizmo
Enthusiast
doch, genau das war deine aussage....
War es nicht, wenn überhaupt, dann ist das was du aus seiner Aussage heraus implizierst. Seine Aussage ist nämlich genau das, was er gesagt hat. Daher Aussage.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
doch, genau das war deine aussage....
Du oller Schnacker, eyWar es nicht, wenn überhaupt, dann ist das was du aus seiner Aussage heraus implizierst. Seine Aussage ist nämlich genau das, was er gesagt hat. Daher Aussage.
. Das Auto beschleunigt in unter 10 sec. auf 100 fährt mehr als 200. Mehr braucht man normalerweise nicht.
mir ist 0-100 ziehmlich egal. wichtiger ist mir 50-100, oder 80-130 ohne dauernd schalten zu müssen. also elastizität, deshalb fahre ich diesel.
Ja, aber eher Sturm mit Regen - wird mein Cali sauber (, damit er morgen wieder dreckig wird).Gnarr, ist es bei euch auch so windig?
der E36 war überhaupt nicht windanfällig...
Um den Kompakt machte der Wind freiwillig einen Bogen....
Bei Sprimonitor verbraucht der 520i übrigens rund 1 bzw. 2l weniger als der 523i bzw 528i.
mir ist 0-100 ziehmlich egal. wichtiger ist mir 50-100, oder 80-130 ohne dauernd schalten zu müssen. also elastizität, deshalb fahre ich diesel.
was haben eure diesel alle für kurze getriebe
ich kann grad so im 4. 50 fahren....5er geht erst so ab 70 und 6. erst bei 90.
naja, dafür dreht er bei 180 auch genau 3000rpm