*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 42]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oh ja die karren shen danach auch immer scht bescheiden aus
besonders schmerszts wenns n bentley, yes roadster oder andere seltenere autos sind

und ich fahre mit meinem "bösen VAG" auto im 4. bei 50 ab 60 im 5. , teilweise auch schon bei 50 im 5.
n 6. fehlt mir leider, hätt so gerne einen, selbst nach jetzt fast 2 jahren will ich immer noch manchmal in den 6. schalten

Zuletzt bearbeitet:
Der dritte? Alle vier sind epic-Fails.

naja, die anderen 3 kann man durchgehen lassen wenn man komischen geschmack hat :d

gerade haben sie auf explosiv über das vid berichtet, wo der veyron in den see da reinfährt und von so typen gefilmt wird. angeblich musste er einem pelikan ausweichen (hat er der polizei gesagt), nur auf dem vid sieht man keinen :fresse:, fahrer war wohl ein 34 jähriger, mit eigener nobel kfz werkstatt und wohl genügend anderer schleudern (haben ein pic von ihm gezeigt, da steht er vor ein paar kisten, z.b. ford gt und ein lambo wahr glaub auch dabei). haben auch ein paar scenen gezeigt, wo man sieht, wie der bugatti aus dem dreck (bzw. wasser, das war an der stelle ca. 1 m tief, d.h. land unter im bugatti :d ) gezogen wurde. schaden 6-stellig und arnold schwarzenegger hat sich angeblich auch schon bei ihm gemeldet. hätt er die karre lieber mir geschenkt :wall:

Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann mit 50 im 5. Gang fahren, ab 60 im 6.
Aber meist habe ich einen kleineren Gang drin, dann zieht er besser raus.

Wenn ich lust habe bin ich auch bei 120 noch im 3. :P

Ich kann ab 40kmh im 6ten fahren und ohne murren und ruckeln beschleunigen ;) Aber sinnvoll ist es natürlich nicht. Aber der Corsa hat nen Ultra kurzes Getriebe.

Also das kann ich auch, 1. bis 90, 2. bis 140 aber das macht man ja eigentlich nie, andersrum also 50 im 6ten ist auch drin, nur ist die Gas Annahme dann nicht so der Hammer....

_mg_6126-2800ijc2.jpg

:)

ich hab meinen traumjob gefunden danke, zuuuu geil ich lach mich hier grad schlapp.

edit: sieht nicht schlecht aus wenn er das mit blecharbeiten gemacht hätte so siehts irgendwie wie hingeklatscht aus

Ich gehe bei 45-50 km/h in den 6. und cruise mit ~1000 rpm dahin.
Eine 10 % Steigung komme ich so zwar nicht mehr hoch, aber in der Stadt is man so gut unterwegs ^^

ups, war der 2. gang....

wie kahm ich auffen 1. :wall:

oh man, heut is irgendwie nicht mein tag :wall:...mein kopf funktioniert irgendwie nicht richtig....ging mir in der schule schon so :fresse:....ich brauch urlaub :d

Zuletzt bearbeitet:
mein 2ter geht auch bis 100....find ich net so toll, ich muss mal nach nem EG3 getriebe gucken

ja. 2. relativiert das wieder.....das gibts öfters....

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:01 ----------

mal ne frage:

Wie kann man eig noch auf einfache art und weise mehr leistung aus nem diesel rausbekommen ausser chippen?

@XCream-Shake: Respekt für die saubere und gute Arbeit. Stecken bestimmt viele Stunden drinn. Mein Geschmack ist es auch nicht.

@ole88: Auch wenn es nicht dein Geschmack ist, könntest du wenigstens die Arbeit, die in so einem Projekt steckt respektieren.

't4ker :d

hmmm sieht wie gewollt aber nich gekonnt aus

Och ich kann mit Kritik leben, bekomme ja immerhin auch positives Feedback. Besonders Vorteilhaft ist das Bild nicht, aber mir gefällt es trotzdem sehr gut.

@XCream-Shake: Respekt für die saubere und gute Arbeit. Stecken bestimmt viele Stunden drinn. Mein Geschmack ist es auch nicht.

Zeit, Arbeit und Geld steckt genug drin, aber da ist bei jedem Hobby so. Das was ich vor Jahren in die PC´s gesteckt habe kommt nun in die Autos (hab ja noch ein paar) und damit lebt es sich eigentlich besser. Man hat meiner Meinung nach mehr von. Trotzdem Danke :)

jetzt müssen die schlappen nur ein wenig breiter und er gefällt sogar mir als corrado fahrer :)

Das was ich vor Jahren in die PC´s gesteckt habe kommt nun in die Autos (hab ja noch ein paar) und damit lebt es sich eigentlich besser. Man hat meiner Meinung nach mehr von. Trotzdem Danke :)

von einer kacke in die andere, ich kenn das :d:d, is bei mir nich anders

erinnert mich an: " ich kiff nich mehr, ich trinke jetzt! "

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh