*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 42]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn du nur spachtelst, dass es sich verbinden ist es klar.
Schonmal was von Plastikschweißen, Kleber gehört? Der Spachtel überdeckt nur die Fuge. Natürlich kann er da auch reißen, keine Frage.

X-Cream, schon wieder so ne Sache die ich nicht wissen kann. Schön dass du mich auch mal informierst.
Ich will dich ja nicht angreifen, du hast gesagt, dass du konstruktive Kritik haben willst. Und ich hab meine abgegeben.

Was bohrst du eigentlich so aufm 944er rum? Der kommt noch, keine Frage, aber nicht jetzt, welche Jahreszeit kommt den bald? Bis zum Frühjahr kann ich mich dann gemütlich nach anderen 944ern umschauen und weitere Kontakte zu 944er Besitzer aufbauen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du nur spachtelst, dass es sich verbinden ist es klar.
Schonmal was von Plastikschweißen, Kleber gehört? Der Spachtel überdeckt nur die Fuge. Natürlich kann er da auch reißen, keine Frage.

Plastikschweißen schön und gut, wir reden hier aber nicht von Plastik. Du kannt Gummi spachteln, du kannst Blech spachteln aber nicht beides aneinander. Verschiedenes Material das ist verschieden ausdenkt, das hält keine 4 Wochen dann sieht es noch bescheidener aus als wenn man 3cm Spaltkrater hat.

Und was soll Kleber bringen? Soll man damit Spalten zukleben? :rolleyes:

http://www.abload.de/img/_mg_6126-2800ijc2.jpg[/IMG

:)[/QUOTE]
Tolle Arbeit und auch schöne Farben, nur die "Scheinwerferluken"..., aber wie gesagt, tolle Arbeit. :)
Und, ja, die Spaltmaße, aber nachdem ich bei meiner Exexfreundin voll aufm Sandhof aufgesetzt bin, stimmen die bei mir auch "nicht mehr so". :fresse:

@ ice

naja klassisches motortuning halt
so direkt einfaches und günstiges tuning das was bringt? hmmm letztlich müsstest doch eh wieder alles in nem chip auf m prüfstand anpassen lassen damits was bringt

könntest ja deine ansaugbrücke von inne poliern und überstände entfernen, aber nicht durchsägen das teil, ausser du kannst es schweißen lassen

ja, an asb hab ich auch schon gedacht...aber so viel wirds nicht bringen denke ich....

beim benziner wüsste ich was man machen kann...beim diesel hab ich null plan :fresse:

hatte rivenera oder so auch so einen?

:lol:

@heckman

ach is das schön, immer wieder zu sehn, dass du null plan von irgendwas hast, aber immer einen auf klugscheißer machst....

genau so einen wie dich...hab ich auch in meiner berufsschulklasse....

gehts dir wie dem? macht sich auch jeder über dich lustig? lehrnst du auch nix draus? peilst du auch nciht, dass wenn man keine ahnung hat, man einfach mal ruhig sein sollte?

für mich siehts ganz so aus :wink:

Tolle Arbeit und auch schöne Farben, nur die "Scheinwerferluken"..., aber wie gesagt, tolle Arbeit. :)
Und, ja, die Spaltmaße, aber nachdem ich bei meiner Exexfreundin voll aufm Sandhof aufgesetzt bin, stimmen die bei mir auch "nicht mehr so". :fresse:

Jepp bei den Scheinwerfern muss ich im Winter mal sehen was ich da mache, passen halt nicht 100%ig. Normal sieht man sie nicht da sie hinter der Front sind, aber ich weiß das sie da sind und das stört mich jedesmal. :fresse:

Also das mit der Spachtelmasse klappt bei so mancher Frau auch ganz gut. Dann geht das auch bei dem Nissan.
Da muß Riverna halt immer ne Tube beihaben, wenns mal net passt. Nimmt er noch ne schicke Handtasche dazu, Modeberatung kann er sich bei seiner Freundin holen.
;)

Die Kiste passt doch so wie sie ist.

X-Cream, schon wieder so ne Sache die ich nicht wissen kann. Schön dass du mich auch mal informierst.
Ich will dich ja nicht angreifen, du hast gesagt, dass du konstruktive Kritik haben willst. Und ich hab meine abgegeben.

Was bohrst du eigentlich so aufm 944er rum? Der kommt noch, keine Frage, aber nicht jetzt, welche Jahreszeit kommt den bald? Bis zum Frühjahr kann ich mich dann gemütlich nach anderen 944ern umschauen und weitere Kontakte zu 944er Besitzer aufbauen.

Kein Problem, man kann nicht alles wissen. Nur sollte man sich halt vorher informieren was möglich ist und was nicht. Das du das Material nicht kennst ist klar, mir persönlich ist aber keine Serienfront aus GFK oder eine Zubehörfront aus Blech bekannt. :fresse:

Ich bohre nicht, ich frage nach. Da ich im "Urlaub" war. :wink:

Iceman88 du bist doch ein recht geselliger Junge, warum bist du nich still, du scheinst auch nicht gerade älter zu sein? Jaja, im I-net kann ich das machen, genauso wie du auf dicke Hose und IQ 120. Übrigens, du scheinst nicht sonderlich gut in Deutsch zu sein.

V-power, das Auto ist 25 jahre alt, der wäre mir viel zu schade, den im Winter zu fahren, da bei uns sehr lange Salz gestreut wird. Übern Winter bekomme ich von meinen Onkel nen alten Passat, der taugt auf alle Fälle.

Hm, ich sehe, fast keiner ist hier in der Lage sich normal zu verständigen.

Edit: Schau X-cream, dass es ne Serienfront ist, wusste ich auch nicht. Bei Tuningfronten gibts bestimmt welche aus GFK.

Zuletzt bearbeitet:
hacki hattest du nich mal gesagt das du den wagen auch locker im winter fahren wirst? oder verwechsel ich was?

und lass den doofen bindestrich weg wenn du mich ansprichst....vtec schreibt man auch nicht V-tec :P

@heckman

ach, weißt du...in meinem nick is mein geburtsjahr drin....dann hab ich vorhin geschrieben wie lange ich schon nen eigenes auto fahre...also ich bin schon nen gutes stück älter als du....

aber mein wirkliche alter und meine reife stimmten noch nie überein....was man auch schön an meinem freundeskreis sieht....die eig alle älter sind als ich.

meine rechtschreibung is nicht die beste, aber schon sehr gut, aber hier im forum is mir das total latte....ich les mir nicht noch mal durch was ich schreibe...ich tippe einfach und schicke dann ab....wenn cih ncohmal lesen würde, dann würden mir 99% meiner tippfehler auffallen...die bleiben halt nicht aus wenn man sehr schnell tippt und noch schneller denkt....(das war beim schreiben schon immer mein problem :fresse:)

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:04 ----------

hacki hattest du nich mal gesagt das du den wagen auch locker im winter fahren wirst? oder verwechsel ich was?

und lass den doofen bindestrich weg wenn du mich ansprichst....vtec schreibt man auch nicht V-tec :P

jap hatte er gesagt.

meine rechtschreibung is nicht die beste, aber schon sehr gut, aber hier im forum is mir das total latte....ich les mir nicht noch mal durch was ich schreibe...ich tippe einfach und schicke dann ab....wenn cih ncohmal lesen würde, dann würden mir 99% meiner tippfehler auffallen...die bleiben halt nicht aus wenn man sehr schnell tippt und noch schneller denkt....(das war beim schreiben schon immer mein problem :fresse:)

für rechtschreibung im forum brauch man sich nicht rechtfertigen finde ich.....ich schreib doch hier keinen formellen brief oder sowas

aso...an den farben is echt was dran :fresse:

hätte ich ja nicht gedacht....trifft echt sehr auf mich zu :fresse:

Schwarz (da zähle ich mein aktuelle farbe mal dazu...weil ein dunkelgrau was ins obergien changiert haben die ja nicht)
verleiht einem Wagen mehr Gewicht, Vornehmheit (ja....bin zwar kein snob...aber doch schon vornehm was mein verhalten angeht....)und Seriösität. Der Fahrer gilt als autoritär, selbstbewußt, ehrgeizgetriebener Erfolgsmensch. Die Farbe demonstriert Macht, doch verzichtet der Fahrer auch mal großzügig auf die Vorfahrt

Weiße (mein erster....)
Autos werden bei jeder Witterung gesehen, doch wirken weiße Modelle leichter. Der Fahrer gilt als unauffällig, sensibel, zurückhaltend und pflichtbewußt. Sie waschen häuftig ihre Wagen, beachten die Straßenverkehrsordnung

entweder is das echt nur purer zufall dass das so heftig bei mir passt....oder da is echt was dran :fresse:

@ICE: warum studierst du eigentl nicht?

kein bock gehabt...hatte keine lust mehr auf schule, wollte endlich geld verdienen und wollte (will immernoch) halt unbedingt was mit autos machen und da ich acuh kein reiner büro-mensch bin, hab ich mich für die ausbildung entschieden.
ich muss einfach was mit meinen händen machen...zumindest im moment noch....

aber die option habe ich ja noch nach meiner ausbildung....was auch definitiv nicht komplett ausgeschlossen ist, denn als normaler kfz-mech werde ich garantiert nicht tätig bleiben, klar, die arbeit macht mir spaß usw und ich würde diesen weg auch wieder einschlagen...aber halt nur für ne ausbilund + evt nen paar jahre fürn meister.

je nachdem wies klappt, wird sich dann entweder selbstständig gemacht (das is mein ziel....so als hochwertiger leistungstuner) oder ich geh machienenbau studieren, oder evt ne umschulung zum verkaufen (das liegt mir auch sehr...weil ich halt gut labern kann, und auch sehr gut mit menschen umgehen kann ud halt auch wirklich nen gutes auftreten habe....aber immo ist das halt echt scheiße....) ode rich geh in den service...

mal schaun was kommt...aber da hab ich ja auch noch zeit.

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:15 ----------

für rechtschreibung im forum brauch man sich nicht rechtfertigen finde ich.....ich schreib doch hier keinen formellen brief oder sowas

so sehe ich das auch.

kein bock gehabt...hatte keine lust mehr auf schule, wollte endlich geld verdienen und wollte (will immernoch) halt unbedingt was mit autos machen und da ich acuh kein reiner büro-mensch bin, hab ich mich für die ausbildung entschieden.
ich muss einfach was mit meinen händen machen...zumindest im moment noch....

...
oder ich geh machienenbau studieren,
...

Naja, also. Geld? Machste BA/DH. Kein reiner Büromensch? Machste ein technisches Studium und schaffst als Ingenieur. Das wär's ja alles nun kein Ding gewesen. :p

*e* Und wenn du evtl. MaschBauer werden willst, solltest du dir Maschiene gleich wieder abgewöhnen. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Meine Güte, wir sind aber empfindlich. Du hast ja vorher schon ein, zwei Mal deine Meinung zu dem Topic hier kundgetan. Statt dieses (scheinbar so lächerliche) Topic zu meiden kommst du aber wieder. Dazu werde ich meinen Kommentar doch sicherlich genau so abgeben dürfen wie du zu der ganzen Geschichte hier? :)

Jetzt beruhige dich wieder, ja? Alles im Lot, no offence.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wunder mich doch das manche hier einen Führerschein haben und somit mindestens 17/18 Jahre alt sein müssen. Manche Postings würde ich eher einem pubertierenden 12jährigen zutrauen :rolleyes:

So und jetzt fassen wir uns alle an die Hände, sind brav zu einander und posten was zum eigentlichen Thema.

Danke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh