*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 42]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
loool geil sicherung vergessen, das hätte bössse ausgehen können, aber wie war das, dann hätten se ne lehre draus gezogen^^, man man

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
in der beschreibung steht das das wastegate die sicherung durchgebrannt hat....aber kp obs stimmt

^^
hach, ich schlaues aufmerksames kerlchen ich!

öhh hier stinkts, ich glaube eigenlob stinkt :lol:

Ich brauche dann noch die SRA und ALWR, aber das ist das kleinere Problem an der ganzen Sache.

'cuda

Soll das Auto angemeldet werden? Dann bekommst du Versicherungsbeitrag teilweise zurück, je nach Versicherung.

nein, soll nicht angemeldet werden.

@ice
cud hat da schon recht im grunde kann man ja alles das machen was man sonst auch machen kann, kostet halt nur alles aber auch wirklich alles
und viele teile bekommst halt nicht einfach zu kaufen bzw. ist der markt dafür nicht gross genug

könntes ja mal sehen obs für deinen irgendwie andere einspritzdüsen gibt, von kw-systems gibts welche für den alten 1,9 vep tdi

wie gesagt, immo is es nur reine informationssuche.

Dann wirst du die Deckungskarte selber bezahlen müssen und bekommst sie natürlich auch nicht erstattet :( Aber Frag mal bei deiner Versicherung nach, meine kam mir da sehr entgegen und hat es einfach auf meinen bestehenden Vertrag draufgerechnet.

echt?

oh...doof :(

dachte das wäre wieder was anderes...dachte mitm kurzkennzeichen kann man nen monat oder so fahren....mit dem überführungskennzeichen nur 1-2 tage...

Nein leider nicht, selbst abschleppen darfst du ihn nicht ausser es sind Kurzzeitkennzeichen dran. Willst du ein Auto abholen?

hmmm :(

gibts noch ne günstigere variante nen gekauftes auto nach hause zu bekommen...auf den eigenen rädern?

(klar...verkäufer lässt die schilder dran....)

frag doch bei der arbeit? die meisten werkstätten haben doch rote nummern

der kumpel der sich jetz nen EJ2 gekauft hat hat auch nen bekannten gefragt und mit seinen roten nummern dann den wagen heim gefahren

Ich kann dir leider auch keine roten Kennzeichen leihen, hab zwar welche aber die sind ständig in Benutzung ^^

Ich kann dir leider auch keine roten Kennzeichen leihen, hab zwar welche aber die sind ständig in Benutzung ^^

kein problem...irgendwie klappt das schon :)

ansonsten kommts halt auffen hänger...

frag doch bei der arbeit? die meisten werkstätten haben doch rote nummern

der kumpel der sich jetz nen EJ2 gekauft hat hat auch nen bekannten gefragt und mit seinen roten nummern dann den wagen heim gefahren

ja, das wäre noch ne möglichkeit...allerdings bezweifle ich das sehr stark....bei der letzten niederlassung wo ich war hätte das ohne probs geklappt...bei der aktuellen weiß ichs nicht so genau...kanns mir aber weniger vorstellen.

hab noch guten kontakt zur letzten....da könnte ich mal anfragen....aber das is nun auch schwieriger...weil ich da ja nicht mehr arbeite

Ich ahne etwas.

'cuda

hehe^^, was denn?

Wenn Du den 1er gegen einen E46 Coupe ersetzt, ihn auf CSL umbaust (Karosserie + Achsen), dann den gesamten Antriebsstrang vom M6 einbaust, überlege ich es mir :)

'cuda

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh