Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@cuda
na und dann kannst es endlich mit deinem lichtgutachten eintragen lassen!?
Ich brauche dann noch die SRA und ALWR, aber das ist das kleinere Problem an der ganzen Sache.
'cuda
das heißt XCream-Shake ist der nicht gestattete Zweitaccount von Riverna, oder irre ich mich da?
Soll das Auto angemeldet werden? Dann bekommst du Versicherungsbeitrag teilweise zurück, je nach Versicherung.
@ice
cud hat da schon recht im grunde kann man ja alles das machen was man sonst auch machen kann, kostet halt nur alles aber auch wirklich alles
und viele teile bekommst halt nicht einfach zu kaufen bzw. ist der markt dafür nicht gross genug
könntes ja mal sehen obs für deinen irgendwie andere einspritzdüsen gibt, von kw-systems gibts welche für den alten 1,9 vep tdi
joa, mal schaun
das gilt fürs kurzzeitkennzeichen, oder?
wie siehts mitm überführungskennzeichen aus?
btw: darf man fragen, was du bist bzw studiert hast? fährst ja auch die dicksten karren
Kurzzeitkennzeichen = Überführungskennzeichen = 5 Tages Kennzeichen. Alles das gleiche.
hmmm
gibts noch ne günstigere variante nen gekauftes auto nach hause zu bekommen...auf den eigenen rädern?
(klar...verkäufer lässt die schilder dran....)
Du hast doch schon Xenon?! Wieso dann erst jetzt mit Einbau der Reflektoren der EInbau von SRA & ALWR?
wie gesagt, immo is es nur reine informationssuche.
Ich kann dir leider auch keine roten Kennzeichen leihen, hab zwar welche aber die sind ständig in Benutzung ^^
frag doch bei der arbeit? die meisten werkstätten haben doch rote nummern
der kumpel der sich jetz nen EJ2 gekauft hat hat auch nen bekannten gefragt und mit seinen roten nummern dann den wagen heim gefahren
Ich ahne etwas.
'cuda
Du willst Deinen 1er behalten und ihn pimpen?
'cuda
oh man
will ihn immernoch verkaufen
das andere....kommt aufs geld an
man gewöhnt sich halt sehr schnell an die leistung
Ja, leider zu schnell.
Aber was willst Du denn mit einem Diesel? Häng doch einen V10 in den 1er rein
'cuda
sonst noch nen wunsch....