*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 42]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Er ist einfach nur abgeflogen, das ist alles.

'cuda
Das ist mir auch klar.

Nur wage ich es zu bezweifeln, dass man damit anständig driften kann.
Bei seinem vermeintlichen Wissensstand könnte ich mir eher vorstellen, dass er über die Vorderräder gedriftet ist, also untersteuern hatte :fresse:

Naja schade um das Auto, aber nicht nur der Crash, sondern auch die Umbauten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja hoffentlich kommt er dafür in die hölle und wird gebruzelt^^

tja n HWS und prellungen wird er scohn haben, aber der arme baum

ja hoffentlich kommt er dafür in die hölle und wird gebruzelt^^

tja n HWS und prellungen wird er scohn haben, aber der arme baum

wenn man drauf vorbereitet ist, dann is die wahrscheinlichkeit von nem HWS deutlich geringer....

leichter auffahrunfall auf mein auto - hws bei mir....

heftiger auffahrunfall von mir auf anderes auto - kein hws bei mir...und das obwohl die aufprallgeschwindigkeit deutlich höher war....die lag hier bei rund 90km/h :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:13 ----------

Poserbild :fresse: Leider bin ich zu blöd zum fotografieren...

und ich dachte ich mache schlechte fotos :lol:

Auf dem Handy sah es top aus, auf dem PC dann nicht mehr. Hab wohl doch zuviel gewackelt beim Bilder machen. Morgen mach ich den MX3 komplett fertig und roll mal alle drei auf den Hof damit ich ein richtiges Poserbild machen kann ^^

vollidiot mit verbastelter scheißkarre, mehr fällt mir dazu nicht sein :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:20 ----------

"weil ich dachte das ich betrunken noch driften kann."

OMG der typ is krass.....betrunken....und dann noch irgendwo wie blöd umher heizen

gehört hinter gitter

sein auto ist am arsch, somit ist er (vorerst) mal ausser gefecht

Auf dem Handy sah es top aus, auf dem PC dann nicht mehr. Hab wohl doch zuviel gewackelt beim Bilder machen. Morgen mach ich den MX3 komplett fertig und roll mal alle drei auf den Hof damit ich ein richtiges Poserbild machen kann ^^

ja, das kenn ich nur zu gut....hab ich letztins exteem mit videos gemerkt....

hab beim Bela B. konzert kräftig mitgefilmt...auffem handy saß noch einigermaßen aus....auffem PC :fresse:

zum glück gibts youtube :)

@XCream-Shake

geile Signatur! :d

bqh15mcgkkgrhgookjqejlt04f.jpg

der avatar is ja mal geilst
goldener schlagring um den hals, messer in der hand, "pistole" in der hose :lol:

typisch möchtegern oberchecker aber in wahrheit gerade mal soweit sich selber den arsch abwischen zu können

aber der andere den möcky da gepostet hat mit der 1.6er compact krücke kommt aus dem gleichen"ich bin so cool" lager

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:27 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:26 ----------

ich glaub auch das es gefaked ist...so klischeehaft kann eine person nicht sein :d

du glaubst gar nicht was manche leute cool finden (wenn der iq nur niedrig genug ist)

Ach Leute, solche Typen sind doch nicht eine Zeile Wert? Die sollte man wegsperren!

Für unsere JDM Fans:

two11p3r4.jpg

:love:

Hab ne schicke Frontschürze bei Rieger im Katalog gesehen, aber bei 345€ mach ich meine lieber heil.^^

Das ist doch günstig.
Meine die ich gern hätte kostet 1200€ unlackiert.
Vor allen noch GFK :kotz:

Ives der EG ist aber kein JDM mehr :d

Zuletzt bearbeitet:
@XCream-Shake

geile Signatur! :d

:fresse:

@Roach13

Ob du es glaubst oder nicht, Porsche und Lambo reizen mich gar nicht. Aber gegen Toyota Supra MK4, Nissan Skyline R34 und Skyline R35 hätte ich nichts, find aber niemanden der tauschen will. :heul:

Stimmt viel Platz ist nicht, aber 3 Autos passen hintereinander und an allen drei kann ich schrauben. Für einen alleine reichts, bin trotzdem im moment auf der Suche nach was größerem.

Ist es irgendwie modern, solche kleine Felgen zu haben und die Karre übelst tief zu legen? Sieht 1a scheiße aus, zu sehen bei Post #1511.

auf nem 1er, 2er golf kommen kleine felgen mächtig!!

14" und 245 haha

.... wie ein BMW nicht aussehen sollte :rolleyes: :wall:

vorallem compact und hinten das M3 draufgeklebt :fresse:

Ist es irgendwie modern, solche kleine Felgen zu haben und die Karre übelst tief zu legen? Sieht 1a scheiße aus, zu sehen bei Post #1511.

felgen sich nicht klein, radkästen wurden nur vergrößert. siehste momentan allerdings auf jeder tuning show. stimme dir zu sieht echt lachhaft aus

hmmm
die phillips blue vision kann ich wirklich empfehlen, hab sie mir gestern abend im dunkeln nochmal angesehen
und sie sind wirklich weiss, nix mit gelb oder leicht gelblich, einfach weiss so wie man es zum xenon passend brauch
denn diese blöden standlicht leds mit 10mm led die sind zu sehr bläulich

habe lange lange nach wirklich weissen leds in diesm format gesucht aber nix gefunden

jetzt bräucht ich noch die blue vision als sofitte fürs kennzeichen, gibts aber scheinbar nicht

So ein 3 Liter Motor im 1ner macht bestimmt schon ordentlich Spaß, auch wenn mir der einer optisch nicht gefällt, aber das 1ner Coupe ist ja noch viel schlimmer.

Bei den Amis ist das der letzte Schrei, mir gefällts, jedoch muss auch das passende Auto dabei sein.

Huu wie geil... IMSA-styled SA22C RX7 :love:

22c1bfla.jpg

22c26gmy.jpg

22c3tc2o.jpg

22c41hwj.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh