*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 42]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klar, vernünftige Bremsanlage nicht vergessen :fresse:

Achja, ein echter CSL + V10 ist Tabu :d

Nee, Spass bei Seite, V10 ohne sein Getriebe geht nicht. Allein wegen dem LC schon nicht.

'cuda

nein, nen echten CSL dafür zu nehmen geht in keinem fall....ausser vllt einen mit motorschaden....aber selbst da würde ich eher wieder den R6 reinbaun.

und der v10 und das SMG 3 die gehören einfach zusammen, die sollte man nicht trennen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein, nen echten CSL dafür zu nehmen geht in keinem fall....ausser vllt einen mit motorschaden....aber selbst da würde ich eher wieder den R6 reinbaun.

Ein CSL muss ein CSL bleiben, egal was an dem kaputt ist. Selbst wenn der Motor auseinander fliegt, egal, neuen rein und weiter geht's. CSL ist nicht nur der Motor.

und der v10 und das SMG 3 die gehören einfach zusammen, die sollte man nicht trennen.

Genau das.

Für wen soll denn das eigentlich sein? Ich denk dein Xenon geht und ist auch legal eingetragen?

Ich habe das Lichttechnisches Gutachten für meine Scheinwerfer, sprich, sie sind mit Xenon abgenommen. Ohne diesen Wisch brauche ich es nicht mal versuchen es einzutragen.

'cuda

Zuletzt bearbeitet:
So eine scheisse ey hab mit dem Wagen leider nen Unfall gemacht weil ich dachte das ich betrunken noch driften kann. Was für ne Dummheit betrunken Auto zu fahren aber was soll ich machen is Halt nunmal passiert.
Aus fehler lernt man
wenigstens hatter gemerkt das er depp ist

Zuletzt bearbeitet:
Boah ne, der Typ ist entweder ein billiger Fake oder ein richtiger Vollidiot. Allein sein Avatar mit der Softair in der Buchse. Hoffentlich löst sich beim nächsten posen mal ein Schuß und er bekommt eine Plastikkugel an die Nüsse.

Wieso muss eine 16" Felge unbedingt 9" breit sein?
Ach ja, ist der Profilierungszwang von solchen Fahrer/Fahrzeug-Kombis.
Schade ums Auto (obwohl es vorher schon verprollt war), niemand hat so nen Trottel vorne links verdient >_>

was regt ihr euch so auf..er hat ja sein auto geschrottet und sonst keinen verletzt/geschadet

natürlich ist er ein volldepp aber was solls....gibt so viele ^^

Zuletzt bearbeitet:
erstens tuts mir um den bmw leid, zweitens es war ein schönes auto bevor er es verhunzt hat, dirttens ES WAR EIN BMW.

und er ist betrunken gefahren alein dafür gehört dem eine verpasst

Ich habe das übrigens von hier, da gibt es noch mehr http://www.hondapower.de/forum/showthread.php?t=141296

zB. der http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=6405 :lol:

1195322120617_dfgh__3_.jpg

ich glaub auch das es gefaked ist...so klischeehaft kann eine person nicht sein :d

Solls n BB sein? Falls ja, dann Fail, weil sieht eher traurig oder müde aus, aber nicht böse.^^

Gott, bitte böser Blick zum Ankleben.......wenn dann bitte richitg.

was regt ihr euch so auf..er hat ja sein auto geschrottet und sonst keinen verletzt/geschadet
der grossen einbuchtung an der fahrerseite nach zu urteilen wird er schon irgendwas dabei leicht touchiert und wohl auch bechädigt haben, und wenns n n baum oder betonpfeiler war...

ob der mit den breiten 245er schluffen und der wahnsinnigen "bmw power" von 102ps auch noch vorwärts kommt!?
sorry aber auf nen 3er compact besonders dann noch mit dem motor wäre ich mal überhaupt gar nicht stolz

Zuletzt bearbeitet:
Jeder vernünftige Betonpfeiler hätte sich gefreut, dieses Dings aus dem Verkehr gezogen zu haben :d

Tja... was soll man dazu sagen??

Beruhig dich mal wieder, denk an das Niveau und den Kindergarten ... :)

Das selbe dachte ich mir auch...

erstens tuts mir um den bmw leid, zweitens es war ein schönes auto bevor er es verhunzt hat, dirttens ES WAR EIN BMW.

Oh nein wie konnte er nur... dafür kommt er in die Hölle ;)

http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic17011_320_Blackcoupe____M_3er_BMW_-_E36.html

wer weiß die adresse von dem vollassi? ich will ihn umbringen, so ein vollspasti, erst das auto verschandeln dann noch schrotten und das ganze besoffen, solche spasten, denen gehört der führerschein entzogen.
:stupid: :fresse: wenn ich sowas schon sehe, möchte gern klein Kriminelle.

Der Name sagt schon alles, DriftKing....

Naja Alk + Drift + Gangster = Delle an der Seite

Das mit dem Driften wage ich zu beweifeln...

Hab den original Grill wieder eingebaut, schaut wesentlich besser aus. Nun muss noch die AHK ab weil die benutz ich eh nicht. Dann noch schöne Felgen und fertig :)

Hab ne schicke Frontschürze bei Rieger im Katalog gesehen, aber bei 345€ mach ich meine lieber heil.^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh