XCream-Shake
Banned
Der RX7 ist einfach nur rattenscharf...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
naja kommt drauf an o man sie kauft,habe gleich 2 sets geordert für 4,80€ das set(wenn se auch net ganz preiswert waren)
naja bei dem xenon-look link sind keine glühlampen sofitten zu finden, nur led sofittenOben in der Ecke ist bei mir das Standlicht, finde kann man gut erkennen.
Ich kann dir nicht genau sagen was in der Kennzeichen Beleuchtung drin ist.
So Leute, meine Gasumrüstung ist vollbracht. Ich hoffe meine Tour in die Schweiz in 1 Woche hält die Karre durch.
Verbrauch werde ich noch ermitteln. Mal schaun, wie das ausfällt.
Leider hab ich nur ca. 52-55l LPG netto zur Verfügung. Ansonsten würde der Kofferraum zu klein werden.
Sind diese Nothilfekits für geplatzte Reifen eigentlich zu empfehlen? Hab ja jetzt kein Reserverad mehr, bzw. kein Platz dafür mehr.
free
felgen sich nicht klein, radkästen wurden nur vergrößert. siehste momentan allerdings auf jeder tuning show. stimme dir zu sieht echt lachhaft aus
Zu den Reifenselbsthilfekits sag ich besser nichts, alles was größer wie ein Nagel ist kannst du fast vergessen, dann läuft dir die Scheiße so ausm Reifen wieder raus und wenn du dann zu nem Reifenheini fährst wird der sich auch bedanken, das das alles so zugesifft ist
http://ssl.delti.com/cgi-bin/rshop...._pro_Seite=20&Transport=P&dsco=100&sowigan=Wi
Sind die was? Oder anders gesagt: Welche Winterpneus empfehlt ihr?
So war grade auf der A1 unterwegs und hab mal den sechsten Gang ein bischen getestet, so 235 lt Tacho sind mit etwas weniger als 4000U/min drin, der Verbrauch lag auch nur bei 15,7L, dann musste ich bremsen, weil meine Ausfahrt gekommen war. Vorsichtige Schätzung 240 lt Tacho sind drin, dann sollte der Anlauf aber dementsprechend sein.
^^
na wenn du dich den leuten immer su aufzwängst, selber schuld!!
Sind die was? Oder anders gesagt: Welche Winterpneus empfehlt ihr?