*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 42]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
(wenn se auch net ganz preiswert waren)
naja kommt drauf an o man sie kauft,habe gleich 2 sets geordert für 4,80€ das set

@MöCkY
#ja wegen dem bild habe ich sie mir auch bestellt, auch wenn man da vom standlicht eher wenig sieht
sind das led sofitten bei deiner kennzeichenbeleuchtung? habe ich aktuell nämlich auch drin

das die leds durchbrennen habe ich anno 2004 erfahren dürfen, da sind se mir 5 mal durchgebrannt
das dumme war zum wechseln musste ich immer den scheinwerfer am a6 ausbauen
hatte es dann aber sein gelassen. für den ebay händler wars auch n minus geschäft, der hatte mir 3 mal n neuen satz geschickt danac hatter sich dann nicht mehr gemeldet
das geheimnis ist n grössere vorwiederstand oder noch besser ne konstanststromquelle, nur wirds dann nicht mehr plug&play, doof wenn man zum tüv muss oder die rennleitung mosert

Zuletzt bearbeitet:
Möcky

machste das Bild bitte kleiner, danke. :wink:

Ach wieso fahr ich keinen Honda mehr... :( :fresse:

n4jeqcsuxxa.jpg

Oben in der Ecke ist bei mir das Standlicht, finde kann man gut erkennen.
Ich kann dir nicht genau sagen was in der Kennzeichen Beleuchtung drin ist.
naja bei dem xenon-look link sind keine glühlampen sofitten zu finden, nur led sofitten

So Leute, meine Gasumrüstung ist vollbracht. Ich hoffe meine Tour in die Schweiz in 1 Woche hält die Karre durch.

Verbrauch werde ich noch ermitteln. Mal schaun, wie das ausfällt.
Leider hab ich nur ca. 52-55l LPG netto zur Verfügung. Ansonsten würde der Kofferraum zu klein werden.

Sind diese Nothilfekits für geplatzte Reifen eigentlich zu empfehlen? Hab ja jetzt kein Reserverad mehr, bzw. kein Platz dafür mehr.

free

So Leute, meine Gasumrüstung ist vollbracht. Ich hoffe meine Tour in die Schweiz in 1 Woche hält die Karre durch.

Verbrauch werde ich noch ermitteln. Mal schaun, wie das ausfällt.
Leider hab ich nur ca. 52-55l LPG netto zur Verfügung. Ansonsten würde der Kofferraum zu klein werden.

Sind diese Nothilfekits für geplatzte Reifen eigentlich zu empfehlen? Hab ja jetzt kein Reserverad mehr, bzw. kein Platz dafür mehr.

free

Stang @ LPG?
Läuft der gut damit?

@freestylercs
diese kits sind je meist nur brauchbar wenn du n kleines löchlein im refien hast

hast nicht noch platz im kofferraum für n notrad oder so?

Free

Wenn du ne Vollgastour machst, schalt auf Benzin um ;)

Zu den Reifenselbsthilfekits sag ich besser nichts, alles was größer wie ein Nagel ist kannst du fast vergessen, dann läuft dir die Scheiße so ausm Reifen wieder raus und wenn du dann zu nem Reifenheini fährst wird der sich auch bedanken, das das alles so zugesifft ist :wink:

Zu den Reifenselbsthilfekits sag ich besser nichts, alles was größer wie ein Nagel ist kannst du fast vergessen, dann läuft dir die Scheiße so ausm Reifen wieder raus und wenn du dann zu nem Reifenheini fährst wird der sich auch bedanken, das das alles so zugesifft ist :wink:

ich hab mir überlegt so ein kit zukaufen, weil da wo das reserve rad war jetzt der verstärker drinne is.....aber wenns eh nich taugt lass ich das

Ich kann dir nächste Woche mal Bilder zeigen ;) die liegen nur @ work daher komm ich da grade nicht ran.

achso ja mit dem reifenzeug
als ich anno `96 beim reifen fritzen gearbietet habe wurdene h nur refine bis 210km/h speed index geflickt (wo der stand wohl schon raus wäre) und wenn so reifenschmotze drin war wurde auch nix mehr geflickt

maybe hat sich das in den jahren geändert

jo war letztens beim befreundeten reifen händler...da war einer mitm 5er und wollte seinen reifen flicken lassen......nix gibts, wegen dem reifen zeug hat der reifenhändler ihm direkt nen neuen reifen angeboten, weil er die siffe nich flicken will

ist glaub normal, daß ein reifen der mit so einen dichtmittel behandelt wurde nicht mehr zu flicken geht

So war grade auf der A1 unterwegs und hab mal den sechsten Gang ein bischen getestet, so 235 lt Tacho sind mit etwas weniger als 4000U/min drin, der Verbrauch lag auch nur bei 15,7L, dann musste ich bremsen, weil meine Ausfahrt gekommen war. Vorsichtige Schätzung 240 lt Tacho sind drin, dann sollte der Anlauf aber dementsprechend sein.

Moar, Schließzylinder oder so von Heckklappe defekt. :|

hier mal paar fotos von dem "neuen" auto meines kumpels

ist zwar bissle ranzig, aber mit bisschen putzen steht der wieder ganz gut da...für den preis den er gezahlt hat kann man nich mekkern

ich hab jetz schon keine lust auf sonntag :d:d

1. andere sitze einbauen
2. gewinde einbauen
3. rost an den radläufen wegschleifen und grundieren
4. winterpellen drauf machen

morgen darf ich noch nem anderen kumpel mitm EG3 beim federn einbauen helfen :(

das WE ist zum arbeiten da :fresse: 90% der zeit sogar noch an fremden autos, I h8 it

So war grade auf der A1 unterwegs und hab mal den sechsten Gang ein bischen getestet, so 235 lt Tacho sind mit etwas weniger als 4000U/min drin, der Verbrauch lag auch nur bei 15,7L, dann musste ich bremsen, weil meine Ausfahrt gekommen war. Vorsichtige Schätzung 240 lt Tacho sind drin, dann sollte der Anlauf aber dementsprechend sein.

Kommt in etwa hin, bin mit meinem Colt und dem 120D von meinem Kumpel gefahren und seiner hatte sich bei Tacho 237 eingependelt. Waren laut Navi bei mir 214km/h bei ihm weiß ich nur den Tachowert von 237 aber da der Abstand sich nicht vergrößerte denke ich auch so in dem Bereich.

Good year Ultra Grip 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh