underclocker2k4
Mr. Alzheimer
ICh glaube, ich sagt besser welche man nicht nehmen sollte.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hier mal paar fotos von dem "neuen" auto meines kumpels
ist zwar bissle ranzig, aber mit bisschen putzen steht der wieder ganz gut da...für den preis den er gezahlt hat kann man nich mekkern
ich hab jetz schon keine lust auf sonntag
1. andere sitze einbauen
2. gewinde einbauen
3. rost an den radläufen wegschleifen und grundieren
4. winterpellen drauf machen
morgen darf ich noch nem anderen kumpel mitm EG3 beim federn einbauen helfen
das WE ist zum arbeiten da 90% der zeit sogar noch an fremden autos, I h8 it
ICh glaube, ich sagt besser welche man nicht nehmen sollte.
Kommt in etwa hin, bin mit meinem Colt und dem 120D von meinem Kumpel gefahren und seiner hatte sich bei Tacho 237 eingependelt. Waren laut Navi bei mir 214km/h bei ihm weiß ich nur den Tachowert von 237 aber da der Abstand sich nicht vergrößerte denke ich auch so in dem Bereich.
Stang @ LPG?
Läuft der gut damit?
@freestylercs
diese kits sind je meist nur brauchbar wenn du n kleines löchlein im refien hast
hast nicht noch platz im kofferraum für n notrad oder so?
Free
Wenn du ne Vollgastour machst, schalt auf Benzin um
Zu den Reifenselbsthilfekits sag ich besser nichts, alles was größer wie ein Nagel ist kannst du fast vergessen, dann läuft dir die Scheiße so ausm Reifen wieder raus und wenn du dann zu nem Reifenheini fährst wird der sich auch bedanken, das das alles so zugesifft ist
jo war letztens beim befreundeten reifen händler...da war einer mitm 5er und wollte seinen reifen flicken lassen......nix gibts, wegen dem reifen zeug hat der reifenhändler ihm direkt nen neuen reifen angeboten, weil er die siffe nich flicken will
Ist der E39 eigentlich auch so Klischeebehaftet wie der E46 ?
Erster Gang bis 45
Ist der E39 eigentlich auch so Klischeebehaftet wie der E46 ?
hier mal paar fotos von dem "neuen" auto meines kumpels
die sehen doch was ich an meinem hab und wenn die fragen ob ich "helfen" kann, kann ich schlecht "nein ich hab KB" sagen
Is da der Stig mit drin? http://www.youtube.com/watch?v=HHZxx3G1TDk&feature=related
@Max:Im unteren Drehzahlbereich sehr basslastig
Hat von euch jemand 'ne Ahnung, welche deutsche Polizeieinheit dunkelgraue 7er BMWs (E65) als Zivilfahrzeuge hat? SEK?
hmn, also kann man + auf + und - auf - direkt an der batterie zum starthilfe geben?
in meinem bordbuch vom golf stehts auch so:
+ an batt vom empfängerfahrzeug
+ an batt vom geberfahrzeug
- an batt vom geberfahrzeug
- an massepunkt oder motorblock vom empfänger
geber anlassen
empfänger anlassen
+ von geber abmachen, rest is wurschd.
naja auf solche leute kann man gut verzichten, das sind auch kein freunde wenn se sich nur melden wenn se hilfe in anspruch nehmen wollen, das sind ganz einfach nutznießer/schmarotzerDoch ich kann das, weil mein Bekanntenkreis hat immer die Angewohnheit sich nur zu melden wenn sie was wollen ... "benny kannst du mal die Kompression messen?", "benny kannst du mal den Leerlauf einstellen" benny kannst du dies, benny kannst du das... Letzte Woche ruft eine Freundin von mir an, dass nachdem ihr Freund ihren Zündverteiler gewechselt hat die Karre nicht mehr anspringt. Als ich ihr gesagt habe er soll den Zündverteiler wieder anschließen meldete sie sich nicht mehr... bis zum nächsten Problem.
deswegen lässt man ja auch den motor laufen und gibt gas dazuNaja gut dann standen beide mit leerer Batterie da. Ob nicht dran gedacht das meine 56er Batterie bissi klein ist für einen 6L V8 wo der Anlasser größer ist als mein ganzer Motor.