*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 42]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hätte glatt deepsilver passieren können :fresse:

ich hab an meiner wand in meiner wohnung nochn paar freie stellen zwischen meinem GTI und GT2 poster. nun hab ich bissl überlegt... da gibts ja so angebote von aldi und lidl, dass man sich poster und abzüge machen lassen kann. nun hätt ich gedacht, dass mans vllt so machen kann:
beaonce9prg2kwdv0.jpg

und links neben den GTI noch 3 so abfallend wie rechts vom GT2.

und ich bräucht nochn paar feine bilderchens von autos. vllt auch 1-2 jdms. aber nur "schöne". also bretttief und mit dicken felgen.
aber das ganze hat noch bissl zeit. nächste woche bin ich die letzte woche in der wohnung, dann bin ich erstmal 3 monat an der BA. wollt nur schonmal paar potentielle bilder sammeln.

fragen, wünsche, anmerkungen? :xmas:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du musst ab und zu im "kostenlos thread" bzw bei mydealz vorbei schauen

da gibts manchmal gutscheine für kostenlose fotoabzüge......die kann man meist auch für poster verwenden

ich hab mir vor nem halben jahr paar poster gemacht, komplett für lau

hab grad bei meiner mutter aufm lappi (da is son prog von lidl druf) gesehn, dass poster zu groß sind. also ich bräuchte abzüge in 18*13. die beiden poster, die schon dort hängen sind afair 90*60, damit man mal nen maßstab hat.
nächste woche mal bissl ausmessen. mein golf V kallender muss ja auchnoch mit hin.
aber ich werd mal die augen aufhalten bei mydealz.de :)
und - auch wenn ichs ungern sag :fresse: - du musst mir paar jdms schicken.

meine tankanzeige geht bei 100km restreichweite an. unabhängig von der füllmenge.
d.h. beim verbrauchsschnitt von 27.5l über die letzten paar hunder km würde die lampe schon bei halbvollen/halbleeren tank angehn :fresse:
aber selbst, wenn die restreichweite 0km anzeigt, sollen ja noch paar zehn km drin sein. wollts ehrlich gesagt nochnich ausprobieren ;)

Also ich bin schon mit 20km Reichweiter losgefahren, ging paar km bergab und nach 35km hatte ich wieder 70km. :haha:

hätte glatt deepsilver passieren können :fresse:

Was willst du?? :shot:

also was reichweite angeht, golf variant, 55l passen in den tank, nun man muss es schaffen km anzeige war bei 0 damit noch 2 km gefahren und beim tanken haben 56l in den tank gepasst, geht alles^^

die beiden rot markierten hab ich mir damals bestellt

den auch

und für den hab ich noch keinen würdigen platz gefunden

E: donnerstag durft ich nen motor an nem glühofen wechseln...

sah für mich aus wie ein E-turbo :fresse: 1,5kw turbo-power :d:d

Zuletzt bearbeitet:
beap9kw85gqf46wj0.jpg

:drool:

haben eig alle hondas viel zu große radkästen? oder baun sich die hondafahrer nur alle viel zu kleine felgen aufs auto? :hmm:

beap9g6eu6nvb2qlo.jpg

:kotz:

nojar, nackte frauen find die freundin höchstwahrsch nich so dolle :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
die frauen haben alle was an^^......wenn ich den kalender aus der neuen maximumtuner aufhängen würde, dann würd die freundin was sagen :d

E: ich find der integra sieht gut aus.....15 oder 16 zoll sehen an hondas am besten aus....alles drüber wirkt hochbeinig find ich

s200012.jpg

wer findet den fehler ? ;)

http://farm3.static.flickr.com/2792/4107832585_91da8314a8_o.jpg

:love: integra 4 türer mit allrad

Zuletzt bearbeitet:
IMG_3559.jpg

IMG_3665.jpg

IMG_3644.jpg

der hier ist 100% nach meinem geschmack!!!! lekker

schönes milanored, orangene cornerlights, perfekte tiefe, sehr geile felgen, schicker motor

Zuletzt bearbeitet:
So, endlich mal den Wagen gewaschen - jetzt gefallen mir die Blacklines noch besser.
Zu dem Staubgrau von 4 Wochen ohne Wäsche haben sie einfach nicht gepasst :fresse:

blacklineso1cr.jpg

shinin - Jau, die passen echt gut !

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:30 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:27 ----------

Übrigens - Hamann Doku auf Dmax

Warum nicht??

Kennzeichen vorn dran, Scheibentönung vorn weg und schon müsstest du den hier auch fahren können. :hmm:

Du meinst die Colormatch??
Dachte die kosten genauso wie die 6.000K-Brenner von Phillips etwa 120€ pro Stück. Aber die gibt es ja in der Bucht für 65€. :)

Ja, ich meine die ColorMatch. Die Dinger haben genau 5000K und eine Lichtstärke wie die 4300er, also 3200Lm. In der Bucht kosten sie zwischen 60€ und 65€. Die werde ich mir für meine neuen Reflektoren nehmen.

Aber schau zu, dass Du die in der blauen Verpackung bekommst, nicht in gelben, ist wichtig. Die in der Gelben sind die Alten.

Und kann man als Leihe denn wirklich die Xenonbrenner wechseln??

Klar. Zündung aus, Scheinwerfer aus, aufmachen. Der Brenner ist entweder mit einer Klammer oder mit einem Ring befestigt. Also Brenner rausnehmen und ersetzen. WICHTIG: Den Kolben auf keinen Fall berühren!

Lass mich doch. :p

Meine sind in letzter Zeit sehr gelblich geworden und nicht mehr so weiß-gelblich wie am Anfang. :(
Liegt wohl daran das ich öfters auch am Tag mit Licht fahre.

Wie alt sind sie?

'cuda

Weiß nicht wies beim Golf ist die SRA könnte aber vorne aus der Stossie gefahren kommen.

Beim Golf ist es genau so. Die Düsen fahren raus, wenn der Druck drauf ist.

'cuda

Ja, aus der Leiste unter den Schweinwerfern. Aber diese sind nach ca. 1/3 einmal unterteilt, nämlich von der SRA ;) Denke, dass es sich um einen amerikanischen Golf handelt (der Umgebung wegen)

Oha, danke. Habe den S2000 noch nie mit Hardtop gesehen... Sieht ja im Heckbereich schon sehr stark nach Z4 Coupe aus - aber der schaut ja bekanntermaßen auch gut aus ;)

Ist aber nicht wirklich weit verbreitet in Deutschland, oder?
Wenn ich bei mobile.de nach "S2000" + "Hardtop" suche finde ich genau 3 Anzeigen: eine aus Polen, eine aus Tschechien und eine aus Deutschland, allerdings mit einem anderen (deutlich langweiligerem) Hardtop..

Zuletzt bearbeitet:
Oha, danke. Habe den S2000 noch nie mit Hardtop gesehen... Sieht ja im Heckbereich schon sehr stark nach Z4 Coupe aus - aber der schaut ja bekanntermaßen auch gut aus ;)

Ist aber nicht wirklich weit verbreitet in Deutschland, oder?
Wenn ich bei mobile.de nach "S2000" + "Hardtop" suche finde ich genau 3 Anzeigen: eine aus Polen, eine aus Tschechien und eine aus Deutschland, allerdings mit einem anderen (deutlich langweiligerem) Hardtop..

Das Hardtop ist auch von Spoon oder J´S, beides Tuner aus Japan.

Die wollen dafür sicher auch nicht gerade wenig Geld haben, deswegen ist es hier wohl nicht wirklich verbreitet :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh