*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 42]

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Pfütze....verdammt.
 
und wenn ich Abends noch was aus dem Auto holen wollte werden sie ja auch für ~1min gezündet.
genau aus dem grund wär das erste was ich abschalten würd diese bescheuerte coming und leaving home, belastet auch nur unnötg die batterie, und wenn man dann noch ständig an die karre muss machens die brenner nicht lange mit
 
ich habs mir für meinen extra codieren lassen.
wenn ich zB bei totaler dunkelheit noch das hoftor aufmachen muss. oder beim heimkommen zumachen. und man find sein auto nachts auf nem riesenparkplatz superschnell :bigok:
 
Das ist Geschmackssache, ich mag es auch nicht.
Ich mag allgemein keine Tieferlegung bei keinem Auto.


Kommt aufs Auto an. Aber bei diesen Civics ist das einfach nur peinlich und sieht schlimm aus. Sehr sehr schlimm. Großer Radkasten, mikrige Felgen und dazu noch Tieferlegung.. Epic-Fail mMn. Habe ich aber bereits gestern geschrieben :shot:

Zur coming und leaving home Funktion: Habs bei meinem Fiesta ja auch, iwie sinnlos, da mein Auto in der Garage meint, es müsse die Lichter anmachen, nur weil die Front im dunklen steht, der Rest ist durch die Lampen ausreichend beleuchtet..
 
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Leaving home und comming home gehen mit Sicherheit nicht über das Abblendlicht, das macht auch keinerlei Sinn. Sie gehen meines Wissens nach über Standlicht.

'cuda

die gehen fast immer über die abblendlichter, was sollte denn auch ein standlicht leuchten können? damit siehste kein türschloss nachts :d
du sollst ja deine haustür damit sehen und nicht dein auto ;)

musst mal mehr neue autos probe fahren :d

audi schaltet zb erst aufs xenon und dann nach der gewissen zeit auf die nebler um

vw schaltet immer über abblendlicht, bmw schaltet auch übers abblend
 
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Mal ne andere Frage, was für Musik hört ihr beim Fahren?
 
Das lässt sich so leicht nicht sagen. Tag oder Abend, dunkel oder hell, Regen oder Sonne, Verdeck offen oder geschlossen ...

*e* Aber das geht von allerlei Metalligem (Metallica, Judas Priest, Epica, Nightwish) über allerlei Industrielles (Combichrist, Suicide Commando, Android Lust) bishin zu ruhigeren Elektronika, die dann aber eigtl. nur Abends oder Nachts.
 
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wenns radio sein muss:
daheim jump.
in lohr bayern3 oder antenne bayern (vor allem wegen des verhörhammers oder dem kleinen nils frühs, wenn ich auf die arbeit fahr :fresse:)

ansonstn was mit viel gitarren unso. kommt dann aber auch drauf an, wie ich drauf bin, wer mitfährt unso.
den meisten is ja aild schon zuviel :hmm: manchmal hör ich auch einfach irgendne alte metallica scheibe. oder was ganz modernes... kommt drauf an, aber alles in richtung metal/metalcore/hardcore :)
 
ich guck dvd :fresse:

elektronische musik trifft es wohl am besten :d
 
Kommt aufs Auto an. Aber bei diesen Civics ist das einfach nur peinlich und sieht schlimm aus. Sehr sehr schlimm. Großer Radkasten, mikrige Felgen und dazu noch Tieferlegung.. Epic-Fail mMn. Habe ich aber bereits gestern geschrieben :shot:

Zur coming und leaving home Funktion: Habs bei meinem Fiesta ja auch, iwie sinnlos, da mein Auto in der Garage meint, es müsse die Lichter anmachen, nur weil die Front im dunklen steht, der Rest ist durch die Lampen ausreichend beleuchtet..

Das ist Geschmackssache, wie gesagt ich finde es auch nicht toll.
Bei dem ein oder anderen sieht das auch gut aus.
Aber anderen Geschmack mit Epic-Fail zu bezeichnen ist mal Epic-Fail ;)

Mal ne andere Frage, was für Musik hört ihr beim Fahren?

Ska, Oi, Deutschrock, Streetcore und ab und an Onkelz.

Mir egal wer im Auto ist, auch bei meinem Eltern läuft Roimungstrupp oder Berseker oder worauf ich halt Lust habe :)
 
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Tz, A2DP ftw! Ich steig ins Auto ein und mein Radio spielt sofort die Musik vom iPhone ab.
 
USB metal hardcore techno oder nürnberger region star fm oder galaxy oder antenne
 
ich kann beides......aux nutz ich aber nur wenn ich meinen lappi im auto mit hab
 
Aux könnt ich wohl sogar auch, fällt mir da ein, hab aber die Strippe nicht in's Fach gezogen. Aber wozu auch, momentan 16GB reichen erstmal (ein hoch auf Conrad, der Stick war damals echt billig :fresse:)
 
Mit der steigenden Farbtemperatur sinkt die Leuchtstärke. Irgendwo hatte ich so eine Tabelle gefunden, da standen die CM-Brenner mit 3200Lm drin und die 6000er mit 2800Lm.

Ich schaue auch mal ob ich sowas finde. :wink:

Ich meine diese hier.

Stimmt, die Verpackung ist lila, hatte sie irgendwie blau in Erinnerung.

Auf jeden Fall nicht diese hier

Die hätte ich auch gekauft. :)

Worin besteht aber der Unterschied zu den alten Versionen??

Kein Platz? Schau Dir das hier an:

http://www.mein-bmw-850ci.de/images/phocagallery/D2S/brenner_innen.jpg

Der Stecker stösst an den Versteller der LWR an und nach hinten gibt es auch kein Platz, den Stecker kann man gerade noch so drauf bekommen. Die Lampe kriegt man nicht raus, ohne den Scheinwerfer zu zerlegen.

Ich bekomme gerade mal die Kappe hinten abgedreht und dann ist Schluss.
Nur Scheinwerfer will ich deswegen nicht erst ausbauen. :(

Jede Zündung verkürzt das Leber der Brenner. Eine Kaltzündung weniger, die Heisszündung mehr. Deswegen ist es ratsam zwischen "Licht aus" und "Licht an" ca. 15 Minuten zu warten, damit sich die Brenner abkühlen können.

Bei der Zündung wird immer ein kleines Stückchen an den Elektroden "rausgesprengt", das ist wie ein Kurzschluss.

Gut, da haben meine schon ordentlich gelitten. :fresse:
Aber verändert sich da auch die Farbtemperatur je nach Zündung??

Ich weis nur das sie kurz vor Ende so rosa werden. :hmm:

na da freuen sich die brenner ja über die erfindung von leaving home und coming home :d

Bei normalen Halogen ist es wohl egal. ;)

genau aus dem grund wär das erste was ich abschalten würd diese bescheuerte coming und leaving home, belastet auch nur unnötg die batterie, und wenn man dann noch ständig an die karre muss machens die brenner nicht lange mit

Um die Batterie würde ich mir keine Sorgen machen, oder wird die dadurch so sehr belastet??
 
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