64bitfreak
Semiprofi
Also beim E60 von nem Freund gehen die Xenon Brenner an.
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Für Fützen gibts das Lichtpaket
genau aus dem grund wär das erste was ich abschalten würd diese bescheuerte coming und leaving home, belastet auch nur unnötg die batterie, und wenn man dann noch ständig an die karre muss machens die brenner nicht lange mitund wenn ich Abends noch was aus dem Auto holen wollte werden sie ja auch für ~1min gezündet.
Das ist Geschmackssache, ich mag es auch nicht.
Ich mag allgemein keine Tieferlegung bei keinem Auto.
Leaving home und comming home gehen mit Sicherheit nicht über das Abblendlicht, das macht auch keinerlei Sinn. Sie gehen meines Wissens nach über Standlicht.
'cuda
Mal ne andere Frage, was für Musik hört ihr beim Fahren?
Kommt aufs Auto an. Aber bei diesen Civics ist das einfach nur peinlich und sieht schlimm aus. Sehr sehr schlimm. Großer Radkasten, mikrige Felgen und dazu noch Tieferlegung.. Epic-Fail mMn. Habe ich aber bereits gestern geschrieben
Zur coming und leaving home Funktion: Habs bei meinem Fiesta ja auch, iwie sinnlos, da mein Auto in der Garage meint, es müsse die Lichter anmachen, nur weil die Front im dunklen steht, der Rest ist durch die Lampen ausreichend beleuchtet..
Mal ne andere Frage, was für Musik hört ihr beim Fahren?
USB Stick for the win!
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AUX ist besser, kannst du jedes Gerät mit 3,5 Klinke anschließen
AUX ist besser, kannst du jedes Gerät mit 3,5 Klinke anschließen
Aber anderen Geschmack mit Epic-Fail zu bezeichnen ist mal Epic-Fail
Absolute Zustimmung !!!
ne, aux is doof...kannst dann nicht übers radio und MFL steuern
Mit der steigenden Farbtemperatur sinkt die Leuchtstärke. Irgendwo hatte ich so eine Tabelle gefunden, da standen die CM-Brenner mit 3200Lm drin und die 6000er mit 2800Lm.
Ich meine diese hier.
Stimmt, die Verpackung ist lila, hatte sie irgendwie blau in Erinnerung.
Auf jeden Fall nicht diese hier
Kein Platz? Schau Dir das hier an:
http://www.mein-bmw-850ci.de/images/phocagallery/D2S/brenner_innen.jpg
Der Stecker stösst an den Versteller der LWR an und nach hinten gibt es auch kein Platz, den Stecker kann man gerade noch so drauf bekommen. Die Lampe kriegt man nicht raus, ohne den Scheinwerfer zu zerlegen.
Jede Zündung verkürzt das Leber der Brenner. Eine Kaltzündung weniger, die Heisszündung mehr. Deswegen ist es ratsam zwischen "Licht aus" und "Licht an" ca. 15 Minuten zu warten, damit sich die Brenner abkühlen können.
Bei der Zündung wird immer ein kleines Stückchen an den Elektroden "rausgesprengt", das ist wie ein Kurzschluss.
na da freuen sich die brenner ja über die erfindung von leaving home und coming home
genau aus dem grund wär das erste was ich abschalten würd diese bescheuerte coming und leaving home, belastet auch nur unnötg die batterie, und wenn man dann noch ständig an die karre muss machens die brenner nicht lange mit