*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 42]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@vpower das unter Bild in Post #1634 ist zu groß, bitte ändern.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit Hardtop gefällt mir der S2000 auch mal, sonst finde ich den hässlich.

Max mein Civic hat nicht so große Radkästen ;)

Hier mal ein Bild, vielleicht was für dich.

84149942nvqe.jpg


vpower ab EP gehören mindestens 17" auf einen Honda.
 
also mir gefällt der sound vom M5, weiß nich was daran rennboot mäßig sein soll.
civic is mal wieder die compact auto schiene und anscheinend is des schon ne pflicht diese autos so teif zu machen
 
Naja, jeder Civic, der gleichen Baureihe wie der da oben, liegen so tief, dass das Rad unter dem Kotflügel verschwindet. Das ist doch nicht mehr schön.

'cuda
 
Das ist Geschmackssache, ich mag es auch nicht.
Ich mag allgemein keine Tieferlegung bei keinem Auto.
 
Max0505 Tieferlegen hat man gar nix mit JDM zu tun...

eraser777 ist das deiner? Coole Felgen
 
Nein, meiner ist silber, hat 62 PS weniger und bei weitem nicht so schön. :fresse:

Gehört einem aus der C2-Community.

Ich leg aber noch einen drauf:

s9je4s9c.jpg


:drool:
 
Das ist Geschmackssache, ich mag es auch nicht.
Ich mag allgemein keine Tieferlegung bei keinem Auto.

Naja, die Schnuze vom 850er ist zu hoch, zumindest sieht es so aus. Liegt aber daran, dass die Radhäuser zu hoch ausgeschnitten sind. Mit einer dezenten Tieferlegung von 25mm sieht es wieder super aus und man sieht es nicht, dass er tiefer gelegt ist.

Aber das auf dem Bild sind keine 25mm, das sind über 60mm, mindestens.

'cuda
 
danke! noch ein NS fahrer :)
wie oft biste denn da?
nächstes jahr fahr ich auch nochmal drüber...am carfriday oder so mal sehen

Also mindestens einmal im Jahr :xmas:

Maximal meistens auch, eine Tour von oben nach unten und zurück sind schließlich gute 1000Km :fresse:

Aber 2010 bin ich länger da, dann hab ich auch endlich n gescheites Fahrwerk, nicht diesen Serienmist.
 
Ja, ich meine die ColorMatch. Die Dinger haben genau 5000K und eine Lichtstärke wie die 4300er, also 3200Lm. In der Bucht kosten sie zwischen 60€ und 65€. Die werde ich mir für meine neuen Reflektoren nehmen.

Haben die 6.000er eine schlechter Lichtstärke??

Aber schau zu, dass Du die in der blauen Verpackung bekommst, nicht in gelben, ist wichtig. Die in der Gelben sind die Alten.

Meinst du nicht ehr diese Lilanen??

Klar. Zündung aus, Scheinwerfer aus, aufmachen. Der Brenner ist entweder mit einer Klammer oder mit einem Ring befestigt. Also Brenner rausnehmen und ersetzen. WICHTIG: Den Kolben auf keinen Fall berühren!

Ok, nur bei mir ist halt so gut wie kein Platz. :(
Werds schon irgendwie hinbekommen.

Wie alt sind sie?

Bei mir sind sie seit kauf drin, also etwas über 1,5 Jahre und 34.800km drin.
Aber sie wurden schon oft gezündet.
Jeden Morgen, manchmal am Tag (bei Regen z.B.) und wenn ich Abends noch was aus dem Auto holen wollte werden sie ja auch für ~1min gezündet.

Scheinwerferreinigungsanlage für die Xenons wäre da noch ;)

Ok, aber die ist etwas schwer nachzurüsten.
Aber es können auch ein Hello-Linsenscheinwerfer sein mit normalen H7-Lampen. :d

Denke, dass es sich um einen amerikanischen Golf handelt (der Umgebung wegen)

Ist ein Ammigolf. Mir gefällt es einfach sehr gut ohne Kennzeichen an der Front. Da würde mein Grill deutlich besser zur Geltung kommen.
 
boar schweine arbeit!!!! die schrauben vom hinteren stoßdämpfer sind in der buchse fest gerostet^^ bei dem eg3 wo ich federn einbauen musst

heisst: stoßdämpfer samt unterem querlenker rausholen, halter vom stoßdämpfer abflexen, schraube raus hauen usw.....kack arbeit

naja wenigstens bin ich so meine alten standart stoßdämpfer losgeworden ;)

E: kurz nach 12 hab ich angefangen......und noch nix gefrühstückt^^

E2: der imbus oben am dämpfer war auch durch... also federn durch geflext, die stoßdämpfer stange angeflext(damit sie nicht durchrutscht beim einspannen in den schraubstock) und dann die mutter oben abgedreht, damit wir den federteller abbekommen :d:d:d improvisation pur!
 
Zuletzt bearbeitet:
Haben die 6.000er eine schlechter Lichtstärke??

Mit der steigenden Farbtemperatur sinkt die Leuchtstärke. Irgendwo hatte ich so eine Tabelle gefunden, da standen die CM-Brenner mit 3200Lm drin und die 6000er mit 2800Lm.


Meinst du nicht ehr diese Lilanen??

Ich meine diese hier.

Stimmt, die Verpackung ist lila, hatte sie irgendwie blau in Erinnerung.

Auf jeden Fall nicht diese hier

Ok, nur bei mir ist halt so gut wie kein Platz. :(
Werds schon irgendwie hinbekommen.

Kein Platz? Schau Dir das hier an:

brenner_innen.jpg


Der Stecker stösst an den Versteller der LWR an und nach hinten gibt es auch kein Platz, den Stecker kann man gerade noch so drauf bekommen. Die Lampe kriegt man nicht raus, ohne den Scheinwerfer zu zerlegen.

Bei mir sind sie seit kauf drin, also etwas über 1,5 Jahre und 34.800km drin.
Aber sie wurden schon oft gezündet.
Jeden Morgen, manchmal am Tag (bei Regen z.B.) und wenn ich Abends noch was aus dem Auto holen wollte werden sie ja auch für ~1min gezündet.

Jede Zündung verkürzt das Leber der Brenner. Eine Kaltzündung weniger, die Heisszündung mehr. Deswegen ist es ratsam zwischen "Licht aus" und "Licht an" ca. 15 Minuten zu warten, damit sich die Brenner abkühlen können.

Bei der Zündung wird immer ein kleines Stückchen an den Elektroden "rausgesprengt", das ist wie ein Kurzschluss.

'cuda
 
na da freuen sich die brenner ja über die erfindung von leaving home und coming home :d
 
lieber die brenner gequält als mit der guten hose und den guten schuhen in nen matschloch getreten ;)

aber mMn wärs auch besser, ch und lh über die nebler laufen zu lassen, die leuchten breiter vorm fahrzeug aus.
 
Für Fützen gibts das Lichtpaket ;)

ledeb2e.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh