*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 42]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beim aktuellen 7er ist es auch so, dass er eine SMS an den Besitzer sendet, sobald am Auto rumgefummelt wird, wie z.b. Batterie abgeklemmt oder ähnliches.

grüsse Peter

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Volvos neuster Geniestreich

blogspot-2004-volvo-xcy6s3.jpg

Die gesamte Karosse aus Legosteinen und dann die Felgen mit Reifen normal gelassen. :rolleyes:

jo, geil gemacht, aber iwie passiert mir da zu wenig.
dreimal ums auto gelaufen, paarmal die halle gefilmt, 2mal die decke gefilmt beim drunter durch fahren.
aber von den effekten her nich schlecht ;)

find aber trotzdem ken block geiler... da gehts wenigstens ab. auch wenns nen DC-gesponsortes 530ps awd auto ist und im amiland gefilmt wurde ;)

Kommt mir auch eher so vor als wollten sie ihre Videoediting Skills zeigen und nicht ihre Fahrkünste. ;)
Trotzdem ganz nett.

Verstehe das Video nicht. Der Typ macht ja überhaupt nix.
Filmtechnisch allerdings grandiose Arbeit!

colin mcrae dirt2 oder need for speed shift für die ps3?

oder doch lowbudged games?
dirt1, grid o.ä.? von gt5 prolog halt ich pers. nicht viel. da geht die ganze vorfreude flöten. und der gedanke, für ne demo zu zahlen würd mich da glaube auchnoch wurmen.
was würdet ihr empfehlen?

Zuletzt bearbeitet:
War grad nochmal mit meiner Mom kurz einkaufen gefahren, da sie bei dem Nebel nicht fahren wollte. :fresse:
Hab unterwegs nen Anruf bekommen, bin wie normal ran und dann regte sie sich auf ob ich zugern 40€ und Punkte kassieren wolle. Mich haben sie in den knapp 2 Jahren und insgesamt wohl über 50.000km niemals erwischt.
Hatte dann nur noch zu ihr gemeind: "Bevor sie mich nicht erwischen denke ich garnicht über ne Freisprecheinrichtung nach, das Geld ist für mich rausgeworfen". Die hat mir dann ne Predigt gehalten ... :rolleyes:

BTW: War vorhin auch tanken. :wink:

Keine Sorge früher oder später bist du auch noch dran. Darth Vadda hat sich über mein Navi mit FSE auch ausgelassen, dass das Geldverschwendung wäre - nur einen Tag später haben sie ihn beim Telefonieren während der Fahrt erwischt.

Richtig so.

mein vadda is auch nen viertel jahr mit handy am ohr bzw mit der freisprechfunktion gefahren.
aber auch nur, weil ihm keiner gesagt hat, dass man im passat einfach mit sonem bluetooth modul die freisprecheinrichtung herstellen kann. und seitdem ich ihm das eingerichtet hab, spricht er immer mitm rückspiegel :fresse:

prolog steigert die vorfreude noch mal um nen rießen haufen :d

genau sone antwort konnt ich grad nich gebrauchen... jetzt kommt meine schizophrene ader wieder raus und letztendlich kauf ich mir morgen keine ps3, weil ich mich nicht entscheiden kann, welches spiel ich dazu nehm :haha:

Das sie mich irgendwann erwischen ist mir auch klar, aber hier auf dem Dorf sehe ich maximal 1x pro Woche die Rennleitung (gut, Nachbar ist Polizist :fresse:) und wenn ich mal nach Coburg fahre halte ich eben kurz an und bespreche alle kurz. ;)

Das Problem ist ja nicht mal das erwischen, das problem ist das du abgelenkt bist und wenn man dann mal ein Auto oder eine Person übersieht.........

Da finde ich rauchen aber sehr viel schlimmer

oder die freisprecheinrichtung im Opel Astra ist mehr ablenkung mMn

Mein dad ist auch grad so mit dem blauen auge davon gekommen.
Hatte trotz Freisprecheinrichtung auch das Handy am Ohr(weiß der geier warum :fresse:) hat ihn die Rennleitung auch angehalten, doch er hatte gesagt, ne hatte ich nicht am Ohr :d
Und da er ne freisprechanlage hatte und auch das Handy dann da schnell reingesteckt hatte hatten sie ihm geglaubt & gesagt dass sie sich wohl verguckt hatten,weil wäre ja quatsch da nun das Handy am Ohr zu haben.

Grüße

Rauchen soll schlimmer sein als ein Handy?
Dadurch, dass man das Handy die ganze Zeit in der Hand hält, ist es viel schlimmer als wenn ich 5sek die Kippe ausm Fenster halte.
Beides ist schlimm, jedoch meiner Ansicht nach ist das Handy schlimmer.

kumpel von mir hatte auch mega luck....wurde geblitzt....handy am ohr :fresse:

wirklich deutlich sichtbar....aber ham ihm nur das bußgeld für die geschwindigkeitsübertretung geschickt ....

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:00 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:00 ----------

rauchen im auto :kotz:

ich bekomm jedesmal den horror wenn ich wieder nen raucherauto machen muss :kotz:

Meinen Dad ham die Spasten mit 35 zu viel geblitzt, während er mit dem Handy am Ohr telefonierte :d
Frage mich wirklich, wieso der Typ immer unbedingt ein Autotelefon haben will... nach den 3 Jahren ist das Autotelefon immer neuer als Werkszustand :fresse:

Meinen Dad ham die Spasten mit 35 zu viel geblitzt, während er mit dem Handy am Ohr telefonierte
Frage mich wirklich, wieso der Typ immer unbedingt ein Autotelefon haben will... nach den 3 Jahren ist das Autotelefon immer neuer als Werkszustand

Hat deiin Vater den A8 ohne Freisprecheinrichtung genommen? Ich persönlich finde die Freisprecheinrichtung superklasse, nicht wegen etwaigen Punkten + Bußgeld, sondern weils einfach viel entspannender ist.

grüsse Peter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh