*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 42]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die schnecke erinnert mich an sone folge von oggy. cousin jack hat so eine fernbedienung, mit der man die zeit kontrollieren kann. er sieht an der wand eine schnecke raufkriechen, drückt auf volle beschleunigung und die schnecke fledert es voll durch die decke :lol:

Noch mal kurz zum rauchen naja so habt ihr schon recht aber ich find zum bsp. dass das Iphone am steuer echt ungefährlich ist mit der guten freisprecheinrichtung mMn

aber zum bsp. mit dem zigarrettenanzünder im mini ne kippe anmachen das lenkt echt derbe ab musste ich bei nem kumpel leider schon miterleben

Oder anders ausgedrückt ich find wen dann sollte man alle nebentätigkeiten verbieten wie (döner essen, zeitung lesen, rauchen usw)

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich weiss das hört sich alles schon aussergewöhnlich an aber ich hab das alles schon erlebt

Und das mit dem döner essen ist beim bund gang und gebe

Oder anders ausgedrückt ich find wen dann sollte man alle nebentätigkeiten verbieten wie (döner essen, zeitung lesen, rauchen usw)
ääähm naja bis auf das rauchen ist das denke ich eh alles am steuer verboten, man soll sich ja auf den verkehr konzentrieren
wenn mans genau nimmt ist auch rumfummeln am radio während der fahrt verboten

Shit, da is n Paparazzi in mein Grundstück eingedrungen :fresse:
-----

@ scarface:
Doch schon, hat er, aber das war nicht mit dem A8, aber auch jenes Auto hat eine FSE - wie gesagt, der Typ is zu cool, um Dinge zu benutzen, für deren Erfindung sich andere Leute viel Mühe gegeben haben >_> naja, wer nicht hören will, muss fühlen.

kumpel von mir hatte auch mega luck....wurde geblitzt....handy am ohr :fresse:

wirklich deutlich sichtbar....aber ham ihm nur das bußgeld für die geschwindigkeitsübertretung geschickt ....

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:00 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:00 ----------

rauchen im auto :kotz:

ich bekomm jedesmal den horror wenn ich wieder nen raucherauto machen muss :kotz:

hmm ... seit ich Automatik fahre bin ich Multitasking fähig am steuer :fresse:

Rauchen im Auto geht gar nicht!!!

Neulich nen E34 mit nem Kollegen geholt zum ausschlachten.
Aschenbecher auf: Woosch, ganzer Schwall Kippen und Asche drin.
Zusätzlich ist noch der ganze Rest vom Innenraum vermockt. Man muss sich mal an den Griffen oben festhalten in ner Quarzerkarre ... BAH

Von einem der renommiertesten britischen Automagazine. Der Test ist leider auf englisch:

http://vodpod.com/.../...76-volkswagen-scirocco-r-vs-ford-focus-rs?...

Fazit:

Der Scirocco gewinnt, weil er günstiger ist, sich dabei aber hochwertiger anfühlt. Ausserdem ist er unter realen Bedingungen etwa gleich schnell und vermittelt sogar etwas mehr Fahrspass.

Finales Statement der Tester: "Biggest upset of the year" = "Die grösste Überraschung des Jahres".

VW Win :>

Kann mir mal einer erklären warum ich über nen Liter weniger Sprit brauche im Moment?
Dachte immer, dass im Winter mehr eingespritzt wird und die Heizung und Sitzheizung und Spiegelheizung und der ganze Kram mehr braucht... Ich mein es kann doch nicht so viel Unterschied ausmachen, dass ich nur noch 225er statt 235er Reifen fahre?!?

Irgendwie find ich das Bild gar nicht schlecht, auch wenn der Wagen dreckig ist.

(Klick mich sanft, um mich wachsen zu lassen)

vlt ist der rollwiderstand geringer.

Andere Reifen, vor allem schmalere machen eine Menge aus.

Ebenfalls ist das Gewicht der Felgen hier auch maßgeblich mit drin...

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt sind die britischen Tests auch schon gekauft :P

Hat Ford etwa so wenig geld ^^

Zuletzt bearbeitet:
nunja RS vs. R dürfte in der tat ein knappes spiel werden, aber allein schon vom aussehen her würde ich den RS bevorzugen & schlechter sind die Fahrleistungen des RS bestimmt nicht ...

Der Scirocco ist nen ätzender Fettarsch. Design-Fail.

Design ist Geschmackssache ^^.
Die Fahrleistungen des RS sind sicher nicht schlechter.

Gewinnt ein VAG Auto einen Test:
Test ist gekauft
Gewinnt ein anderes Auto:
Test ist seriös

:O

Gewinnt ein VAG Auto einen Test:
Test ist gekauft
Gewinnt ein anderes Auto:
Test ist seriös

:O

naja, was wuerdest du denken wenn ein dacia einen mercedes abzieht, da is auch klar dass der test gekauft sein muss.

ich denk da an einen Passat vs Avensis test
einen Punkt hat der Passat alleine wegen der "besseren Farbe" gewonnen (Passat schwarz, Avensis silber) :fresse:
edit: farbe - NICHT LACK
"cool aussehender schwarzer blah" gegen "langweiliges silber" wenn ich mich recht erinner ...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh