Reapy
Neuling
Jops meine ich damit. Joa, dann muss min der 140 rein, da er ja wohl viel Kram dabei hat, oder auch mal Personen, da tust dir mit 105 PS keine Gefallen.
Wieviel Budget hat er den ?
Wieviel Budget hat er den ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du musst es so sehen, der Große muss ja weniger arbeiten als ein Kleiner um da mitzuhalten.
[/COLOR]hat der passat eig auch die CR Diesel?
ich würde aber eher zum insigna greifen...günstiger, neuer, neuere technik und cih pers. finde ihn optisch schöner...aber das is geschmackssache.
Ups meinte den BlueMotion
Der hat ja nur 4,7l/km.
Also ich glaube Budget ist von der Firma aus egal, nur er muss dann ja nen Monatlichen Betrag abdrücken, nur da er wohl eigentlich wieder den Touran will(und der liegt auch bei rund 30.000€) dürfte sein Budget in dem Bereich liegen.
Grüße
Nja ich hoffe das genug Platz ist
Ist halt die Sache das mein Dad mit 1,92 fährt & ich oft hinter ihm mit 1,91 sitze
Da muss schon einiges an Platz vorhanden sein
Ich werd mich dann mal da drüber mit ihm unterhalten
Grüße
Skoda Superb
Opel Insignia
Ist in meinen Augen das modernste Fahrzeug, halt mit dem größten Diesel, wenn Benziner dann 2.0T mit AWD, oder halt den OPC
nimm bitte den 140ps 2.0TDI. blos nicht den bluemotion. schon garnicht für nen außendienstler... wie sieht denn das aus?
mMn muss nen außendienstler einer firma was hermachen. und da is nen highlinepassat viel edler als nen touran.
bei sowas is halt doof, dass VW in den passat keinen 6zylinder diesel reinbekommen. wenn man auf nen vw passat beschnitten wird von der firma, muss man zwangsläufig 4zylinder fahren
jo, war auch eher ne kritik an VW meinerseits. beim alten passat gabs auch nen V6TDI.
warum frickelnse den 3.0TDI nich einfach iwie in den neuen passat. in nen deutlich kleineren A4 bekommense den doch auch eingebaut.
und jetzt kommt keiner mit "weil der motor längs eingebaut werden müsste" ... da solln sich die ings bei VW einfach mal was einfallen lassen, wie man den motor sonst noch da rein bekommt
aber es gibt soviel, was ich nicht versteh...
warum bringt bmw keinen 323d und 523d und lässt dafür die x25d weg oder bläst die noch bissl auf? warum gibts kein 535i statt 540i? warum zur hölle gibts jetzt nen 316d?
aber die sache ist halt die....die leute die im VAG konzern nen V6 diesel wollen....müssen damit zu audi greifen...d.h gleich deutlich mehr gewinn für VAG.
wenn man den im passat einbaun würde...dann würde etliche A4 kunden ehr zum passat greifen
und der 535i hat den 540i ersetzt, dafür kam dann der 545i
So heute ist Tag X, ich fahr nun in die Halle und bau den 2L Motor aus dem NX. Hoffentlich bekomm ichs hin, hab noch nie einen Motor ausgebaut
535i gibts in de nicht
Naja dafür gibts ja den Alpina D3.
Ich hah grade sonnen Hals, mein Autohaus hat Insolvenz angemeldet.....
@Benny HF und GL
och ausbaun is kein prob....das einbaun
Wenn man keine Ahnung hat dann schon ^^ Vorallem ist da 0 Platz, der Motor ist eigentlich viel zu groß für den kleinen Motorraum. Aber kannst mir ja helfen jetzt wo du schon hier wohnst