Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke.€
Eingetragen.
Habe ihn so gekauft.
Bin aber am überlegen wieder seitliche Zierleisten (in Wagenfarbe) anzubauen und ne andere, dezentere, heile Frontschürze zu montieren.
Leider wurde der Wagen scheinbar nicht sooo sehr gepflegt. Die letzten beiden Vorbesitzer, die ihn zusammen gerechnet etwa 1 Jahr hatten, sind sicherlich ordentlich mit umgegangen (kenne beide bzw. kannte sie schon vorher), aber davor halt... .
Naja, 35ps mehr.
nuja ob 75 mehr ps mit chip so einfach und haltbar sind......?ed30 gibts bei oettinger per chiptuning auf 305ps.
Stupid race driver - I bet he thought he could get past the safety car and get another lap in but then decided at the last moment that it wasnt gonna happen - he didnt seem to brake and made only a vague turn attempt - seems like even if its a race car your driving - if you drive a BMW you think you own the road and rules don't apply to you!
Du, meiner hat altersbedingt auch einige Macken. Erst am Freitag hat z.B. das Heckklappenschloss die Zusammenarbeit mit der ZV eingestellt. Aber meiner sieht eben nicht wie ne halb fertige Bastlerkarre aus.die karre is eh die "geilste"
halb lackiert....getriebe abgerissen....rost....usw usw usw usw
nun hat er ihn in ner autobahnausfahrt von der straße gehaun
was würde cuda sagen?nun hat er ihn in ner autobahnausfahrt von der straße gehaun
ist der serienmäßige rost gemeint!!??der Kampf gegens Opelgold,
was würde cuda sagen?
natürliche auslese!
330i = NA
335i = TwinTurbo
beide 3l R6
Du, meiner hat altersbedingt auch einige Macken. Erst am Freitag hat z.B. das Heckklappenschloss die Zusammenarbeit mit der ZV eingestellt. Aber meiner sieht eben nicht wie ne halb fertige Bastlerkarre aus.
.