*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 42]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein NX bekommst du auf kein Hänger der Welt ^^ Ach das wird schon irgendwie gehen, wünscht mir Glück ich wers brauchen ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast doch gewinde oder? könntest doch hochschrauben.


oder halt notfalls abschleppen...



*daumendrück und glück wünsch*

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:26 ----------

5 hours, 25 minutes, and 08 seconds until the next episode of Top Gear starts.
 
Morgen ist ja die Premiere des neuen 5er-BMW. Schaut schon recht ansprechend aus..

02-bmw5erspreitz025.jpsfld.jpg

Quelle: bild.de
 
ja, ich find den klasse :bigok:

genau wie den neuen 3er und auch der 1er (momentan vorhandene bilder)


bis auf den 5er GT gefallen mir echt alle aktuellen udn kommenden BMWs :) (ok...3er GT ausgenommen)



was is eig nun mitm CS? mal heißt es er kommt....dann heißt es er kommt nicht? genauso mitm M1-nachfolger?
 
hab den 5er gt gestern gesehn, bäähh gefällt mir gar nicht genauso wie der A5 SP.

ja der neue 5er sieht gut aus, sah auch echt gut aus wie er als erlkönig durch die stadt gefahren ist. bin mal gespannt wie er nun ganz aussieht.
 
@ roach

darum sagte ich ja 230-260
das die 260 nicht bergauf sind dürfte ja wohl klar sein :fresse:

aber wenns dich stört, der edition30 ist auch ein TSI und der macht 270 auf der geraden

und wie immer reden wir hier von tachowerten ;)
 
ja, aber er fragte ja welcher tsi 260 schafft :bigok:

wobei, ich hab ja den neuen R vergesse, der dürfte offen problemlos in die tacho 290 laufen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
las ich gestern hier das vid vom m6 mit megalaut auspuff gehört habe fiel mir wieder ein das dieser hochdrehzahl v10 sound ansich ja schon echt bombe ist

nun hate ich den gedanken, wie würde wohl so ein guter alter audi 2,3 liter 5 zylinder mit 9000rpm klingen??
die ham ja so schon nen unverwechselbaren klang

leider wäre der umbau auf hdz recht teuer
wäre aber bestimmt geil son alten audi 80 b2 http://de.wikipedia.org/wiki/Audi_80_B2
mit nem "extrem" gemachten hdz 5 zylinder zu bestücken ,(erstmal ohne turbo)
 
aber wenns dich stört, der edition30 ist auch ein TSI und der macht 270 auf der geraden

und wie immer reden wir hier von tachowerten ;)

ist der kein tfsi? dachte erst der 200er aus dem scirocco war ein tsi und der 6er golf ja auch. (hab gehört es hab aber auch am schluss ein paar gebaute 200 ps gtis, die den tsi und nicht mehr den tfsi drin hatten)

achja, tfsi und tsi sind im prinzip relativ gleich, das ist mir bewusst. (der tsi hat ja jetzt kette anstatt riemen z.b.) aber die bezeichnungen von vw sind halt geändert worden.

das das tachowerte sind ist mir klar ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:38 ----------

wobei, ich hab ja den neuen R vergesse, der dürfte offen problemlos in die tacho 290 laufen :fresse:

was heißt offen? mit seine 270 serien ps wird das schon schwer, für tacho 290 - 300 braucht es schon echte 290 - 300 ps im gti zumindest.
 
er ist bei 250 abgeregelt, sprich genausoschnell wie ein edition auf der bahn :fresse:

der ea888 sitzt im scirocco und im 6er gti, und ich meine im tiguan auch
der R hat tatsächlich noch den alten motor vom S3 übernommen, wäre demnach ein TFSI, wie auch der edition und 5er gti

hat der motor die übliche streueung, liegt er irgendwo bei 285-290ps
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann man sich in die Liste im Startpost eintragen lassen?
 
ach da sind ja die autos, hab ich noch nie gesehen :d

wobeu könnte ja mal ein bild von meinen zerlegten lupo auf 17" posten :fresse:
 
er ist bei 250 abgeregelt, sprich genausoschnell wie ein edition auf der bahn :fresse:

das wäre das erste was ich machen würde, daß die beschränkung draussen ist, sonst ja witzlos

der ea888 sitzt im scirocco und im 6er gti, und ich meine im tiguan auch

genau den ea888 meine ich

der R hat tatsächlich noch den alten motor vom S3 übernommen, wäre demnach ein TFSI, wie auch der edition und 5er gti

eben, sagte ich ja, ed30 = tfsi und kein tsi :)

hat der motor die übliche streueung, liegt er irgendwo bei 285-290ps

werden wir sehen wenn die ersten ausgeliefert wurden
 
ed30 gibts bei oettinger per chiptuning auf 305ps.
und mit bissl hardwareänderung auf 330ps :drool:

das muss schon mörder sein. selbst wenn ein außenstehender den GTI erkennt, wird keiner von nem 300ps geschoss ausgehen :xmas:
 
Techlogi - Opel Calibra 2L 16V (ursprünglich 2L 8V), 150PS, Bj91, lilablaumetallic/silber/grau, südöstlich von Kiel

 
warum haste den den umgebaut?

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:02 ----------

Wieso ist der A5 SB hässlich ? Ich finde den richtig schön:drool:

geschmackssache...ich find ich :kotz:

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:02 ----------

öhm a7? schreibfehler denk ich mal

nein, kein schreibfehler :wink:

http://www.autobild.de/artikel/erlkoenig-bilder-des-audi-a7_1013186.html
 
wieso bitte a7? der A5 mit vier türen ist doch ein Sportback, seit wann A7?
 
Vielleicht kann mir ja jemand helfen, ich habe ein Yakumo Navi mit Marco Polo Navigator.
Allerdings funktioniert nur den Freifahrtmodus, aber nicht der Routenplaner.
Hat jemand eine Idee?
 
Habe ihn so gekauft.
Bin aber am überlegen wieder seitliche Zierleisten (in Wagenfarbe) anzubauen und ne andere, dezentere, heile :d Frontschürze zu montieren.

Leider wurde der Wagen scheinbar nicht sooo sehr gepflegt. Die letzten beiden Vorbesitzer, die ihn zusammen gerechnet etwa 1 Jahr hatten, sind sicherlich ordentlich mit umgegangen (kenne beide bzw. kannte sie schon vorher), aber davor halt... .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh