*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 42]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bastlerkarre in sinne von hier und da gespachtelt und 10 verschiedene, überhaupt nicht zu einander passende Farben bzw. unlackiert. ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nuja ob 75 mehr ps mit chip so einfach und haltbar sind......?

die ed30 haben alle serie ca. 245 - 250 ps real, somit kein problem ;)

wobei ich da besser noch den vorkat leer räumen würde, dann passt es von den temps her und es gibt keinen wärmestau vor dem lader.

die ed30 haben alle serie ca. 245 - 250 ps real, somit kein problem ;)

wobei ich da besser noch den vorkat leer räumen würde, dann passt es von den temps her und es gibt keinen wärmestau vor dem lader.

downpipe ist eigentlich pflicht dann, das der vorkat weg ist

ansonsten macht sich eine grosse komplettanlage natürlich immer gut, der große kat kann aber bleiben

ansonsten geht der edition dann in den bauteileschutz

mein chiptuner hatte einen auf der rolle mit 320, der bauteileschutz hat nicht eingegriffen allerdings mit downpipe usw :)

ich habe den dodge ram srt10 entdeckt, was ein hammer gerät, 8,4 liter V10 (viper motor) mit 504PS und über 260kmh vmax, und das ab 20.000€
so ein pickup hat was :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
downpipe ist eigentlich pflicht dann, das der vorkat weg ist

ansonsten macht sich eine grosse komplettanlage natürlich immer gut, der große kat kann aber bleiben

wenn schon andere aga komplett, dann downpipe ohne vorkat (kriegt man halt keine tüv dafür) und anstatt dem normalen einen 200 zeller metallkat. in verbindung damit sind dann gut über 300 ps kein problem. bringt ja schon gut 15 ps alleine so eine komplette aga ab turbo.

bekannter von mir fährt einen ed30 mti der großen oettinger stufe und 330 ps und über 400 nm. das ding geht wie schwein. unten raus aus dem stand natürlich traktionsprobleme, aber wenn er mal grip hat, dann drückt der bis 250 das alles zu spät ist. das haben schon einige große dicke schlitten zu spüren bekommen die dachten den kleinen golf hängen wir mal ab im durchzug :d

Hat einer ne Ahung was heute mit TG ist?

so hier mal ein bild von meinen lupo "projekt" gerade

der innenraum ist komplett zerlegt und er muss auch noch komplett lackiert werden (wagenfarbe)
der mittige remus und die passend tiefere heckschürze mit ausschnitt liegt auch schon da

ansonsten ist ein ap gewinde drin, auf der va ~75mm und auf der ha ~65mm
felgen sind 7x17 et45 borbet auf der va mit 30mm verbreiterung und auf der ha mit 50mm
reifen sind 185/35 R17, absolut an der grenze was das verhältnis felge reifen angeht :d

die felgen waren so der erste test, sehen aber schick aus finde ich auf dem lupo, nur die ET passt eben nicht so richtig ;)

für den winter hab ich jetzt einen satz 7x15 ET35 mit 195/50 R15
leider gibt es garkeine andere reifengrösse die auf den lupo passt im winter, weder in 15, 16 oder 17"

und hier 3 kleine bilder

185/35 !!!!!!!!!! 0.0
Hätte nicht gedacht, dass es sowas gibt ^^ Da fährt man über ein Haar und danach geradewegs zum Wirbelsäuleneinrenken :fresse:
Und ich dachte immer, dass meine 255/35 nicht federn können *lol*

es gibt sogar 165/35 R17, allerdings darf man die nur auf 6.5 felgen fahren, und da gibst meist keine schönen :bigok:

so, nun hab ich gewissweit....habs ja schon die ganze zeit vermutet....mein thermostat is hin....schon wieder :wall:...hatte ich ja erst anfang des jahres :wall:

heute den EJ2 leer geräumt, sitze eingebaut usw

dann wollten wir die kleinen rost bläschen hinten weg schleifen :( da kam mehr zum vorschein als wir gehofft hatten^^

vorbesitzer hatte da schon mal gespachtelt....waren richtige löcher drin

mal gucken wann mein kumpel die fotos hochläd, dann stell ich die hier rein

Tja ist halt Honda, genau darum habe ich mir auch keinen DC2 gekauft :d

Irgendjemand wollte noch ein Foto von den Chromnieren haben, ich glaube es war Iceman:

nierency3p.jpg

so, nun hab ich gewissweit....habs ja schon die ganze zeit vermutet....mein thermostat is hin....schon wieder :wall:...hatte ich ja erst anfang des jahres :wall:

wie würde mein alter meister sagen, das liegt alles am tuning :lol:

Tja ist halt Honda, genau darum habe ich mir auch keinen DC2 gekauft :d

naja wir haben die stellen jetz großzügig grundiert....nächstes WE kommt dann aluspachtel oder sowas drauf, dann hält das :)

die karre will er ja nich ewig fahren, von daher reicht auch die billige lösung

@VL125

Wäre nett wenn Du mich auch eintragen könntest, einer muß ja die Fahne für Audi hochhalten :drool:

jippel - Audi A3 (8L) 1.8T Quattro, 132kw (180PS), Baujahr 2001, Schaltgetriebe (6Gang), Flensburg

viel tiefer als meiner ist der garnich....er wird nur mehr probleme haben :d wegen längerem radstand

finde den auch nicht sonderlich tief, nur ist diese "rampe" ziemlich extrem, was man sieht wenn er das beinchen hebt

Zuletzt bearbeitet:
wenn du grad so dabei bist...kannste auch mal bilder von deinen rollos machen?
Kann ich die Tage machen, erinnere mich aber noch einmal im ICQ oder so daran. Willst du Heck- und Seitenscheiben, was willst du genau sehen?

Der letzte RS4 ist mal schick, die BBS passen super dazu.
Glaub ich würde die noch mattschwarz machen, mit roten Bremssätteln.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh