*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 42]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ice vpower kann ja auch was zu dem Sub sagen, er hat ihn ja bei mir schon gehört.

Sonst spielen die dir den auch bei ACR vor ;)

nun ja, viel dazusagen kann ich nich.....ich hab ihn kaum raus gehört, musik war ja leise und eig so gut wie garnich bass lastig mMn

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gehäuse selbst geschustert......25er teller, 175 rms, 91DB läuft an einer axton stufe mit 300rms (is aber runter gedreht)

Zuletzt bearbeitet:
so, nun hab ich gewissweit....habs ja schon die ganze zeit vermutet....mein thermostat is hin....schon wieder ...hatte ich ja erst anfang des jahres
BMW ! qualität??

btw, auf reperaturen sowie erstzteile hat man garantie, wie lange kp!

ehäuse selbst geschustert......25er teller, 175 rms, 91DB läuft an einer axton stufe mit 300rms

omg wenn ich sowas immer lese, teller haste zum draus essen, die dinger heissen tieftöner oder einfach lautsprecher aber nicht teller
mir als alten hifi bassdruck hasen dreht sich da immer der magen um

Nimmt aber auch ne ganz schöne Fläche ein, nur eben nicht so hoch.

der wäre definitiv tz groß für mcih....

@damn

ja...scheint nicht so toll zu sein bei thermostaten....

mein E36 hatte auch ein defektes....bin also nun schon insg. beim 3 :fresse:

Groß? Mein Hifonics Titan ist in Anbetracht zum Calibra-Kofferaum groß. :fresse:

Nimmt aber auch ne ganz schöne Fläche ein, nur eben nicht so hoch.

hab ich extra so gemacht...ich hasse diese klobigen kisten....

mit nem 4 eck im kofferraum kriegste nix rein....mit dem flachen teil gehts ;)

asserdem ist das ein superplatz für verbandskasten und werkzeug kist^^

Groß? Mein Hifonics Titan ist in Anbetracht zum Calibra-Kofferaum groß. :fresse:

meine röhre war auch groß....aber der kofferraum vom E36 war auch größer....

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:54 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:54 ----------

hab ich extra so gemacht...ich hasse diese klobigen kisten....

mit nem 4 eck im kofferraum kriegste nix rein....mit dem flachen teil gehts ;)

asserdem ist das ein superplatz für verbandskasten und werkzeug kist^^

verbandskasten is unterm beifahrersitz :)

*Hat im Kofferraum ne Luke fürs Midipack.* :)

jippi, wieder ne HD folge topgear :hail:
d.h. mein lappi muss wieder 20std anbleiben :fresse: aber nächste woche hab ich dann DSL 16000 in der WG :drool: :xmas:

ich sag nur glasfaser backbone @ work.

nicht das internet, sondern das 100Mbit Netzwerk sind die Grenze nach oben :P

Zuletzt bearbeitet:
Krasse Sache.

@Death_of_All:

2 Posts über dir.

Ansonsten:

Arg. Solchen Leuten müsste man mal so richtig die Fresse polieren.

Dreist siegt leider viel zu oft.

kindergarten

echt wie im kindergarten, mit tarnnetzen in den wald legen und böse gewalttäter verhaften :haha::d:d

kategorie: verkehrsgewaltäter sport!

lg chris

BMW baut nen neuen R6 ;)

Die Leistung des neuen Sechszylinders mit 1,6 Liter Hubraum soll sich im Bereich der 1,3-Liter-Vierzylinder bewegen (175 PS). Dafür soll aber das Drehmoment im absoluten Spitzenfeld großvolumiger Motorradmotoren liegen (Triumph Rocket: 221 Nm). Überzeugen soll die neue Maschine aber vor allem mit bulliger Leistungscharakteristik. Schon ab 2000 U/min versprechen die Bayern 130 Nm Drehmoment. Dazu kommt ein Drehzahlband, das bis 9000 U/min reicht.

http://www.focus.de/auto/motorrad/b...-jetzt-auch-sechs-im-motorrad_aid_452817.html

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh