*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 42]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ohm man Peter was ist denn das für ein Kind.
Ohne Worte....
Dann noch angeblich mit Drogen am Steuer. :wall:

lest mal weiter, er hatte nix genommen (zumindest keine drogen :d)

aber so schnell fahren ist halt nicht zu empfehlen

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:54 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:48 ----------

und dann wundern wenn man solche spasten nicht leiden kann ...

ich denke mal, daß es hier auch genug gibt, die dich nicht leiden können... von daher :fresse:

Kann gut sein, Chris kommt schließlich des öfteren mit dem Gesetz in Konflikt, siehe:
http://www.gti25.de/viewtopic.php?f=8&t=1577&st=0&sk=t&sd=a

grüsse Peter

:shot:

Chris, bist du nicht der gewesen wo hier im Thread immer die " Landstraßenracer " verurteilt hast ?

" der drecksbu*** meinte ich sei zu aggressiv und hätte drogen genommen, klar augen waren total rot und hatte bissel was genommen, das aber nicht sehr auffallen sollte... "

" meiner meinung war ich eben nicht zu schnell auf der bahn gehen auch 300+ nur weil unser liebe herr 100 schilder da aufstellt um etwas kohle zu machen, damit man die asylkinder ausbezahlen kann....
ansticheln hin, sein post war unnötig, ironisch und provokativ gemeint - mehr wollte dieser gar nicht erreichen! "

" doch stimmt leider alles, kann froh sein das nicht auf "fahrlässig" entschieden worden ist, sonst wären es doppelt soviel geworden, sprich 800€!
ein drecksstaat kann ich euch sagen, mein schönes geld wird nun irgend welchen armen dreckfressern in den rachen geworfen... "

Dazu fällt mir echt nichts mehr ein .........

Zuletzt bearbeitet:
Als ich gerade heimfahren wollte ist mein Golf nicht angesprungen (Zündung war an, Motor startete aber nicht), es kam nichtmal ne Fehlermeldung in der MFA.
Hab dann nochmal Schlüssel rausgemacht und neu versucht, dann gings sofort. :hmm:

Was soll den an dem Renne illegal sein ? Das ganze fand doch auf einer Rennstrecke statt ?!? Und was haben dort die Spacken von Einwohner da zu suchen. Sind die Eigentümer der Rennstrecke oder was ? Ne sicher nicht, also haben die da auch nichts verloren. Was soll denn für ne Strafe auf die Fahrer zu kommen ?? Das ganze war doch auf keiner öffentlichen Straße ???

:mad:

Zuletzt bearbeitet:
dann hat wahrscheinlich die Wegfahrsperre gesponnen.

das war auch mein gedanke, wobei er da eigentlich anspringt und gleich wieder ausgeht wenn die zu macht.

naja, solang er jetzt wieder läuft, passt`s ja :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:00 ----------

Was soll den an dem Renne illegal sein ? Das ganze fand doch auf einer Rennstrecke statt ?!? Und was haben dort die Spacken von Einwohner da zu suchen. Sind die Eigentümer der Rennstrecke oder was ? Ne sicher nicht, also haben die da auch nichts verloren. Was soll denn für ne Strafe auf die Fahrer zu kommen ?? Das ganze war doch auf keiner öffentlichen Straße ???

:mad:

kein privater grund, somit illegal.

wenns abgesperrt gewesen ist, werden die höhstens angezeigt wegen hausfriedensbruch, oder nich?

der chris roqqt^^ ist das der q6600@blitz, oder hab ich da was falsch verstanden?

Time to say good bye :( Motor ist draussen :(

Der Cross NX, ohne Motor ist er vorne 11cm höher als mit Motor :fresse:

Wieviele Stunden hast du jetzt gebraucht?

hmm also ich kenne das bei WFS so das die nicht den Motor anlässt sondern einfach alles blockiert (anlasser, BEnzinpumpe etc.)

dann gibt es da unterschiede, in so einer autosendung haben sie am wochenende einen gezeigt, der was entwickelt hat womit man jede wegfahrsperre knacken kann und da haben sie einen q7 mit einem nachgemachten schlüssel gestartet, der noch nicht angelernt war und der ist angesprungen und nach ca. 2 sekunden wieder ausgegangen.

@benny:

hab ich was verpasst? warum reist du den NX auseinander? :eek:

@Roach:
ja bei meinem Fiesta z.b. ging gar nix. falsche Schlüssel => Keine Benzinpumpe & allgemeine kein Strom für den Motor

@benni: da warste aber fleißig, respekt

Ich sah aus wie ein Schwein danach, heute muss ich die Halle aufräumen, siehst ja selber wies da nun aussieht. :haha:

Wieviele Stunden hast du jetzt gebraucht?

Ging eigentlich recht schnell, nach knapp 6 Stunden war alles fertig. Dann habe ich 5.5 Stunden !!! gebraucht den Motor rauszuheben. Das hat ewig gedauert obwohl alles abgeklemmt war wollte das Teil einfach net raus. Dann hab ich ihn unten rausgebaut, wollte es als erster in Deutschland obenraus probieren. :shot:

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:18 ----------

@benny:

hab ich was verpasst? warum reist du den NX auseinander? :eek:

Da kommt ein 1.6L 90PS Motor rein :P

da kommt was JDM mäßiges rein, weiss aber nich genau...kenn mich nich so mit nissan aus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh