daniel16420
Neuling
v12 tdi?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hä? was hab ich jetzt verpasst?
was haben chris und der aus dem tread zu tun?
http://www.gti25.de/viewtopic.php?f=8&t=1577&st=0&sk=t&sd=a
Nene der 1.0L GA10DE aus dem Nissan Micra
Ist das deiner?
Naja im Bericht steht ja 850csi. Zudem kann ich mir 576Nm bei 5l Hubraum nicht vorstellen (einfach mal das spez. Drehmoment ausrechnen -.-)
So, mir hat wohl am Samstag im Parkhaus jemand den Beifahrerwischer abmontiert, dies habe ich nicht gemerkt.
Heute morgen fahre ich raus aus der Garage... sehe Regen.. gehirn sagte.. uh nass, machts den wischer an... nicht gleich gemerkt das was nicht stimmt.
Nach paar 100meter gesehn das rechts was net stimmt... und nu hab ich einen schön zirkelartigen Kreisbogen auf der Scheibe.
Neuer Wischer 65€ bei Opel... Scheibe wohl um die 800€ mit Licht und Regensensor... d.h 150€ Teilkasko..
Wie mich so unnötige Sachen aufregen.
boar^^ kacke, hätt ich auch selber drauf kommen können dann baumelt der nich mehr so doof rum dahinten
gucken ob ich ihn drunter bekomme
so, heut bei meinem händler angerufen....thermostat wird auf teilegarantie ersetzt
ja mir war auch so als wenn das sogar extra geprüft wird, hmm naja ist eh n kmischer laden@damn
nein da hat sich nix geändert...is immernoch so...muss getrennt entsorgt werden.