*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 42]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibts da ne Liste?

Das isser der neue 5er alias F10:

bed2igknjx5i6vi3l.jpg

bed2ir1440zq0bvc1.jpg

bed2j05n7gemcyt0h.jpg

bed2jbk3wqk65svhd.jpg

bed2jfn56u0l12eld.jpg

grüsse Peter

Von außen ist der echt mega schick.
Aber inne gefällt der mir nicht wirklich.

Das isser der neue 5er alias F10:

grüsse Peter

heckansicht killer (aber der hat auch eine dicke maschine auf dem pic denke ich, deshalb 2 rohre) und auch innen sehr geil.

aber der preis wird sicher genauso umwerfend. mit dementsprechendem motor und schnickschnack geht da unter 65 - 70.000 sicher nicht viel :shot:

Ja, sehr schick. Nieren sind etwas groß im Vergleich zu den Lampen. Bzw. Lampen sind zu klein im Vergleich zu den Nieren :fresse:

Das Heck finde ich auch nicht perfekt ... kann nicht genau sagen warum. Aber das vom "alten" 5er musste ich mich auch erst gewöhnen und mittlerweile find ich das ziemlich cool.

Ansonsten, sehr schickes Auto :)

@Gizmo,

die Niere ist kleiner als bei 7er und 5er GT, und die Front allgemein nicht so steil. Ich konnte ihn schon vor 3 Monaten im Musterbau inspzieren und er hat mir sehr gut gefallen.

@Roach,

Maschine ist der 535i, also 306PS aus 3L.

grüsse Peter

der 5er von aussen is echt net schlecht.....ich find die haube ist bisschen zu flach, wirkt in meinem auge deshalb viel zulang

innenraum ist definitiv geschmackssache....mein geschmack ist es nicht

Mir gefällt der neue 5er sehr gut.

Vorallem der neue Led-Tacho vom 7er (der schon im GT verbaut wird) gefällt mir. :)

@Gizmo,

die Niere ist kleiner als bei 7er und 5er GT, und die Front allgemein nicht so steil. Ich konnte ihn schon vor 3 Monaten im Musterbau inspzieren und er hat mir sehr gut gefallen.

@Roach,

Maschine ist der 535i, also 306PS aus 3L.

grüsse Peter

hab ich mir auch gedacht mit der niere, wer meint die ist zu groß soll mal den neuen 7er anguckn :d

was hat der grundpreis mit der maschine? sicher schon 50 - 55k, oder?

hmmmm
dieser joystick verschnitt von schalthebel mag mir gar nicht passen und die front hat was von zugekniffenen augen

@Gizmo,

Das mag schon sein, auf den Bildern erscheint sie für meinen Geschmack trotzdem zu groß.

Beim 7er sind sie einfach nur abartig, sowas von hässlich ... fahren ja mittlerweile ne Menge rum - ich werd mit denen nicht warm. :kotz:

Naja, solange das Assi-Kit nicht ab Werk angeboten wird... . :fresse:

Die sind aber so kostenintensiv. :|

Wenn ich nun einen neuen Motor einbaue ist es ja kein 100NX GTi mehr... was hab ich dann einen GTI-R? :fresse:

Ja, sicher, aber ich muss bei den Wischern nicht das top Zeug haben. Soll halt ein gutes P/L bilden. Sicherlich sind die Aero-Teile gut, aber die kosten eben entsprechend. Die kann ich mir mal holen, wenn mein Intervall wieder funktioniert und die nicht beim kleinstem Niesel Dauerarbeit leisten müssen -> Lebensdauer.
Aber normale Wischer von Bosch hört sich soweit gut, werd dann mal gucken. :)

EDIT: Kann man eig. ne Scheibe "entkratzen"? Bedingt durch das Alter hat meine halt viele dieser kleinen Kratzer, die wunderbar von entgegenkommenden Fahrzeugen eingeleuchtet werden.

Zuletzt bearbeitet:
bosch aerotwin

€: ok sollte auch auf die aktuelle seite wechseln -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh