Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
der ist dann aber alt :P
ich steh auch auf neues Auto
Digitalism - Zdarlightkennt jemand den track aus der bmw x1 werbung?
trotzdem teuer, lieber ein 2-3 jahre altes modell mit 60tkm um die hälfte kaufen
bevor ich mir für 40k einen 320er kaufe, nehme ich lieber nen 2jahre alten 530d oder so.
•FLOPPY•;13296309 schrieb:Da ich weiterhin an deutschen Autos festhalte (Okay, ausser VW für den Moment),
möchte ich mich über den BMW e46 Compact schlau machen.
Meine Meinung ist, man beißt sich derbe in den Arsch mit Neuwagen. Der einzige Vorteil von Neuwagen ist, dass sie eine Garantie haben. Mehr aber auch nicht.
•FLOPPY•;13296464 schrieb:@heckkman, bei neuen Fahrzeugen hast Du (meinst) noch keine Mängel.
Also Kratzer, Abnützungen, Unschönheiten etc.
Zudem kannst Du das Auto von Anfang an pflegen und sorgetragen.
Auch den Motor richtig behandeln...
3er compact... die hässlichsten bmws, die je gebaut wurden.
3er compact... die hässlichsten bmws, die je gebaut wurden.
kauf lieber nen richtigen E46. 320d, 330Ci oder so
zum 320d kann dir ice bestimmt einiges sagen.
so siehts aus, ist halt absolut makellos
und die abholung im werk mit allem drum und dran ist halt auch ein erlebnis
Naja seh ich ja bei meinem einser, damals hat der um udn bei 33k gekostet udn heute gibts den für nichtmal 12k....und das in nur 3 Jahren....
öh welches modell und welcher motor?Da mein kleiner VW bereits nach 4 Jahren an Zuverlässigkeit verliert,
muss ich mich leider nach einem neuen Fahrzeug umschauen.
Bei nur 30'000km habe ich nun Öl im Luftfilter - und das nicht wenig!
stimmt da wird dann die automatische selbstzerstörung aktiv, wollen ja schliesslich neue autos verkaufennaja is ja auch 11 Jahre alt, laenger haelt so ein vag karren eh nich
Und wer kauft sein Auto zum Listenpreis?zum autokauf:
das beste, was man machen kann ist mMn ne tageszulassung kaufen.mein vadda sein passat hatte 9km drauf und war 8t€ unter liste... und die paar km machen den braten auchnicht fett beim einfahren.
Meine Meinung ist, man beißt sich derbe in den Arsch mit Neuwagen. Der einzige Vorteil von Neuwagen ist, dass sie eine Garantie haben. Mehr aber auch nicht.
Ich weiß nicht ob ich in meinem späteren Leben einen Neuwagen kaufen soll, wenn die so einen Werteverlust haben.
Außerdem, was will man mit neuen Autos, die guten alten Schüsseln sind doch eh die besten^^