*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 42]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Finde den auch nicht gerade berauschend... naja, auch der E60 war ja im vergleich zum E39 ein deutlicher Schritt zurück.

Der F10 ist im vergleich zum E60 aber nicht schlecht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weiss is langweilig, blau gefällt mir nich so/bzw is mir zu grell

is halt puff/proll beleuchtung......hab ich mir von vaters audi abgeschaut, der hat das abwerk

E: ich hab keine licht effekte^^ tür geht auf, licht geht an....tür geht zu licht geht aus oder zählt das als disko?

weil ich könnt ja beim fahren ständig auf und zu machen um cool zu sein
mit sico meinet ich allgemein buntes licht in farbe, aberklar kannst ja dein tür auf und zu machen dann haste n stroboskop
bei mir piepts dann sogar noch im kombi wenn während der fahrt ne tür geöffnet wird

also bei meinem 11 jahre alten kuebel gehts licht langsam an, und nach schliessen der tuer leuchtets noch 15 sekunden weiter bis es langsam ausdimmt :)

Bei mir geht das Licht an wenn ich den Schlüssel abziehe.
Wenn ich Motor anschalte geht es sofort aus.

Wenn ich Türen auf mache geht es natürlich auch an und wenn man die zu macht dimmt es langsam herunter.

kommt auf die übersetzung an....der ej2 vom kumpel is im 5ten auch schneller als meiner auf speed, gut hat n pinchen mehr hub aber trotzdem ist die ps zahl üngefähr gleich

dafür ist er bei 200 im 5ten schon fast im begrenzer, und ich bei 200 noch im 4ten :d

http://www.youtube.com/watch?v=Gk7zXiIgqLs du hast nen ej9 oder?kann ja sein das der 200 rennt aber bis du da bist dauerts schon mehr als eine Minute. ;) Bis 100 7-9 Sekunden, sit recht flott aber über 140 wirds zäh :wink:

War da nicht was wegen nem Lager?

war da nicht was von wegen motor verkaufen!??

bis jetzt habe ich aber auch noch keine wirkliche erkläurng dazu gesehen, auch nicht was rein kommen soll

:fresse: der hat nur 4 Automatik Gänge von daher.
Und ausm Stand geht der wirklich nicht vorwärts ;)

Durchbeschleunigung und Elstizität sind aber mehr als OK :)

Was für nen Motor soll jetzt eigtl in den NX rein?
Hat der alte wirklich nen Motorschaden erlitten?

Hö mein alter Motor hat einen Motorschaden? Wer erzählt den so?

Bin halt nicht jemand der erst irgendwas im Forum ankündigt ;) Der Motor ist aber definitiv nicht draussen weil er kaputt ist :)

Skyline passt nicht rein ;) Genau ich bau mir einen VW Motor ein, am besten einen 1.9L TDI damit kann ich dann endlich flott und sparsam fahren :fresse:

Jap, schon ordentlich :)

Kleiner Hinweis: fast soviel heißt in deinem Fall 114nm weniger als mein 1.9 TDI hat ;)

Der normale 1.9L TDI hat aber nur 250nm ;) Von dem war glaube ich auch die Rede :) Mir ist nm aber auch nicht so wichtig, lieber Sprit und Steuersparen damit kommt auch ein 1.0L Motor mit 50PS aus dem Micra rein :p

oh yees, so richtig pumpeee düüüssee ala 1.9tdi is schon fein!

GOLF 2, 1.9 PDTDI--- falls den wer kennt?!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh