*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 42]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
5415 U/Min bitte :) Jetzt kommt das aber, ich hab von 2500 U/Min bis 8000U/Min IMMER über 150nm das hat der TDI nicht :P

der kann ja auch nicht bis 8000 drehen. mit 8000 ist deiner aber auch schon ca. 1000 im roten bereich, oder? was ist max. drehzahl?

Nachdem mein Auto vorhin schon wieder nicht angesprugen ist bin ich zum Händler gefahren ... Batterie vom Schlüssel war leer. :fresse:

Die wollten 25€ für den Wechsel ... da mach ich das am Wochenende lieber selbst und nutze loslang den Zweitschlüssel. ;)

Ich auch, aber wenn ich laut Spritmonitor für 100km knapp 14€ brauche, weißt du wie?

ich war erst gestern tanken, 87 euro hat der spass gekostet, aber reicht auch wieder für 4 wochen, also geht`s

letzter tank mit 8,6 liter im schnitt gefahren, der davor waren 10 liter, das ist schon ein unterschied :)

naja, auch der E60 war ja im vergleich zum E39 ein deutlicher Schritt zurück.

erklärung plz :hmm:

find den neuen nich unbesingt schöner als den E60. nur eben anders. sehen beide toll aus!
nur schade, dass der E60 dann zum typischen türkenauto wird. also für die türken, wo pappis dönerbude geht. alle andern steigen langsam vom E36 auf E46 um :fresse:

Ich hab auch jetzt schon gut Drehmoment gehabt, fast soviel wie ein 1.9TDI im Serienzustand :drool:

196nm für einen 2L Sauger ohne Zwangsbeatmung ganz ok finde ich :)

vergleiche einen post mit dem anderen und finde den fehler!

Ich auch, aber wenn ich laut Spritmonitor für 100km knapp 14€ brauche, weißt du wie?

bissl was über 6€.
tanke für 60€ voll und komm ca. 2 wochen mit hin. ab nächste woche bissl weniger.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde da keinen Fehler oder spielst du etwa auf den 100ccm an? Oder meinst du die mikrigen 50nm ? xD

Ich werd mir einfach die innen Himmel und evtl. auch in den Kofferraum setzen. Sicherlich nicht ganz billig, dafür kein Gebastel. :)
Werd dann auch gleich blaue LEDs mit höherem Abstrahlwinkel für die Instrumente kaufen. Nur bei der Heizungsbel. brauche ich nochmal n paar Ideen, dazu aber morgen mehr.
So. In die Knöpfe sollen blaue LEDs mit großem Abstrahlwinkelm, BC soll weiß oder türkis, aber ich bin mir noch nicht sicher, wie ich das mit der Temperatureinstellungsleiste für die Heizung mache. Links und rechts jeweils eine farbige LED rein sieht net so gut aus. Jemand ne Idee?

Ich finde da keinen Fehler oder spielst du etwa auf den 100ccm an? Oder meinst du die mikrigen 50nm ? xD

die mikrigen 50Nm sind immerhin nen viertel :rolleyes:
wenns jetzt 2000 <> 2050 gewesen wär, wärs wurschd gewesen.
aber ob du 5000€ brutto oder 4000€ brutto verdienst is dir doch auchnich wurschd.

edit:
bin mir mal die neue folge tg in HD reinziehn.

Zuletzt bearbeitet:
Darum schrieb ich auch fast... aber naja lesen =! verstehen :) Deine 250nm bringen dir doch eh nix wenn keine Leistung rumkommt.

So bin nun in der Halle weiterarbeiten.

lieber Sprit und Steuersparen damit kommt auch ein 1.0L Motor mit 50PS aus dem Micra rein
das soll dir bitte wer glauben??
nee komm mal im ernst son krasses downgrade macht niemand
aber klar wärst sicher der einzige der sowas hat und die individalität steigt enorm

sooo komme gerade vom chippen zurück
stg musste ausgebaut werden, hatt dann noch ca. 45-50min gedauert die kennfelder zu bearbeiten + probefahrt mit angeschlossenem läppi mit diagnose tools
habe jetzt maximalen ladedruck 1,5bar, max einspritzmenge 62mg/h
ca + 30ps +70nm

mich würde ja mal interessiern was passiert wenn ich jetzt noch das kw-systems teil einbaue......

ist schon deutlich besser als original aber obs jetzt nu merklich besser als mit der kw-systems box ist kann ich nicht sagen.
vmax ging nicht wegen winterrädern , verkehr und scheissen regen

Zuletzt bearbeitet:
Eben einen 100NX GTi mit Micra Motor hat in Deutschland niemand. Damit bin ich der King auf jedem Treffen und bei Spritmonitor.de sowieso :)

Auf den Treffen vlt, aber bei Spritmonitor eher nicht. Da brauchts schon modernere Kaliber.

Wie wärs mit einem 3l Lupo als unterbau ;)

Ach so ein Micra Motor kann man mit unter 6 Liter bewegen. Das schaffen die Leute nichtmal mit dem 1.6er im NX. XD

Naja son Micramotor dürfte gut zu kämpfen haben ;)

Haben die bei Nissan keinen 3 Zylinder Diesel im Angebot?

Zuletzt bearbeitet:
ach komm hör auf

dir geht doch bestimmt einer ab ds du die leute hier zappeln lässt!!

normal sollt es doch kein abstieg werden

998ccm und 50PS kann doch gar nicht soviel saufen :P ... als ob ich mir so ne Möhre ins Auto nagel. Da kann ich ja wirklich gleich den 105PS TDI nehmen ^^

glaube mal wenn das gewicht stimmt und du auch irgendwie im verkehr mitschwimmst dann hat der kleine gut zu kämpfen und dementsprechend geht auch was durch die düsen

dürfte auf jeden fall ordentlich merh als im micra verbrauchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh