XCream-Shake
Banned
nur hat der tdi die bei knapp 2000 u/min und nicht erst bei 4500
5415 U/Min bitte Jetzt kommt das aber, ich hab von 2500 U/Min bis 8000U/Min IMMER über 150nm das hat der TDI nicht :P
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nur hat der tdi die bei knapp 2000 u/min und nicht erst bei 4500
5415 U/Min bitte Jetzt kommt das aber, ich hab von 2500 U/Min bis 8000U/Min IMMER über 150nm das hat der TDI nicht :P
http://www.youtube.com/watch?v=Gk7zXiIgqLs du hast nen ej9 oder?kann ja sein das der 200 rennt aber bis du da bist dauerts schon mehr als eine Minute. Bis 100 7-9 Sekunden, sit recht flott aber über 140 wirds zäh
der kann ja auch nicht bis 8000 drehen. mit 8000 ist deiner aber auch schon ca. 1000 im roten bereich, oder? was ist max. drehzahl?
Seat IbizaWo wurde die 160PS Version verbaut?
Mit 5€ komme ich ca. 35km
Eben für 25Euro kannst du 5 mal tanken fahren
naja, auch der E60 war ja im vergleich zum E39 ein deutlicher Schritt zurück.
Ich hab auch jetzt schon gut Drehmoment gehabt, fast soviel wie ein 1.9TDI im Serienzustand
196nm für einen 2L Sauger ohne Zwangsbeatmung ganz ok finde ich
Ich auch, aber wenn ich laut Spritmonitor für 100km knapp 14€ brauche, weißt du wie?
So. In die Knöpfe sollen blaue LEDs mit großem Abstrahlwinkelm, BC soll weiß oder türkis, aber ich bin mir noch nicht sicher, wie ich das mit der Temperatureinstellungsleiste für die Heizung mache. Links und rechts jeweils eine farbige LED rein sieht net so gut aus. Jemand ne Idee?Ich werd mir einfach die innen Himmel und evtl. auch in den Kofferraum setzen. Sicherlich nicht ganz billig, dafür kein Gebastel.
Werd dann auch gleich blaue LEDs mit höherem Abstrahlwinkel für die Instrumente kaufen. Nur bei der Heizungsbel. brauche ich nochmal n paar Ideen, dazu aber morgen mehr.
Ich finde da keinen Fehler oder spielst du etwa auf den 100ccm an? Oder meinst du die mikrigen 50nm ? xD
erklärung plz
das soll dir bitte wer glauben??lieber Sprit und Steuersparen damit kommt auch ein 1.0L Motor mit 50PS aus dem Micra rein