Iceman88
Enthusiast
hab meinen mit 68k gekauft...im dezember 2008....nun hat er 92tkm runter
aber noch besser mein E46....Juli 2008 gekauft mit 54k und und im November 08 hatte er dann 69500km runter
zum glück sind die vielfahrerzeiten vorbei
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Oha, das ist aber echt verdammt wenig...
22.000 in 4 Jahren..
So viel fahrt ihr ja gar nicht
Hab meinen Astra letztes Jahr im Mai gekauft mit 100.425 Km und bin jetzt bei 140.698 Km (stand 17 Uhr nachdem Arbeiten)...wenns kein Diesel wär würd ich mir um meine Finanzen sorgen machen
Ist der Motor kalt, gib ihm Sechseinhalb. Ist der Motor warm, kannst du in den Begrenzer fahrn.
@Ice,
nachdem sich BMW standhaft geweigert hat meinen Schaden am Leasingfahrzeug zu reparieren gibts jetzt erstmal keinen mehr. Habe keine Lust wieder nen Jahr mit nem Schaden rumzugurken, falls was passiert. Aber mein kommender (gekauftes Fahrzeug) wird was aus der BMW Group.
grüsse Peter
Beim M3 haste auch noch schicke Leuchten die einem das anzeigen
@cuda
oh man...da haste ja echt "spaß" gehabt.
Dann musst du mal mit meinem fahren.
Aber 150 schreit man sich nur noch an
Und die Sportsitze tun ihr übriges auf der AB, vor allen auf Platten Autobahnen, Schläge in den Rücken
Muss man halt drauf stehen
Dann musst du mal mit meinem fahren.
Aber 150 schreit man sich nur noch an
Und die Sportsitze tun ihr übriges auf der AB, vor allen auf Platten Autobahnen, Schläge in den Rücken
Muss man halt drauf stehen
Zum Spass: wie gesagt, eine kurvige Landstrasse, geil. Auf der AB will ich einen Omasessel.
'cuda
Welche Bj. das Fahrzeug ist, weiss ich nicht, kann ich die Tage mal sagen. Es ist auf jeden Fall ein 3 türiger A3 mit 160.000km runter, Geschäftsfahrzeug.
Ice meiner ist bei 150 aber schon bei 5000rpm
Meiner ist auch nicht gut gedämmt, roll und windgeräuche
Motor macht so oder so Lärm.
cuda naja meine Sitzfläche ist weich, also angenehm nicht zu weich, die Wangen sind natürlich hart.
Ice meiner ist bei 150 aber schon bei 5000rpm
Meiner ist auch nicht gut gedämmt, roll und windgeräuche
Motor macht so oder so Lärm.
cuda naja meine Sitzfläche ist weich, also angenehm nicht zu weich, die Wangen sind natürlich hart.
Mit den Gängen hat das nicht viel zu tun. Mein Primera hat auch nur 5 Gänge ist bei 200km/h (echte) aber leiser als mein NX bei 100kmh