*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 44]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei NFS underground 1 konnte man am anfang nen honda civic kaufen, der ingame 10000$ gekostet hat.

wie heißt der wagen vollständig?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
doch 24volt
waren glaube ich 8 oder 10 gelakkus a 100ah

ööh "sägezahbildung" hat man eigentlich eher wenn da was mit dem fahrwerk sprich stoßdämpfer nicht stimmt

das hät ich echt nicht gedacht...hätte mit mehr gerechnet....

aber 10 stk... (also ja eig nur 5...) sind auch nicht so viel....wenn man bedenkt was da alles drin hängt...

Kommt auf die Version an, der Civic war nicht in jeder dabei :d

das hät ich echt nicht gedacht...hätte mit mehr gerechnet....

aber 10 stk... (also ja eig nur 5...) sind auch nicht so viel....wenn man bedenkt was da alles drin hängt...
naja dafür lässt man den kleinen 12 ender dann ja auch laufen, ansonsten sind die batterien recht schnell runter
denn das wärmebildgerät und die hydaulik ziehen schon gut saft

Aarrrrgghhhh ich find keine passenden Felgen. BBS RX 2 wären schön, deutlich bezahlbarer als LM oder RS-GT aber gibt's natürlich nur in zu schmal oder zu breit. :wall:

Soll ich dir mal meine alten Vorderreifen zeigen :fresse:
Linker udn rechter Rand der Vorderreifen sind schon gut weg, also nach diesem Winter brauch ich definitv neue.
dsci04846tds.jpg

cuda - Neeeeee, doch nicht auf eine ZZZ Roadster. Auf dem Coupé gehen die schon, aber aufm Roadster ... neeee. ;) Ich habe ja schon recht genaue - und feststehende - Wünsche. 8,5x18 und 9,5x18 jeweils ET30 - 35 und Optik möglichst so wie die Styling 42 II die ich habe.

Da gibt's leider nur eine sehr begrenzte Auswahl. Wenn ich das nicht find, naja, dann bleibt halt alles beim Alten.

@Gizzle: Stell Dich nicht so an :fresse: Schau mal, wie mein Achter gerade aussieht.

'cuda

Naja, ich mein, ich bin ja sowieso noch am überlegen ... vom Dreck unabhängig. Ich schau immer mal wieder. Wenn ich in der Umgebung mal ein E36 "Schnapperl" finde, dann könnte das was werden. Es darf halt kein 316 und auch kein Compact sein, das geht einfach mal beides überhaupt nicht. :d

Und gute E36 mit nicht gerade 850'000km, unverbastelt und in allgemein gutem Zustand findet man für 3000€ erschreckend wenig wie ich finde.

Zuletzt bearbeitet:
@Gizzle: Ach, so ein 318is oder 323ti sind schon putzig.

@Damn: Da ist auch kein Bild. Aber stell Dir einfach mal ein Auto vor, das schon ca. ein Monat nicht gewaschen wurde und bei jedem Wetter gefahren wurde. Da brauchste kein Bild mehr. Aber, die Scheiben und die Scheinwerfer vorne sind sauber.

'cuda

Zuletzt bearbeitet:
Ja, wie gesagt, ein 318is wäre eigentlich meine "Wunschwahl". Aber ohne "viel zu tief und extralaut", ohne Schimmel in den schon beinahe aufgelösten Sitzen und ohne bösen Blick mit extra viel Klebeband.

:d

Zumal der Scheiß bei uns in der Umgebung (wie immer) auch wieder ein gutes Stück teurer ist ...

also bei mir halten sommerreifen gut 20.000 km (d.h. bei meiner fahrleistung locker 5 sommer :d)

tja...mal schaun wie denn der 323ci is denn ich mir die woche mal anschaue....

Optisch ist der eine Gurke :( Aber vielleicht taugt der ja was.

Die hier sind auch als Winterautos nicht gerade schlecht :
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...000&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=2

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...leage=150000&customerIdsAsString=&tabNumber=2

Beschreibungsfehler ftw :

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...000&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh