*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 44]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klar sitzen die in Stockach :d

Bei Breyton stand unsere C-Klasse mal für einen Tag ;) daher weiß ich dass da sehr viele Felgen rum liegen ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So wir haben jetzt auch nen Roadster :fresse:

allante2o5io.jpg

Cadillac Allanté, groß, schwer, 4,5L v8 mit 200PS und *tusch* Frontantrieb :fresse:

EDITH: Oh korrigiere wurden grade um 1€ überboten :banana:

genau, und soeinen als viertürer. dürfte nur dann kein coupe mehr sein ;)
dann sowas wie kombi oder limousine

so einen gibts aber nicht im need for speed

die limo gibts mit 90ps 1.5, mit 125ps 1.6 und mit 160ps 1.6

heisst dann "lsi", "esi" und "vti"

4türer is ne limo....coupe hat 2 türen, aber die coupes gabs mit fast den gleichen motoren 1.5 101ps und 1.6 125ps

den 1.6 160ps gabs offiziell nicht in deutschland

Zuletzt bearbeitet:
Willst 18" auf den Z3 machen? Hattest vorher 17" drauf, oder?

Was hällst von den Barracuda Voltec?

Zuletzt bearbeitet:
Hey, die Goodyear Eagle F1 sind ja richtig billig geworden. Für vorne (245/40R18): 128€ pro Reifen und hinten (285/35R18): 187€ pro Reifen. Vor zwei Jahren habe 1000€ für die Dinger bezahlt. :eek:

'cuda

Soooo nun kommt es. Ich bin ein VW Golf Besitzer :xmas:

willkommen! :bigok:
jetzt wird langsam nen mensch aus dir! :fresse:

bin eben mit ner arbeitskollegin her gefahren. auf der bahn meinte sie: "fährst du immer so langsam?" ich deut mitm blick aufn tacho ... 170. "oh, kommt einem garnich so schnell vor" :fresse:
hamma bissl gequatscht, iwie simma auf ihrn vadda gekomm und sie meinte: "mein vadda hat sich jetzt nen 3er BMW gekauft. da mussten wir extra nen halbes jahr warten, damits nen neuer (sie meinte FL) wird." "was isses denn für einer?" "nen schwarzer" :fresse:

und eben erstmal wieder billig bei JET getankt.. ich liebe diese tanke :d

Leider gibt es hier in der Umgebung keine Textilanlage. :(

coburg am real.
mein gofl is auch schon 3 (oder sogar schon 4?) wochen nimmer gewaschen worden. is mir einfach zu kalt. und außerdem is der eh ratzfatz wieder grau hinten -.-

Zuletzt bearbeitet:
Die Voltec T6 gibts in 18" nur in 8" und 9" Breite mit ET38 bzw. ET35.

Die würden unserem Auto auch gut stehen :d

Bei den Reifen auf die Conti Billigmarke setzen und mir einen vorheulen wie ich denn nur auf die Idee kommen kann die billig Lampen einer Osram zu kaufen... rofl. Du bist der Hammer...

also ich hatte auf meinem Honda auch uniroyal, und die waren bestens gewesen, ich habe damit nie probleme gehabt, im gegenteil

günstig und gut. Kann ich dazu nur sagen.

coburg am real.
mein gofl is auch schon 3 (oder sogar schon 4?) wochen nimmer gewaschen worden. is mir einfach zu kalt. und außerdem is der eh ratzfatz wieder grau hinten -.-

Ja schön, da fahr ich erst nach Coburg und danach ist mein Auto genauso dreckig wie vorher wenn ich wieder über die BAB heimfahre. :fresse:

Hey, die Goodyear Eagle F1 sind ja richtig billig geworden. Für vorne (245/40R18): 128€ pro Reifen und hinten (285/35R18): 187€ pro Reifen. Vor zwei Jahren habe 1000€ für die Dinger bezahlt. :eek:

'cuda

ich weiß garnicht, was alle an den reifen so toll fidnen.... ich hab den auf meinem s4 derzeit drauf... und im regen damit fahren will man nun nicht wirklich... Für mich ist das ehr ein "rutschreifen" als alles andere

Mein Golf müsste das letzte mal Mitte August oder so gewaschen worden sein. Ist eh grau, da sieht man den Dreck nicht.

@XCream-Shake: Endlich ein vernünftiges Auto. ;)

ich weiß garnicht, was alle an den reifen so toll fidnen.... ich hab den auf meinem s4 derzeit drauf... und im regen damit fahren will man nun nicht wirklich... Für mich ist das ehr ein "rutschreifen" als alles andere

Gerade im Regen sind sie 1A, zumindest in den Kurven. Beim Anfahren sieht es anders aus, liegt aber nicht an den Reifen. In Spurillen sind sie aber zum :kotz:

Überleg mal, meine Vorderreifen sind fertig. Die hinteren Reifen sind aber noch voll in Ordnung. Warum soll ich jetzt (okay, im Sommer) alle vier wechseln, wenn ich eigentlich nur die vorderen brauche?

'cuda

Mein Onkel hat auf seinem 840er BMW auch die Eagle F1 drauf, weis nicht warum, aber man erkennt sie sofort.

Es gibt ein paar Autos die die Eagle F1 nicht vertragen, auch in trockenem Zustand.
Wenn der Reifen zum Auto A passt, muss er nicht zum Auto B passen.

Zuletzt bearbeitet:
Bei welcher Laufleistung ist es empfehlenswert die Stoßdämpfer austauschen zu lassen ?

omfg - mir sind grade ein Satz Original Citroen Felgen druch die Lappen gegangen :wall: Für sage und schreibe 10,50€.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh