*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 44]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Natürlich mein ich Sturz, das T liegt nur direkt neben dem R und ich schreib zu schnell :( Normal fahren sich Reifen auch bei FWD gleichmässig ab, ich hab aber einen leichten Sturz damit die Reifen nicht am Kotflügel schleifen. Dadurch fahren sie sich Innen mehr ab als aussen.

Achso.

free

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann man eigentlich auch bei Minusgraden das Auto an der SB-Box waschen oder sollte man dafür lieber in die Waschanlage fahren??

Meiner ist total versüfft und schon seit 3 Wochen nicht mehr gewaschen worden. So langsam brauhc ich mal wieder eine Wäsche. :fresse:

hab mir die Uniroyal Plus 6 geholt. in 165/65R13 77 T für 170€ mit montage und wuchten ;)

Bei den Reifen auf die Conti Billigmarke setzen und mir einen vorheulen wie ich denn nur auf die Idee kommen kann die billig Lampen einer Osram zu kaufen... rofl. Du bist der Hammer...

tja...mal schaun wie denn der 323ci is denn ich mir die woche mal anschaue....

Hattest du nicht desöfteren mal erwähnt, das du bei deinem Unfall froh warst das du schon einen E46 hattest und keinen E36 mehr? Was willst du denn jetzt eigentlich mit einem E36, ich denk das Problem ist das du deinen nicht gescheit los bekommst?

Kann man eigentlich auch bei Minusgraden das Auto an der SB-Box waschen oder sollte man dafür lieber in die Waschanlage fahren??

Meiner ist total versüfft und schon seit 3 Wochen nicht mehr gewaschen worden. So langsam brauhc ich mal wieder eine Wäsche. :fresse:

Ich würde Waschanlage bevorzugen.. Meiner ist schon grau statt weiß, bestimmt 3 Monate nicht mehr gewaschen :heul:

Ich würde Waschanlage bevorzugen.. Meiner ist schon grau statt weiß, bestimmt 3 Monate nicht mehr gewaschen :heul:

Gut das meiner ab Werk schon grau ist :d Seit der Abholung vor 2 Monaten hat der auch keine Waschstraße mehr gesehen. Lohnt eh nicht bei dem Wetter.

genau, und soeinen als viertürer. dürfte nur dann kein coupe mehr sein ;)
dann sowas wie kombi oder limousine

Doch das ist immernoch das Coupe :) Heißt nur glaube ich SI oder sowas in der Richtung, Vitali kann dir da aber bestimmt gleich die Antwort geben.

Soooo nun kommt es. Ich bin ein VW Golf Besitzer :xmas:

ich hab mein auto über 1 jahr und nur 1x gewaschen. ;) schnee und regen machens automatisch sauber, außer vogelscheiße, die sollte man besser sofort entfernen

genau, und soeinen als viertürer. dürfte nur dann kein coupe mehr sein ;)
dann sowas wie kombi oder limousine

Du meinst wahrscheinlich den Subaru Impreza WRX STI
800px-1995_wrx_sti_ra_xgxi.jpg

nein ich rede nach wie vor vom honda civic
wobei der impreza eigentlich auch ordentlich ist

ne limo kommt nicht infrage....find ich pothässlich.

nur qp oder compact.

der 325i cumpact is :lol:....wie wenig ahnung darf man als verkäufer denn haben :lol:...

anschaun werd ich mir den....is halt OEM...bis auf den "bösen blick"...wobei der mMn noch geht.
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=123737498&origin=PARK

@beni
Dann mal viel Spaß mit deinem Golf.

DATEN?

Wird nicht lange in meinem Besitz sein, jedenfalls hoffe ich das :)

Golf 3, BJ ende 94, 154tkm runter, Zahnriemen usw frisch gemacht, kein Rost, Fahrer und Beifahrer Airbag, Schiebedach, 75PS und 1.6L. Innen und Aussen sehr gepflegt, wird die nächste Woche TÜV bekommen.

Wilkommen in der Gemeinschaft der Eliten. :bigok:

:xmas: Ich darf jetzt nichts fieses sagen :xmas:

Soooo nun kommt es. Ich bin ein VW Golf Besitzer :xmas:

wie kommt dass denn?

Hattest du nicht desöfteren mal erwähnt, das du bei deinem Unfall froh warst das du schon einen E46 hattest und keinen E36 mehr? Was willst du denn jetzt eigentlich mit einem E36, ich denk das Problem ist das du deinen nicht gescheit los bekommst?

ja....wollte ieg keinen mehr.

das prob is...ich bekomm meinen net gescheit los...will ihn nun aber unbedingt weg haben...d.h ich muss halt mit nem preis unter wert zufrieden sein....d.h aber auch...dass mein budget geringer wird....und dann hab ich mir halt gedacht...gut...dann nimmste nur so nen billig ding erstmal....

ausserdem hätte ich dann auch noch kohle für nen paar andere schöne sachen die ich mir seit längerem schon anschaffen wollte...aber in herrausgeschoben habe...weils mitm sparen halt nicht wirklich geklappt hatte....mein privatleben kostet einfach zu viel geld :fresse:

Wird nicht lange in meinem Besitz sein, jedenfalls hoffe ich das :)

Golf 3, BJ ende 94, 154tkm runter, Zahnriemen usw frisch gemacht, kein Rost, Fahrer und Beifahrer Airbag, Schiebedach, 75PS und 1.6L. Innen und Aussen sehr gepflegt, wird die nächste Woche TÜV bekommen.

was hasten bezahlt?

genau sowas such ich näm auch noch...aber nicht für mich selbst....

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:09 ----------

Limo hässlich und Compact nicht? Ice, du verwechselst da was. :d

ich liebe den compact :d :hail:

Oha, die gefallen mir aber auch nicht ganz schlecht:

Gibt's von irgendwem was über die Qualität von Breyton zu berichten?

Zuletzt bearbeitet:

Bei mir klebt jetzt auch noch überall Eis auf dem Lack. Der muss vorher runter, sonst gibt es arge Kratzer.
Leider gibt es hier in der Umgebung keine Textilanlage. :(

Aber irgendwas ist da merkwürdig, man findet fast keine Onlineshops die die führen um mal Preise zu checken. Sind die irgendwie tot oder so? :fresse:

Nicht wenn man der Historie auf deren Homepage glauben darf. :d

(Und die HP wurde zum letzten Mal 2007 aktualisiert. Aha ... :hmm: soviel dazu)

Oha, die gefallen mir aber auch nicht ganz schlecht:

Gibt's von irgendwem was über die Qualität von Breyton zu berichten?
Kannst ja mal bei Breyton vorbeischauen. Die Werkstatt (Hauptsitz) ist bei uns im Ort. Allgemein is Breyton gut, denke bei den Felgen werden die keinen Mist machen.
Die haben sehr viele Felgen da, auch 20" für die X3's und X5's :d

Breyton ist deutsch - bin da schon ein paar mal vorbei gefahren und da standen immer eine paar Autos.
Meistens steht da ein aktueller, weißer 3er mit 18" oder 19" Felgen in schwarz :drool:

Zuletzt bearbeitet:
Echt jetzt? Fahr mal hin und frag nach 8,5x18 und 9,5x18 im Bereich ET30 - 35.

Wäre dir auch ehrlich dankbar. :d

*e* wtf die sitzen in Stockach?! :eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh