C
cuda
Guest
@Beni: Du und Golf? Was für Drogen hast Du denn genommen? Erzähl was dazu.
'cuda
'cuda
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
?Wird nicht lange in meinem Besitz sein, jedenfalls hoffe ich das
Golf 3, BJ ende 94, 154tkm runter, Zahnriemen usw frisch gemacht, kein Rost, Fahrer und Beifahrer Airbag, Schiebedach, 75PS und 1.6L. Innen und Aussen sehr gepflegt, wird die nächste Woche TÜV bekommen.
was hasten bezahlt?
genau sowas such ich näm auch noch...aber nicht für mich selbst....
die antwort kann nur von ner frau kommen ! EPIC FAIL
Ist doch nur das Getriebe neu - ein R32 hat ja auch nicht mehr Leistung.
was würdest du für dein zeug bekommen?
und 250ps scheinen mir eig recht mau für nen bearbeiteten 3,2l V6...
aso...dachte der motor würde dann auch nicht OEM bleiben...
aber dann auf jedenfall den V6...da haste dann auch noch spielraum nach oben wenns die langweilig wird
Go Go Gadged Bi-Turbo
Mhm wenn es dir das Wert ist wieso nicht? Ich bekomme am Ende weniger Leistung raus bei ungefähr gleicher Investition. Aber was macht man nicht alles fürs Auto?
Sei doch froh... wir können gerne tauschen. Ich würde liebend gerne meinen Motor in England abholen 40kg mehr auf der Hinterachse ist aber eigentlich was gutes, mehr Gewicht = mehr Traktion.
Gerade im Regen sind sie 1A, zumindest in den Kurven. Beim Anfahren sieht es anders aus, liegt aber nicht an den Reifen. In Spurillen sind sie aber zum
Überleg mal, meine Vorderreifen sind fertig. Die hinteren Reifen sind aber noch voll in Ordnung. Warum soll ich jetzt (okay, im Sommer) alle vier wechseln, wenn ich eigentlich nur die vorderen brauche?
'cuda
So muss ein Auto klingen http://www.youtube.com/watch?v=QpJdab6NJno&feature=related
Scheiß Auto, hör mir blos auf damit
Was für den 2.0 Liter spricht ist einfach der viel geringere Aufwand und das niedriegere Gewicht. 40 Kilo mehr auf der Hinterachse ist halt schon ne Hausnummer!
Vorallem muss ich für den V6 nach England fahren
Ich muss meinen bestellen, sprich 500Euro Versandkosten Canada oder Japan ist zu weit zum abholen ^^
Im moment fahre ich Dunlop SP9000, sind super Reifen. Werde ich mir nur jetzt neue kaufen müssen nach 5000km Laufleistung.
Leistungstärkster 2L Nissan Motor ohne Zwangsbeatmung.