F
FoXdeLuXx
Guest
achsoo... hmm weiß schon, diese neuen scheinwerfer und co.
nen Golf R würd ich aber auch gern mal probefahren
nen Golf R würd ich aber auch gern mal probefahren
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
solchen honks gehört das auto und das recht eines zu erwerben abgenommen
Warum nicht gleich nen VG30E?
hmm hab lange überlegt ob ich nochmal auf das zeug von dir XCream-Shake Antworten soll...
ICH SAG ABER: einfach zündung verstellen ohne ordentlichs equipment und sicherheitsvorkehrungen und vorallem WISSEN ist murks
möglich isses, kann aber auch nur gelaber seinhabe mir neulich in den Kopf gesetzt einen Astra G Coupe OPC zu kaufen. Und da gibt es ja einmal den mit 192 PS und einmal mit 200PS. Stimmt es das es zwischen den beiden Varianten gar keinen Unterschied gibt, sondern Opel die erste Baureihe mit 192 PS "unterschätzt" hat was die PS-Zahl angeht und anschliessend diese einfach auf 200PS korrigiert hat?
ich hatte auch nene alten polo vor einigen jahren als winterschlampe, das war der beste winter überhaupt ;-) mit meinem Smart im tiefsten winter kann man manchmal echt angst bekommen ;-)
N
Was noch kommt:
60/40 Supersport fahrwerk mit ABE (50€ neuwertig)
Umbau auf ''Eckigen'' luftfilter mit offenem Luftfilter und kaltlufansaugung durch die fronstoßstange.
Sportauspuff in Edelstahl ab kat von NAP Car Design mit 135x70mm Oval endrohr.
original VW Le Castellet oder Avus felgen oder eventuell G60 alus.
und halt der böse blick von mattig für 10€ vom Kumpel.
ich frage mich was daran bitte billig sein soll ?
Naja ich habe halt vor ihn ein bisschen ''fein'' zu machen in form von original VW teilen.
Das was ich machen will/Möchte wird hier verurteilt
Was ich alles machen will/gemacht hab:
Golf II CL Frontspoilerlippe verbaut 5€ aufen schrotti mit schrauben (kost sonst mehr als das 3 fache).
original Polo 2f Genesis Mittelkonsole nachgerüstet (5€ ebenfalls)
Was noch kommt:
60/40 Supersport fahrwerk mit ABE (50€ neuwertig)
Umbau auf ''Eckigen'' luftfilter mit offenem Luftfilter und kaltlufansaugung durch die fronstoßstange.
Sportauspuff in Edelstahl ab kat von NAP Car Design mit 135x70mm Oval endrohr.
original VW Le Castellet oder Avus felgen oder eventuell G60 alus.
und halt der böse blick von mattig für 10€ vom Kumpel.
ich frage mich was daran bitte billig sein soll ?
Was billig sein sollte?
[x] Supersport Federn
[x] böser Blick
[x] offener Luftfilter
Das ist echt alles total panne ...
Typisches Bauertuning halt
Typisches Bauertuning halt
besser im sinne von sicherer wie das originale ausgelutschte ding wirds auf jedenfall sein
Ein offener Luftfilter frisst Leistung, das ist Fakt.
Warum? Ganz einfach: der Pilz hängt (bei möchtegern Tunern) einfach im Motorraum. Im Luft im Motorraum ist heiss und demzufolge auch sauerstoffarm. Sauerstoff wird aber für die Verbrennung gebraucht. Merkste was?
'cuda
Ein offener Luftfilter frisst Leistung, das ist Fakt.