fabianod30
Neuling
du warst nie und nimmer vorher/nachher auf dem gleichen prüfstand bei gleichen bedingungen 20ps beim sauger mit nem ESD, 2,5° mehr zündung und CAI...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
du warst nie und nimmer vorher/nachher auf dem gleichen prüfstand bei gleichen bedingungen 20ps beim sauger mit nem ESD, 2,5° mehr zündung und CAI...
@Beni: CAI allein bringt auch keine Leistung. Im Paket mit anderen Sachen bringt es durchaus Leistung, aber da muss man sehr tief in die Trickkiste greifen, dass man eine CAI braucht.
'cuda
Merkste was das was ich gesagt habe mal garnicht auf dich zutrifft ?
Der motorraum eines Polo is durchlöchert wie ein schweizer käse. Da is genügend kalte luft vorhanden, und vom fahrwind wird direkt ein Schlauch in den kasten gelegt und gut is die sache
cuda, was ist das für ein Wagen in deinem Avatar? hätte jetzt Eclipse getippt aber is schon verdammt klein...
weil es nicht möglich ist das ein motor immer genau 143PS bringt auf jedem prüfstand mit jedem reifendruck, bei jeder temperatur, bei jedem luftduck
es ist im normal fall immer ein ticken mehr oder weniger...
mach mal 3Bar luftdruck in die reifen und geh nochmal aufn prüfstand dann hast wieder ein paar ps mehr.
gibt ABT an das da 300kmh möglich sind? oder wie kommst drauf?
ABT Audi Q5 mit 310 PS (S-Version, also stärkste). Sind da 300km/h "recht easy" drin?
Nein, aber laut Testberichten die man ja zuhauf findet läuft die etwas kleinere Variante mit 282PS "nur" 232. Wie sollen da mit 310PS 300km/h drin sein? Brauch einfach nur etwas zum widerlegen, weil das gerade nen Kumpel behauptet, er sei mit dem recht easy 300 gefahren.
Du hast genausowenig ahnung wie riverna auch, ihr nehmt euch beide nicht viel.
kauf dir selber erstmal nen besseres auto bevor du von meinen autos eines als gurke bezeichnest.
Und nein meine autos sind zwar nicht die besten aber für MICH ausreichend. und das was ich daran mache das kann dir doch egal sein oder ???
Tante Ädit: Welche offenen Luftfilter könnt ihr denn so empfehlen ? RaidHP ? K&n ?
Leistung verdoppeln dann passts
---------- Beitrag hinzugefügt um 14:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:20 ----------
Da brauchste keine Beweise... da kannst ihm einfach sagen das er aufhören soll irgendeinen Mist zu erzählen...
250 vlt mit ach und krach, kann ich mir aber nicht vorstellen, vor allem bei dem beschissenen Luftwiderstand des Q5.
ABT Audi Q5 mit 310 PS (S-Version, also stärkste). Sind da 300km/h "recht easy" drin?
Der nächst kleinere ABT hat 282PS und läuft 232km/h laut allen möglichen Quellen im Inet. Kann mir die 300 gerade recht schwer vorstellen bei der Karre.
Basis ist ja immer der 3.0TDI