*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 44]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Als Japan - Fahrer hat man eben nicht viele Freunde... :(

:d

Ne, mal im ernst. Ich liebe es ein paar Stunden zu basteln und zu schrauben, am liebsten allein.

kannst ja mit mir tauschen, arbeite von 8 - halb 5 und hab von halb 6 bis halb 10 abendschule.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
XCream-Shake , heul nicht rum du wolltest es so!!!!!!!!

Iceman88, unschön aber den urlaub bekommst ja wieder gutgeschrieben

Ne, mal im ernst. Ich liebe es ein paar Stunden zu basteln und zu schrauben, am liebsten allein.

ne, ich bin zwar auch gern mal allein (braucht Mann einfach :)...) aber bei sowas hab ich eig immer lieber jemand dabei :d

Ich hab niemanden dabei, meine Freundin ist in der Schule und muss danach lernen und meine Kumpels kommen meistens nur wenn sie was brauchen und darauf kann ich verzichten. Somit bin ich alleine in der Halle, der einzige der vorbei kommt ist der ehemalige Besitzer vom Golf um seine Knete abzuholen und die Karre auszuräumen.

ok, dass is natürlich doof :(

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:05 ----------

Iceman88, unschön aber den urlaub bekommst ja wieder gutgeschrieben

ja...aber verfällt dann zum jahresende :fresse:...von daher :kotz:

kann man beim VW Händler Seat Teile bestellen?

jap

Mit dem kleinen Abt schafft der Q5 vielleicht so 245-250, mit dem Power S wären dann max. 255-260 drinne. Praktisch sinds dann 230, weil das ATU... äh... Abt-Bodykit den Luftwiderstand versechsfacht oder so... :fresse:

Nein, aber laut Testberichten die man ja zuhauf findet läuft die etwas kleinere Variante mit 282PS "nur" 232. Wie sollen da mit 310PS 300km/h drin sein? Brauch einfach nur etwas zum widerlegen, weil das gerade nen Kumpel behauptet, er sei mit dem recht easy 300 gefahren.

335d mit chip @ 310PS rennt 289km/h lt neuem autobildsportscars test.
und der hat geschätzt nur max. 2/3 soviel strinfläche wie der Q5.

Wie war das nochmal? Gleiches Gewicht, doppelte Geschwindigkeit = Kraft (PS) vervierfacht sich?

verneunfacht ;)

hmmm....1er BMW mit 160ps > 170ps reise volvo....oder willste das etwas bezweifeln.... :bigok:

offene luffis sind alle nicht zu empfehlen...kosten alle leistung, und dass kannst du dir in keinem fall leisten....

offene sind nur gut, wenn du nen CAI baust...

Wie gut das ich des noch machen will, mit der CAI ;) es gab von Bonrath son stoßstangeneinsatz :), nur ich find den net mehr...

Wow, die Karre hat schon 4 Zylinder?
0,2 l pro Zylinder oder was?

...

Ich persönlich mag solch "ins Auge fallen"-Tuning ja nicht, ich mag es eher schön dezent, dann aber mit Leistung unter der Haube^^

Ok, der Civic S-Type hat zwar kaum Leistung, aber für einen Fahranfänger der seinen Lappen seit Donnerstag hat reicht er locker :)
(Die Sitzheizung ist cool; die Heizung auch schnell warm, perfekt bei diesem Wetter)

Ich hab meinen Golf grad mal bei -5,5°C in der SB-Box abgespritzt, das Eis ging halbwegs gut ab nach einer Zeit. Nur auf der Auffahrt war er wieder gleicht vereist, aber wenigstens ohne vereisten Schnee auf dem Lack. :fresse:

ja...aber verfällt dann zum jahresende ...von daher
naja wenn er aus
bestimmten gründen nicht genommen werden kann dann darf er nicht verfallen PUNKT

XCream-Shake, du wolltest den golf kaufen um ihn mit gewinn weiter zu verkaufen und vorhin hats du rumgeeiert ds du kein bock auf die halle hast!?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab meinen Golf grad mal bei -5,5°C in der SB-Box abgespritzt, das Eis ging halbwegs gut ab nach einer Zeit. Nur auf der Auffahrt war er wieder gleicht vereist, aber wenigstens ohne vereisten Schnee auf dem Lack. :fresse:

Ahhh :d Wäre mir zu kalt :lol:

Mein kleiner wird wohl noch paar Wochen so dreckig bleiben.. Nur die Vogelscheiße oder anderes aggressives Zeugs mache ich sofort weg.

Ich bezweifel ganz stark da ich so ein LowBudget Tuner bin... ich habe keine 10Euro teuren Scheinwerferblenden oder ein 50Euro Fahrwerk verbaut. Somit fall ich raus, wer kanns den dann noch sein? *grübel*

hey was spricht gegen low budget? mein autochen ist in meinen augen auch low budget.....so gut wie alle teile sind gebraucht gekauft

man muss nur wissen was man kauft und wie man handelt ;) dann klappt das schon^^

heut ist was gutes gekommen :d (ist ausnahmensweise neu) fresh from USA :d

E:

ICH BETONS NOCHMAL DIE SCHEINWERFERBLENDE HAT MAL 30-35€ NEU GEKOSTET UND IS ORIGINAL VON MATTIG ! IS MATTIG NEN BILLIG TUNER ? NEIN ALSO !:wall:

ich hab noch ***original*** MATTIG bösen blick für civic auf dem dachboden (hab ich geschenkt bekommen) willst haben? ich find keinen der mir dafür 10€ gibt :(

Zuletzt bearbeitet:
Wie versifft ist denn die Maschine bitte? Hat der Vorbesitzer schon mal einen Ölwechsel gemacht?

'cuda

Ahhh :d Wäre mir zu kalt :lol:

Mein kleiner wird wohl noch paar Wochen so dreckig bleiben.. Nur die Vogelscheiße oder anderes aggressives Zeugs mache ich sofort weg.

Ich hab ihn nur abgespritzt, nicht per Hand gewaschen. Das wäre wirklich schwachsinnig, denn selbst auf 1,5km bis nach Hause ist er wieder dreckig. ;)

hatte intelfreak nicht was gesagt von: "wenn n motor gut gewartet ist dann schafft der merh als serienleistung" und somit auch sein 180kmh
naja sone ölpampe die da überall hängt zeugt jetzt nicht von guter wartung

Wie versifft ist denn die Maschine bitte? Hat der Vorbesitzer schon mal einen Ölwechsel gemacht?

'cuda

Der vorbesitzer is nur gefahren gefahren und nochmehr gefahren. Der letzte ölwechsel scheint ewigkeiten her zu sein, wie der ventildeckel aussah.

Die nockenwelle is noch okay, nicht überdurchschnittlich abgenutzt oder eingelaufen, besteht eventuell doch noch hoffnung das der 45psler weiterleben darf.

Den ventildeckel habe ich jetz mit nem spachtel und GENUG bremsenreiniger um 250g erleichtert (gefühlte).

@ die anderen die hier so schön über einen herziehen, ihr seid euch doch nur zu fein euch selber die pfoten schmutzig zu machen, dafür wird inne werkstatt gefahren. Frei nach dem Motto: Damit ich mir nicht die finger schmutzig machen muss, machts halt irgendein idiot auser werkstatt. :stupid:

An sonem polo kann man viel selber machen, wie man sieht. Mal gucken vllt kommt die woche noch der Kopf runter und ich bring ihn mal zum Motorenspezi, oder besorg mir nen haarlinieal. Hoffentlich is der kopf nicht derbst verzogen. und wenn doch, fliegter raus.

@ die anderen die hier so schön über einen herziehen, ihr seid euch doch nur zu fein euch selber die pfoten schmutzig zu machen, dafür wird inne werkstatt gefahren. Frei nach dem Motto: Damit ich mir nicht die finger schmutzig machen muss, machts halt irgendein idiot auser werkstatt. :stupid:
Öhm, ich hab mir schon öfters die Finger richtig dreckig gemacht (an Autos die ich mangels Führerschein nicht fahren durfte...). Und ausgelaufenes Servoöl ist so richtig eklig :wall:

315PS sollten ja wohl reichen :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
ich mach auch viel selbst, halt alles was jetzt nicht zu aufwändig ist und oder spezialwerkzeug benötigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh