*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 44]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wiso ein fahrwerk kaufen wenn man mit abgeflexten oem federn auch tiefer kommt?

Mensch du kannst in dein Auto auch ein 2,5€ Fahrwerk mit Plastikfedern bauen, das interessiert hier keinen. Was hier schlecht ankommt ist die Diskrepanz von deinem Gelaber zu deinen Handlungen...

so, problem:

unser mazda hat ne nachgerüstete standheizung von webasto. meine mutter hat die auf heute morgen programmiert (wollte nicht kratzen nach der arbeit), kommt ans auto und es war trotzdem eingefroren. im display der standheizung stand "F---".
hab grad gegoogelt, aber iwie find ich keine fehlercodes für webasto.
jemand ne ahnung?

Bei unserem Passat hatte die SH nur mal gemeckert weil der Tank fast leer war, sonst nie.

Ich würde an deiner Stelle mal ne Mail an Webasto schicken oder mal beim Händler vorbeischauen. ;)

Also ich hätte nitroverdünnung noch zuhause. Von außen soll er ja dann lackiert werden, was schlägst du vor ? also wie stelle ich es am besten an ?

Habe folgendes gehört, als anfang sollte man 400er schleifpapier verwenden, dann 800er, dann 1000er, dann Sprühspachtel (hitzebeständig), 400er nass schleifen, wieder spachteln, wieder schleifen, dann lacken.

is das so richtig ?
kann man so machen würde mir aber das 1000er schleifen sparen bzw gar nicht so viel schleifen und nur hitzebeständigen lack nehmen
denke der lack hält eh nich so lange, wenns der originale schon nicht tut

wenn du das teil strahlen lassen würdest bräuchtest nur noch lackieren

Da frag ich mich wie die Leute das bei einem 45PS Wagen sehen...

erinnert mich immer wieder an einen schönen Satz auf der Heckscheibe eines Vollverpoilerten, Extrem Tiefen mit Duplex versehenen 1.0 B Corsa: "Scheiss auf Leistung, Sound ist alles!" :lol:

Ich hab übrigens auch so eine Brüllschüssel, aber eher ungewollt. Habn Loch im Pott :fresse: Der furzt auch so schön beim ausgehn :lol:

pulverbeschichter in der umgebung abklappern

wenn der hier bei mir um die ecke die farbe hat die ich will, lass ich meinen beschichten

ich werf mal so in den raum das ich nen gut erhaltenen corrado vr6 suche. bin bereit nicht wenig geld auszugeben ;) ab bj 93, leder und keine verspoilerung oder anderer lack.
maximal ok is: felgen, fahrwerk, auspuff. mehr sollte nicht verändert sein und fals doch, muss es rückstandslos rückrüstbar sein.

gungum ist geld verschwendung......nach spätestens 2 wochen bröckelts weg

:fresse:

In wie weit kann man denn da mit diesem "Auspuffkleber" beikommen? Gunball oder so ähnlich heisst das Zeug doch?

Ich würde es bei einer Werkstatt zubrutzeln lassen. Von so GumGum halte ich nicht viel, einzig alleine Powerknete würde ich vll noch verwenden wenn da Loch kleiner als ein 2 Cent Stück ist.

Zuletzt bearbeitet:
Jo lieber schweißen oder kauf dir nen Neuen.

Ich hab übrigens auch so eine Brüllschüssel, aber eher ungewollt. Habn Loch im Pott :fresse: Der furzt auch so schön beim ausgehn :lol:

Ich auch. Dummerweise zwischen Endtopf und Kat ... nur die Toyota Ingenieure waren so schlau und haben das Stücl vom Kat bis zum Endtopf als ein Stück konstruiert. Müsste ich also das komplette Teil neu haben wegen einem Mini-Loch bei ner Schelle. 240€ :fresse: Werd da wohl neu neue Schelle dranschrauben die das Loch überdeckt :xmas:

Sieht geil aus. Aber ich würde sie schwarzchromverdichten lassen, dann sieht es nur geil aus.

'cuda

Leute Leute.. Einfach Kaugummi aufs Loch und gut is :fresse:

Vorhin bemerkt, Bremslicht hinten rechts kaputt.. Auto is grad mal 10 Monate alt oO

Nein, sie sind nicht schwarz. Sie sind dann eher so graphitfarben.

'cuda

@McGizmo

Siehe hier:

set_velvets0e8.jpg

@Asriel

Jo - ist mir auch grade gekommen :d Kleinanzeigen oder Rentner sind da auch ne nette Anlaufstelle, die haben gern mal das ein oder andere Schätzchen in der Scheune :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh