*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 44]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
genau auf sowas hoff ich :d gut erhaltene vr6 sind...ka, wie die nadel im heuhaufen...mal sehen wie lang meine suche noch dauert, ich hoffe vorm saisonbegin find ich einen, das noch bisl zeit is ihn aufzubereiten und schick zu machen :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weis nichtmal wo´s bei mir ist :bigok: Ich hörs nur - muss irgendwo direkt unter dem Fahrersitz sein.

Naja, rußt halt ein wenig an der Stelle raus deswegen weis ichs. Ansonsten, steck mal 'n Golfball hinten rein :xmas:
Vielleicht fahr ich auch nochmal zum Freundlichen oder so und lass das zuschweissen.

PS: Heute schön vollgetankt für 1.25Euro, leider gingen nur 50L rein dann war er schon voll. :(

hab auchmal meine betankung von gestern eingetragen ... 1.079 :p
aber iwie scheint mich mein BC verarschen zu wollen :hmm:
aber dass ich jetzt 70-80% AB fahr (wovon ich nen viertel um würzburg im stau steh freitags -.-), lässt mein schnittempo klettern :banana: ;)

btw:
50.000km :bigok:
mein pummelchen kommt langsam ins alter ^^

Zuletzt bearbeitet:
Mensch du kannst in dein Auto auch ein 2,5€ Fahrwerk mit Plastikfedern bauen, das interessiert hier keinen. Was hier schlecht ankommt ist die Diskrepanz von deinem Gelaber zu deinen Handlungen...

Hm, lese ich aber hier was anderes, wer ist so geil auf High Quality Fahrwerker bzw. besser gesagt High Budget Tuning, wenn der Wagen schlecht aussieht wird halt mit der teueren Technik angegeben...

Hm, lese ich aber hier was anderes, wer ist so geil auf High Quality Fahrwerker bzw. besser gesagt High Budget Tuning, wenn der Wagen schlecht aussieht wird halt mit der teueren Technik angegeben...

Tja wenn das dein Empfinden ist dann solltest du nochmal genauer nachlesen... und ob Tuning schlecht aussieht oder nicht liegt wohl im Auge des Betrachter, aber immerhin hat das was die Person macht die du meinst, mittlerweile Hand und Fuß und sieht zum zumindest auf den Bildern auch ordentlich gemacht aus.

hekkman: bullshit was du hier ablässt

hat nix mit high quality und low quality zu tun....es gibt auch keiner an mit irgendwas

ich renn auch nich rum und schreie: haha ich hab ein 550€ ap fahrwerk

und das mit dem wagen schlecht oder wagen schön ist totale geschmackssache.....ich find den porsche(den du möglicherweise irgend wann mal kaufst) abgrundtief hässlich, auf sowas gehört normalerweise ein hyundai aufkleber....500€ würd ich für so einen geben um einen winterlang auf die kacke zuhauen, nicht mehr nicht weniger

gut, dass der glühwein noch im topf ist :xmas:
sonst hätt ich hier erstmal mein HD-kaminfeuer @ 26''TFT angespuckt :fresse:

Hm, ich frage mich wieso ihr überhaupt tunt?? Wieso kauft ihr denn nicht gleich nen aktuellen gut ausgestatteten Mittelklasse- /Oberklassewagen und seid zufrieden?
Oder seid Ihr so dumm und baut eine Schrottkiste mit Unsummen auf?
Irgendwie ist mir Intel sympatisch, wenigstens einer der nicht nur mitlaufen kann. (Andere können hier nur das Maul aufreißen und nachplappern)

ist auch meine meinung, das einzige was mir an meinem aktuell nicht gefällt ist die Farbe. Sonst hat er alles was ich brauche: 205ps, rotes leder, navi, sitzheizung, standheizung, serien sportfahrwerk, 10fach cd wechsler, navi, klima, Park Distance Control, Anhängekupplung, 5-Zylindersound und ein ALFA ROMEO

ich hab nix gegen tuning....nur was gegen billig-möchtegern tuning und wenn nen auto wie 110000ps aussieht, dann aber nix unter der haube hat :fresse:

M3 CSL GTR :)

ein leckeres teil für die BMW fans hier, nur eines frage ich mich, wie sowas ne straßenzulassung bekommt (heckspoiler, hydraulische handbremse etc...)

lg chris

Hm, ich frage mich wieso ihr überhaupt tunt?? Wieso kauft ihr denn nicht gleich nen aktuellen gut ausgestatteten Mittelklasse- /Oberklassewagen und seid zufrieden?
Irgendwie ist mir Intel sympatisch, wenigstens einer der nicht nur mitlaufen kann. (Andere können hier nur das Maul aufreißen und nachplappern)
Wieso man sein Auto im Laufe der Zeit umbaut?

Es gibt nunmal Sachen, die man ab Werk nicht bekommt. Diese Sachen rüstet man dann im Lauf der Zeit um und hat somit ein individuelles Fahrzeug, dass seinen eigene Wünschen entspricht. Man muss nicht immer Auffällige Bauteile (Stoßstangen, Spoiler etc. verbauen) man kann sein Fahrzeug auch unauffällig chippen oder sonst was. Zu dem gibts es Hersteller, die ab Werk z.B. Sportfahrwerke anbieten, die aber nur etwas straffer als die Serienfahrwerke sind, einem guten Nachrüstsportfahrwerk aber teils in weitem nachstehen.

Solange Tuning richtig, sauber und sicher gemacht ist, spricht meiner Meinung nach nichts dagegen. Ich bin auch kein Fan von prolligen Umbauten, außer es passt zum Fahrzeug (Evo etc.) allgemein mag ich eher dezente Anbauteile, die man auf den ersten Blick nicht sofort erkennt und ins Gesamtbild passen.

@Iceman
Die Schäferhunde meiner Oma haben nicht geschnarcht und der Bernhardiner den wir hatten, auch nicht... :d
Die hatten dafür andere, unangenehmere Seiten, wie einen recht hohen Ausstoß an Methan.:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
@Iceman
Die Schäferhunde meiner Oma haben nicht geschnarcht und der Bernhardiner den wir hatten, auch nicht... :d
Die hatten dafür andere unangenehmere Seiten, wie einen hohen Ausstoß an Methan.:fresse:

:lol:...das is bei meinem zu glück nur selten....

is dann immer toll...liegt die ganze zeit dumm rum...steht dann plötzlich auf und läuft grundlos weg....tja...dann weiß man schon...er hat mal wieder gezaubert und die luft zum stinken gebracht :fresse:

zu geil...er flieht vor seinem eigenem gestank :lol:

Zitat von Heckkman Beitrag anzeigen

weil jeder einfach einen normalen wagen kaufen kann, etwas zu bauen aber nicht. was das mit dumm zu tun hat würde mich mal interessieren - nur weil man kein prollo sein will und sein geld dezent verbaut...:lol::lol:

wenn ich für 80.000€ nicht den golf gebaut hätte sondern einen GT3 fahren würde, heißt es schau mal den an, fährt mit 25 einen GT3, so sieht man es gar nicht....und was hat das mit dumm zu tun? ich finde es eher schlau, sich dezent zurück zu halten

lg chris

Zuletzt bearbeitet:
So hier bin ich nochmal mit Verdünner drüber gegangen. ich denke das ergebnis vorher/nachher kann sich sehen lassen.

wie kommt man eig als 25jähriger an 80t€ für nen auto?
geerbt? bausparvertrag geplündert?
oder glück in der karriere gehabt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh