genau auf sowas hoff ich gut erhaltene vr6 sind...ka, wie die nadel im heuhaufen...mal sehen wie lang meine suche noch dauert, ich hoffe vorm saisonbegin find ich einen, das noch bisl zeit is ihn aufzubereiten und schick zu machen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich weis nichtmal wo´s bei mir ist Ich hörs nur - muss irgendwo direkt unter dem Fahrersitz sein.
PS: Heute schön vollgetankt für 1.25Euro, leider gingen nur 50L rein dann war er schon voll.
Mensch du kannst in dein Auto auch ein 2,5€ Fahrwerk mit Plastikfedern bauen, das interessiert hier keinen. Was hier schlecht ankommt ist die Diskrepanz von deinem Gelaber zu deinen Handlungen...
btw:
50.000km
mein pummelchen kommt langsam ins alter ^^
Hm, lese ich aber hier was anderes, wer ist so geil auf High Quality Fahrwerker bzw. besser gesagt High Budget Tuning, wenn der Wagen schlecht aussieht wird halt mit der teueren Technik angegeben...
Hat er keine Lampenüberwachung?
'cuda
toyota supra blow off: http://www.youtube.com/watch?v=HRoU7dvdujY
ich hab mich weggeschmissen vor lachen^^
Habe ich irgendwen namentlich erwähnt? Les doch mal genauer.
toyota supra blow off: http://www.youtube.com/watch?v=HRoU7dvdujY
unruhiger Gasfußtoyota supra blow off: http://www.youtube.com/watch?v=HRoU7dvdujY
Hm, ich frage mich wieso ihr überhaupt tunt?? Wieso kauft ihr denn nicht gleich nen aktuellen gut ausgestatteten Mittelklasse- /Oberklassewagen und seid zufrieden?
Oder seid Ihr so dumm und baut eine Schrottkiste mit Unsummen auf?
Irgendwie ist mir Intel sympatisch, wenigstens einer der nicht nur mitlaufen kann. (Andere können hier nur das Maul aufreißen und nachplappern)
unruhiger Gasfuß
hab noch nie einen schnarchenden Hund gesehen bin mit Hunden aufgewachsen.
wiso ein fahrwerk kaufen wenn man mit abgeflexten oem federn auch tiefer kommt?
M3 CSL GTR
ein leckeres teil für die BMW fans hier, nur eines frage ich mich, wie sowas ne straßenzulassung bekommt (heckspoiler, hydraulische handbremse etc...)
lg chris
Wieso man sein Auto im Laufe der Zeit umbaut?Hm, ich frage mich wieso ihr überhaupt tunt?? Wieso kauft ihr denn nicht gleich nen aktuellen gut ausgestatteten Mittelklasse- /Oberklassewagen und seid zufrieden?
Irgendwie ist mir Intel sympatisch, wenigstens einer der nicht nur mitlaufen kann. (Andere können hier nur das Maul aufreißen und nachplappern)
@Iceman
Die Schäferhunde meiner Oma haben nicht geschnarcht und der Bernhardiner den wir hatten, auch nicht...
Die hatten dafür andere unangenehmere Seiten, wie einen hohen Ausstoß an Methan.
Zitat von Heckkman Beitrag anzeigen
Hm, ich frage mich wieso ihr überhaupt tunt?? Wieso kauft ihr denn nicht gleich nen aktuellen gut ausgestatteten Mittelklasse- /Oberklassewagen und seid zufrieden?