*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 44]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:lol:...das is bei meinem zu glück nur selten....

is dann immer toll...liegt die ganze zeit dumm rum...steht dann plötzlich auf und läuft grundlos weg....tja...dann weiß man schon...er hat mal wieder gezaubert und die luft zum stinken gebracht :fresse:

zu geil...er flieht vor seinem eigenem gestank :lol:
das kommt mir aber sowas von bekannt vor :fresse: so wars da auch immer :d hat einen stehen lassen und war dann sofort weg

Ich versteh auch nicht, wieso sich Hecki über Tuning aufregt. Für viele ist ein Auto wie ein eigenes Haus, man ist nie fertig damit, weil es immer was zu tun gibt.

Zuletzt bearbeitet:
weil jeder einfach einen normalen wagen kaufen kann, etwas zu bauen aber nicht. was das mit dumm zu tun hat würde mich mal interessieren - nur weil man kein prollo sein will und sein geld dezent verbaut...:lol::lol:

wenn ich für 80.000€ nicht den golf gebaut hätte sondern einen GT3 fahren würde, heißt es schau mal den an, fährt mit 25 einen GT3, so sieht man es gar nicht....und was hat das mit dumm zu tun? ich finde es eher schlau, sich dezent zurück zu halten

lg chris

80k€ in nen Golf zu stecken finde ICH nicht besonders schlau

PS: was ist jetzt mit deinem golf?

Zuletzt bearbeitet:
3751651518_942648c79a_o.jpg

hmm domani front hat was

geht das hier jetz um köter ?

ich dachte wir sind in einem auto Thread. :lol:

Hier nochmal ein vergleich:

Vorher:

Nachher:

is aba was anderes, wenn pappi einem das erste auto kauft oder ob pappi einem 80k€ fürn auto gibt. außer er is ultrareich, da würd ich meinem kleinen auch nen GTI oder nen 3er zum 18ten kaufen.

also ich kenne sehr wenige eltern die mal eben ihrem spross mal schnell nen "kleinen" gti einfach so schenken.
ob die dann nun 30k oder 80k wegschenken ist dann auch nicht mehr so schlimm
ich denke 95% der eltern koennen sich weder das eine noch das andere leisten ;)

So wars bei mir auch, nur das ich V-max aufer bahn gefahren bin ;)

Also 180 mit 45 PS :fresse: ?!

Hm, ich frage mich wieso ihr überhaupt tunt?? Wieso kauft ihr denn nicht gleich nen aktuellen gut ausgestatteten Mittelklasse- /Oberklassewagen und seid zufrieden?
Oder seid Ihr so dumm und baut eine Schrottkiste mit Unsummen auf?
Irgendwie ist mir Intel sympatisch, wenigstens einer der nicht nur mitlaufen kann. (Andere können hier nur das Maul aufreißen und nachplappern)

Manche Sachen lassen sich schwer zu nem guten Kurs kaufen :stupid:
Oder manche Sachen sind halt schon in der Serie schlecht und unzureichend umgesetzt, that´s it.

Das ihr beiden euch auf anhieb versteht war mir gleich klar ...

mal eine frage an alle gerichtet, was sollte denn son Spritspachtel kosten und hitzebeständiger lack ? Ich hab vorhin im baumarkt mal nach was anständigem gesucht.

Spritzspachtel: 14,99€ 500ml
Hitzebeständiger lack: 11,99€ 550ml.

Sind die preise in ordnung oder eher zu teuer ?

also ich kenne sehr wenige eltern die mal eben ihrem spross mal schnell nen "kleinen" gti einfach so schenken.
ob die dann nun 30k oder 80k wegschenken ist dann auch nicht mehr so schlimm
ich denke 95% der eltern koennen sich weder das eine noch das andere leisten ;)

ne... is ja nur fast 3mal soviel kohle. oder nen tageszugelassener 530d für pappi.
btw: mein golf warn jahreswagen, also keine 30k ;)

mal eine frage an alle gerichtet, was sollte denn son Spritspachtel kosten und hitzebeständiger lack ? Ich hab vorhin im baumarkt mal nach was anständigem gesucht.

Spritzspachtel: 14,99€ 500ml
Hitzebeständiger lack: 11,99€ 550ml.

Sind die preise in ordnung oder eher zu teuer ?

weiss net ob teuer oder nicht....farbe gibts beim kollegen auf der firma

ich sags mal so....für das geld kann ich fast meinen ventildeckel strahlen und pulvernlassen^^

@Q6600@Blitz
Darf man fragen, was du beruflich machst? Würde mich interessieren.

lol, rechne doch mal nach. soo viel is das nu auch nicht. wenn er die klassische arbeiterlaufbahn mit ausbildung+beruf genommen hat kriegt man die kohle locker zusammen, bzw. hat sie zur verfügung- wenn man dabei sogar nich bei mutti wohnt (ka obs bei ihm der fall is) is das eh null problemo

Strahlen und Pulvern würd mich garnix kosten :bigok:

weiss net ob teuer oder nicht....farbe gibts beim kollegen auf der firma

ich sags mal so....für das geld kann ich fast meinen ventildeckel strahlen und pulvernlassen^^

Also sandstrahlen + Pulvern soll bei unserem einzigsten lacker in einbeck sage und schreibe 200€ kosten :eek: man frage sich wofür :wall:

wohnst noch bei mutti?

bau mir grad ne villa mit 300m² ;)

falls du meine 130m² penthouse wohnung kaufen magst

lol, rechne doch mal nach. soo viel is das nu auch nicht. wenn er die klassische arbeiterlaufbahn mit ausbildung+beruf genommen hat kriegt man die kohle locker zusammen, bzw. hat sie zur verfügung- wenn man dabei sogar nich bei mutti wohnt (ka obs bei ihm der fall is) is das eh null problemo

danke, manche machen was weiß ich gott daraus ;)

lg chris

Zuletzt bearbeitet:
also ich hab nix gegen wenn mami oder papi das auto zahlen...wenn sie sichs leisten können warum nicht.

wenns geht werde ich das später auch machen...oder zumindest die versicherung zahlen oder so.

stimmt, kommt auf die prioritäten an, die man sich setzt.
würd zB nich bei mutti wohnen, um 80k€ in nen auto zu stecken. aber jeden das seine.
der eine is auf die karre vom andern neidisch, der andere aufs eigenheim vom andern ...

gongplong schrieb:
@Topic:
Öhm, warum cuttet sich das Viskorad von unserem 528i (M52 Motor) mal wieder selbst?! -.-
Das ist dann jetzt das 4 oder 5 Viskorad....(Wasserpumpe + Welle wurden auch schonmal getauscht...)
Edit: Es fehlen 2 Schaufelblätter (und 3 halbe :xmas:) Ich vermute der schlägt sich die an einer Schraube vom Kühlerschlauch ab, komisch...

Jemand eine Idee warum?

Zuletzt bearbeitet:
Und dafür würde ich erschiessen: klick mich

@Faxe: Nene, schon fahren. Das Ding habe ich einmal beim ITZ gesehen, das ist ein Schlachtschiff.

'cuda

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh