*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 44]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Drinn rumkutschiert zu werden tut aber auch mal gut ;) Grade wenn man sich die schönen Sitze ansieht.

Ging mir letztens genau so, Kumpel hatte von der Arbeit aus einen neuen Skoda Superb Zuhause. Hab nur Kurz mal hinten gesessen und wollte nichmehr raus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Niveauregulierung ist hier leider defekt.

80t für einen Golf? Sorry, aber da würd ich doch eher zum Gt3 greifen.
Wie schauts denn da mit dem Verbrauch von deinem Golf aus? Da kannste dir ja locker nen Gt3 holen. Versicherung sollte da auch keine große Rolle spielen.

Und die Meinung dritter interessiert mich beim Autokauf nicht. Soll ich etwa jetzt nen Golf fahren, nur weil mein Nachbar meint ein Franzose reicht mir?

Kommt auf die Beschädigungen an, bei manchen "Kratern" hilft dann nurnoch Spachteln :d

Wenn ihr über Jobs und sonstige Verdienstmöglichkeiten reden wollt, macht das über PN, hier gehst um Autos.

ja, aber mit "sprühspachtel"....normale menschen kenn dass als Füller kann man nicht spachteln :wink:

Bin ich etwa nicht Normal? :fresse: Ich weis schon was du mit Füller meinst ;) Ich kenn das aber nur bei kleineren Unebenheiten im Lack und an der Oberfläche - wenn so ein Ventildeckel etwas angefressen ist und der Rost schon ins Material eingreift hilt manchmal nur Spachteln, mit richtiger Spachtelmasse.

Bin ich etwa nicht Normal? :fresse: Ich weis schon was du mit Füller meinst ;) Ich kenn das aber nur bei kleineren Unebenheiten im Lack und an der Oberfläche - wenn so ein Ventildeckel etwas angefressen ist und der Rost schon ins Material eingreift hilt manchmal nur Spachteln, mit richtiger Spachtelmasse.

ich weiß dass du richtige spachtel meintest...richtige spachtel gibts aber nicht zum aufsprühen

zum sprühen gibts nur füller.

dass wollte ich damit aussagen.

und du warst damit nicht gemeint....du hattest es ja verstanden.

Richtig tiefe Kratzer und oder Beulen macht man mit GFK Spachtel, darüber kommt Feinspachtel danach kommt Füller und dann der Lack und Klarlack. Dazwischen 400er, 800er und 1200er Schleifpapier. Über den Klarlack geht man dann nochmal mit 2000er 3M Schleifpapier drüber und fertig.

@Deep: Der L7 ist 25cm länger als der iL, also insgesamt sind es dann 40cm. Ich würde das Ding kaufen. :fresse: Mir wirde mal ein L7 B4 (kein Alpina) angeboten, da hatte ich noch meinen 735er.

'cuda

Da waren es eben sogar 25cm ... wird ja trozdem nicht besser dadurch. :fresse:

naja...da ich hinten nie mitfahre...is mir hinten mega egal :d

aso...dieses wochende das erste mal in meinem wagen auffem beifahrersitz mitgefahren...schon irgendwie komisch....

In nen F01 hab ich auch so in der Langversion als 2m Mensch schon genug Platz, mehr brauche selbst ich nicht. :fresse:
Für Leute in der Politik mag das sehr schön sein, aber braucht man es privat? :hmm:

Und was mich interessieren würde, kann es sein das die Handbremse wegen ein paar Drifts mit der Zeit nachlässt??
Meine hat nicht mehr wirklich viel Leistung. :(

@Deep: Naja, brauchen. Siehe es als einen Exot.

@Bremse: Ja, tut sie.

'cuda

So vorhin vom Kumpel den 525i E34 angeschaut, geiles Teil, dezent tiefer, die Felgen gefallen mir nicht, aber passen zum Auto.
Irgend einen Endtopf drunter, hab den Namen vergessen, klingt aber gut.
Hat ziemlich Vollausstattung, mit M Lenkrad, beige Leder auch an den Türen, die Sitze wo man die Beinablage einstellen kann.
Dunkelblau, dazu ein dezenter Spoiler hinten drauf und die Rückleuchten sind hinten dunkler.

Zum "Tuning" klar Schaltsack anpassen zur Polsterung, ist ganz böse.
Genau so wie weiße Felgen, die es in anderen Ländern gab, auch total dumm.
Also manche lassen hier echt mal richtig dünnes vom Stapel.

Boer Intel nerv nicht herum, dass geht sogar mir als Spammer und Basher auf den Sack.

Qdingsbums, ja klar jeder schafft das 80000€ mit 25€ auf der Kante zu haben.
Aber lass deine Lügen sein und deine dumme Art zu versuchen andere zu denunzieren.

Zuletzt bearbeitet:
Klar ist sowas ein Exot, aber ich würde mir dafür lieber 2 E38 kaufen. ;)

Und was macht man damit die Handbremse wieder etwas Leistung bekommt??
Ist nämlich doof das ich die jetzt immer richtig anziehen muss. :fresse:

Klar ist sowas ein Exot, aber ich würde mir dafür lieber 2 E38 kaufen. ;)

Und was macht man damit die Handbremse wieder etwas Leistung bekommt??
Ist nämlich doof das ich die jetzt immer richtig anziehen muss. :fresse:

haste ne automatisch nachstellende?

wenn nein...dann handbremsseil nachziehn....wenn ja....dann neue bremsbeläge hinten....

@Möcky: Sebring? Eisenmann? Hamann?

Sitze: Es sind Sportsitze.

@Deep: Versuch mal die Bremse einzustellen, also über den Seilzug. Am Hebel müsste dafür eine oder zwei Muttern sein, damit kannst es einstellen. Wenn das nicht hilf -> neue Beläge.

'cuda

Nein irgend ein Hersteller aus Sachsen.
Nur der ESD soll neu 500€ kosten.

Sonst habe ich mir nichts weiter gemerkt.
Wir machen aber bei Gelegenheit mal Fotos.

Meiner muss mal mit einem BMW auf einem Bild sein :d

Ap Car Design?

@Deep: Naja, wenn es ein L7 B4 wäre, würde ich mir wieder einen E38 kaufen :fresse: Nee, eher nicht, doch zu alt.

'cuda

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh